Gelangweilt drehe ich die Musik noch etwas lauter. Meine Mutter sitzt höllisch veränrgert hinter dem steuer. Do aufgebrach habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen. Sie hatte vor knapp 2 Stunden erfahren das Dad sie betrogen hatte, und so hatte sie ihre Koffer gepackt und ist sofort mit mir losgefahren. Ich habe schon seit einem Jahr ein Sch*** Verhältnis zu meinem Vater, weil ich wusste das er meine mum betrügt aber sie wollte mich nicht glauben. Tja. Jetzt weiß sie das ich nie gelogen hab. Also hat sie alles schnell gepackt und ich auch. Nur die nötigsten sachen, weil wir (das soll nicht angeberisch klingen) nicht gerade arm sind. Sondern ganz im Gegenteil. Also würde ich einfach dort shoppen gehen. Wir ziehen in das zweite haus von der besten freundin meiner mum, dessen Tochter zufällig auch meine Beste Freundin war. Zu der kann man nicht viel sagen. Dana war wie eine Verrückte die auf einem buten Flummi durch ihre Welt hüpft. Nein jetzt mal im ernst. Sie ist genauso verrückt wie ich. Mindestens. Nach einer weiteren Halben stunde kommen wir endlich an und meine Mutter fällt Janina (Mum von Dana.) direkt mit tränen in den Augen in die Arme.
||Okay das Kapitel ist nicht sonderlich lang sollte auch nur so ein "Einstiegskapitel" sein.:)