Jinyoung pov
Ich bin auf dem Weg zu Kai nach hause und bin schon ziemlich aufgeregt. Immerhin werde ich zum ersten Mal in meinem Leben Sex haben. Mit dem hübschesten Jungen dieses Planeten. Kai.
Ich klingel an seiner Haustür und er macht mir auf. ,,Na du!", lächelt er mich an. ,,Hallooo!", schreie ich laut und renne ihn fast um. ,,Du tust ja so als hätten wir uns Jahre nicht mehr gesehen.", lacht er. ,,Haben wir ja auch nicht..", gebe ich bockig zurück. ,,Es waren nur 2 Tage.", stellt Kai fest. ,,Nein. 2 Tage, 6 Stunden und 24 Minuten.", verbessere ich ihn, wobei ich mir die Minuten natürlich nur ausgedacht habe. ,,Wie auch immer.", lacht der Kleinere und lässt mich in seine Wohnung.
,,Ganz schön unaufgeräumt hier.", mecker ich gleich los und fange an aufzuräumen. Er steht nur kopfschüttelnd daneben ,,Wie fändest du die Idee mir zu helfen?", motze ich gespielt verärgert. ,,Nicht so cool.. Du kannst es doch viiieeelll besser als ich. ", versucht er sich irgendwie raus zu reden. ,,Jaja.. Würde ich an deiner Stelle auch sa-", fange ich an, doch werde direkt von meinem Freund unterbrochen ,,Jaja heißt Leck mich am Arsch." ,,Ich weiß~", gebe ich mit einem perversen Grinsen zurück. "Nein danke.. Ich stecke da lieber meinen Schwanz rein.", kontert er.
,,Warum bin ich noch gleich mit dir zusammen?", frage ich mit einem breiten Grinsen. ,,Weil ich so unfassbar hot, geil, lustig und perfekt bin?", lacht er wieder. ,,Naja.. Das wohl eher nicht.", gebe ich so fies wie ich bin zurück. ,,Hey.. Was soll dass jetzt heißen?", meckert er mit einem süßen Schmollmund. ,,Du weißt doch, dass ich nur Spaß mache.", sage ich, wärend ich Kai in meinen Arm nehme.
sorry, dass so lange nichts kam..❤ irgendwie bin ich voll unzufrieden mit dem Kapitel.. Naja egal..
Mögt ihr Kai eigentlich?
DU LIEST GERADE
Got7 WhatsApp
FanfictionWie es wohl wäre wenn GOT7 WhatsApp hätte? Findet es heraus! Texting Smut BoyXBoy 16+ (Auch wenn sich sowieso keiner dran halten wird..) (Am Anfang habe ich jeden Tag ein Kapitel geschrieben.. momentan fehlt mir einfach die Motivation. Darum Slow Up...