Monsta x wen du gemobbt wirst

522 18 2
                                    

S H O W N U :
shownu wollte dich grade von einem Park abholen weil du ihn gebeten hattest dich zu holen. Doch kurts bevor er gekommen ist. Kamen 2 Mädchen auf dich zu und haben angefangen dich zu beleidigen. Als shownu kam haben sie angefangen  dich zu treten. Shownu ist richtig sauer aus seinem Auto gestigen und hat dir Mädchen weg Geckikt.

W O N H O
Wonho und du hättet euch verabredet um Ramyeon zu essen und im Park zu spazieren. Wonho war schon am Standpunkt angekommen wo ihr euch treffen wolltet. Als er dich dann sah wie du mit Kopfhörer in den Ohren in Richtung wonho kommst sah er das dich ein Mädchen auf den Boden geschubst hat. Sofort steht wonho von dem Stuhl auf und rennt zu dir.

M I N H Y U K
minhyuk wollte eigentlich einkaufen fahren als er dich an dem Bürgersteig sah wie du auch Richtung 'Aldi' gehen wolltest.. Er tat so als würde er dich nicht sehen und würde an dir vorbei fahren. Als du beim 'Aldi' Ankammst   kamen schon 5 Mädchen auf dich zu.. minhyuk war grade fertig mit seinem Einkauf und wollte schon ins Auto steigen um los zu fahren. San sah er das ganze Szenario mithilfe seines Rückspiegel. Sofort begab er sich Richtung dir.. Er verscheuchte die Mädchen und half dir..

K I H Y U N
Kihyun wehre grade spazieren als er dich sah wie du mir mehreren Personen sprichst. Erst dachte er das es deine Freunde seihen aber als er vorbei gehen wollte hörte er wie einer der Personen dir drohte. Sofort fing sein Mutter Instinkt an und rette dich:
K: Ahh Y/N! Da bist du ja ich hab mir solche sorgen gemacht. Geh nicht weiter wen ich mir die Schuhe binden muss.
Y/N : Oh ehm... Entschuldigung? Denk ich mal. Aber du musst doch noch zu einem meeting
K: Ja und du musst mit komm ich hab noch 10 Minuten
Er nahm deine Hand und fing an zu rennen.
Y/N : Danke kihyun

H Y U N G W O N
Bei ihm würdest du nicht gemobbt werden. Er hätte dich überall hin begleitet (soger aufs klo) also müsstest du dir keine Sorgen machen das etwas passieren würde.

J O O H E O N & I . M
jooheon und i.m hätten dich von zuhause abgeholt um auf die Kirmes zu gehen. Als jooheon und i.m auf eine Achterbahn wollten.. hast du entschieden zu warten weil die Achter bahn nur zu zweit ging. Dann kamen 3 Jugendliche und fingen erst an dich zu beleidigen als die Achterbahn aber zu Ende war kamen jooheon & I.m raus. Als sie sahen das dich welche schlagen machten sie sofort einen Plan aus. Sie sprangen auf die Leute drauf und schubsten sie auf den Boden...

________________________

So das war die Reaktion von Monsta x ich glaube nicht das ich die von Got7 noch machen werde..
Aber danke nochmal für 1,3 K 💋😆

Monsta x, BTS, Got7 reactions Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt