»21«

2.8K 125 56
                                    

Feind
-part 3-

„Danny!"

Geschockt fuhren Stiles und ich auseinander als wir meinen großen Bruder in der Tür entdeckten. Ungläubig schaute mein Bruder von mir zu Stiles und dann wieder zurück. Anscheint ziemlich überfordert mit der Situation die sich gerade vor ihm abgespielt hatte. Mr Sarcastic zupft leicht nervös am Ärmel sein Flanells herum.

Einerseits wollte ich meinem Bruder den Kopf abreisen dafür, dass er hier einfach so reinplatzte. Doch andererseits war mir das Ganze auch super peinlich und ich würde am liebsten einfach nur vor Scham in meinem Bett versinken.

„Ich will gar nicht wissen, was hier vor sich geht", mit gehobenen Händen lief Danny langsam wieder rückwärts aus meinem Zimmer raus. Stark im Kontrast zu seinen Worten, sagte mir sein Blick, dass er alles wissen wollte, sobald Stiles gegangen war. Bei all dem, was gerade so vor sich ging, hatte ich total vergessen meinem Bruder von dem Kuss im Jungle zu erzählen.

Leise ließ Danny die Tür hinter sich zufallen und ich hörte, wie er sich langsam von meinem Zimmer entfernte. Erst als seine Schritte verklungen waren, konnte ich wieder normal atmen. „Das war peinlich", stellte Mr Sarcastic beschämt fest.

„Wohl war. Ich hätte die Tür zu schließen sollen, dann wären wir wohl nie in diese peinliche Situation gekommen", entschuldigend sah ich zu Stiles rüber. Wie hätte ich aber auch ahnen können, dass Danny gerade zu diesem Zeitpunkt durch die Tür treten würde. „Willst du eventuell einen Film anschauen?"

Stiles große Hand legte sich auf meine Schulter. ,,Das macht doch nichts. Du hättest ja kaum wissen können, dass dein Bruder genau da durch die Tür kommt. Natürlich, ein Film klingt immer gut."

Schnell war ich aufgesprungen und brachte ein wenig Abstand zwischen Stiles und mich. Etwas, das bitter nötig war, denn mein Körper reagierte auf Stiles wie der Körper eines jeden hormongesteuerten Teenager. Wann auch immer Mr Sarcastic in meiner Nähe war, wollte ich ihn berühre, ihm nah sein. Verflixt nochmal. Wie sollte ich nur so den restlichen Abend überleben? Wir beide hatten ja, noch nicht einmal definiert, was das zwischen uns jetzt war. ,,Also was für ein Film schwebt dir den vor?", fragend zeigte ich auf mein Regal, das vollgestopft mit allen möglichen Filmen war. Einfach die Ruhe bewahren! Hieß meine neue Devise.

,,Wie wäre es mit dem ersten Spiderman Teil?"

Ich zog zwei verschiedene DVD Hüllen heraus. ,,The amazing Spiderman oder Tobey Maguire als Spiderman?"

,,Der mit Tobey Maguire. Ich finde den neuen nicht gut gelungen.", meinte Stiles schulterzuckend. Geschockt blicket ich an. ,,Das stimmt überhaupt nicht, Andrew Garfield ist ein toller Spiderman. Ich versteh überhaupt nicht warum die Kritiker ihn so runter gemacht haben."

Nun war es an Mr Sarcastic mich blöd anzuschauen. ,,Er past überhaupt nicht in die Rolle. Spiderman ist so einer der besten Superheld und dann haben sie das aus ihm gemacht. Peter Parker ist kein Beachboy."

,,Ok lass uns jetzt einfach den alten Spidermanfilm anschauen. Auch wenn Andrew immer noch der heißere Spiderman ist", als Antwort landete eins der Kissen vom Bett in meinem Gesicht. Empört drehte ich mich zu Stiles um. Der mir einfach frech entgegen grinsende. Das hatte er nicht gewagt! Ich legte die DVD Hülle weg und rannte zurück zum Bett um Stiles nieder zu tackeln. Belustigt hielt ich ihn nieder als hinter uns der Vorspann von Spiderman anfing. ,,Sag das Andrew Garfield der tollste Spiderman ist den es je gegeben hat!", um meinen Standpunkt noch zu untermalen, verlagerte ich mein Gewicht, sodass er nun total bewegungsunfähig war.

,,Andrew Garfield ist der tollste Spiderman den es je gegeben hat", kam es jedoch sarkastisch von dem gefangenen Jungen unter mir. Der jetzt auch noch versuchte sich aus meinem Griff zu befreien. Während ich so gut ich konnte versuchte ihn dort festzuhalten, doch Stiles war stärker als er aussah. ,,So funktioniert das nicht, du musst es auch so meinen. Also komm schon, sag es nochmal mal und wir können in Ruhe den Film schauen", meinte ich belustigt grinsend, während der Film schon längst angefangen hatte. „Los sag -", in einem Moment meiner Unachtsamkeit hatte Stiles es geschafft sich los zureisen. Er zog an meinem linken Arm das wir von meinem Bett runterkugelten. Mit einem lauten Krachen kamen wir auf dem Boden auf. Stiles war der erste der lauthals loslachen musste und wenige Sekunden später fiel ich mit ein. Die Situation war einfach nur urkomisch.

Noch immer lachend rappelte sich Stiles auf und hielt mir seine Hand hin. ,,Komm, lass uns dem besten Spiderman aller Zeiten dabei zusehen, wie er New York rettet."

Über sein Kommentar musste ich erst einmal meine Augen rollen, danach griff ich dann dennoch nach seiner Hand, um mir hochhelfen zu lassen. ,,Waffenstillstand?"

,,Waffenstillstand."






Müde holte ich mir eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank. Stiles war ungefähr vor einer halben Stunde gegangen, um wieder bei Jackson Wache zu schieben. Auch wenn ich nur zu gerne gewusst hätte, wo und wie sie Jackson festhielten, hatte ich nicht nachgefragt. Das Letzte, was ich brauchte, war zwischen Scott und Derek zu geraten. Auch wenn das wahrscheinlich schon längst passiert war.

,,Also was läuft da zwischen dir und Stilinski?", erschrocken hob ich mir meine Hand ans Herz. Mein wundervoller Bruder machte sich vom Sofa aus bemerkbar. „Du hast mich erschrocken, Danny!"

Ich strafte meinen Bruder mit einem kurzen wütenden Blick, bevor ich den Deckel von der Wasserflasche aufdrehte und einen großen Schluck nahm. „Nimm dir gefälligst ein Glas Elle", meinte Danny angenervt über meine nicht existierenden Manieren. Er griff hinter sich und holte ein Glas aus dem Schrank. „Also raus mit der Sprache."

„Da gibts nicht viel zu erzählen."

„Es gibt immer was zu erzählen", widersprach Danny mir. Wie es aussah, würde kam ich nicht darum kommen meinen Bruder alles zu erzählen. May hatte ich alle Details sofort brüh warm erzählt, doch bei meinem Bruder wusste ich nicht genau wo ich anfangen sollte.

Ich nahm auf einem der Tresenhocker platz. „Stiles hat mich gestern geküsst", kam es mir breit grinsend über die Lippen. Allein die Erinnerung daran lies die Schmetterlinge in meinem Bauch Salsa tanzen.

Danny wackelte anzüglich mit den Augenbrauen. „Ich hab dir doch gesagt im Jungle gibts die besten Jungs", lachend schlug ich meinem Bruder gegen den Arm. „Ok, aber da muss es doch bestimmt noch mehr geben, immerhin hab ich euch gerade bei einer Make-out Session unterbrochen."

„Danny", rief ich aufgebracht.

Mein Bruder lachte nur. Warum besprach ich nochmal mein Liebesleben mit meinem Bruder? Zumindest schien ihn die ganze Situation zu amüsieren. Ich schwang mich vom Küchentresen und setzte mich neben Danny auf das Sofa. ,,Ich hoffe Stilinski versaut das nicht, ansonsten muss ich ihm den Kopf abreißen", womit hatte ich so einen tollen Bruder wie Danny nur verdient? Er war einfach der beste Bruder der Welt, auch wenn er mich manchmal den letzten Nerv raubte. Er wuschelte mir lächelnd durch die Haare. 

,,Weißt du es noch so surreal das da wirklich was zwischen Stiles und mir ist. Hin und wieder habe ich Angst aufzuwachen, nur um dann zu merken, dass das alles nur ein blöder Traum war."

Nachdenklich legte ich meinen Kopf schief. ,,Ich versprech dir Schwesterherz hier ist kein Traum. Ansonsten wäre ich nämlich mit Channing Tatum verheiratet und wir hätten sieben Babys adoptiert", lachend rappelte sich Danny auf und streckte sich müde. ,,Ich gehe jetzt ins Bett. Ach übrigens, ich hab deinen Schokopudding gegessen."

,,Den musst du mir ersetzten!", schrie ich Danny hinterher und griff nach meinem Handy. Geschwind holte ich es aus seinem Ruhemodus.

An: Elle

Von: Mr Sarcastic

Jackson ist wieder auf freien Fuß, also pass bitte auf dich auf. Scott und ich versuchen ihn wieder einzufangen bevor er irgendwelchen Probleme macht.




•••

Hey,

ich habe Elle die letzten paar Kapitel aus dem Hauptplot der Story ein wenig herausgenommen. Da ich finde das die Verbindung zwischen Elle und Stiles, sowie ihrem Bruder sonst nicht gut rauskommen. Vor allem da Danny eine sehr wichtige Person in Elles Leben ist. Seit bitte keine stillen Leser, ich wurde mich sehr über Kritik und Wünsche die ihr für die Storys habt hören. Bis nächste Woche. :)

Leia

P.S.:
Tom Holland ist der beste Spiderman :) Jedoch war der noch nicht draußen zu Teen Wolf S2.

Still | 𝑆𝑡𝑖𝑙𝑒𝑠 𝑆𝑡𝑖𝑙𝑖𝑛𝑠𝑘𝑖 [1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt