Amelia POV:
Das läuten meines Weckers riss mich aus meinen Träumen. Mit geschlossenen Augen tastete ich auf meinem Nachttisch rum, um das nervtötende Geräusch auszustellen. Verschlafen rieb ich meine Augen "Morgen, Zaynii" . Ich bekam keine Antwort und schlug deswegen meine Augen auf. Das wenige Sonnenlicht reichte aus um zu sehen, dass sein Platz leer war. Komisch, Zayn war selten vor mir wach.. Ich stieg aus dem Bett und machte mich auf die Suche nach ihm. Schließlich fand ich ihn in der Küche sitzend Hausaufgaben machen. Ich stellte mich an den Türrahmen, verschränkte die Arme vor der Brust und sagte dann.
"Guten Morgen. Warum machst du bitte um diese Uhrzeit Hausaufgaben?" Er blickte auf und ich sah wie ein lächeln sich auf seinem Gesicht ausbreitete.
"Guten Morgen, Honey. Gestern hatte ich keine Zeit alles zu erledigen, deswegen muss ich jetzt schnell alles machen."
Ich nickte und ging grinsend auf ihn zu, Zayn erhob sich von seinem Stuhl und wir küssten uns.
"Ich mach uns mal Frühstück." sagte ich zu ihm, stelle zwei Schüsseln, Kornflakes und Milch auf den Tisch. Daraufhin begann Zayn zu lachen und ich fragte, was er denn so komisch fände.
"Du hast uns da ja echt ein super Frühstück gezaubert, Darling. Ich glaub, dass ich das wieder in Zukunft übernehmen sollte."
Jetzt musste ich auch lachen und behauptete, dass ich das Beste Frühstück der Welt machen würde, was natürlich völliger Schwachsinn war. Mit vollen Magen teilte ich ihm mit, dass ich Duschen gehen würde. Er nickte und räumte währenddessen alles auf. Das warme Wasser prasselte auf mich hinab und ich war mit meinen Gedanken an Zayn. Ich hatte unglaubliches Glück mit ihm. Doch dann schweiften meine Gedanken zu meinen Eltern herrüber. Bis jetzt hatten sie sich kein Einziges mal gemeldet und ich war schließlich schon zwei Wochen nicht mehr zu Hause gewesen...Wie konnte ich ihnen so scheiß egal sein ? Tränen stiegen mir in die Augen, doch ich versuchte sie zu unterdrücken.
Ich stieg aus der Dusche und zog mich an. Schnell schminkte ich mich und föhnte meine Haare. Zufrieden ging ich nach unten und sah Zayn, der schon startklar auf der Couch sitzte. Als er mich reinkommen hörte drehte er sich zu mir um und erhob sich von der Couch.
"Du siehst wundervoll aus, Kleine"
Ich wurde leicht rot und bedankte mich bei ihm. Lachend kam er auf mich zu und wir gingen Hand in Hand zum Auto. An der Schule angekommen, stiegt Zayn aus, joggte auf meine Seite, um mir dann die Tür zu öffnen. Ich bedankte mich grinsend mit einem Kuss bei ihm und wir liefen richtig Schulgebäude. Ich ging in mein Klassenzimmer und setzte mich an meinen Platz. Wie immer war ich alleine, aber ich wurde Gott sei Dank kein einziges mal mehr dumm angemacht und ich hoffte, dass das auch so bleiben würde. Mal wieder versank ich tief in Gedanken an Zayn, als unsere Leher mit 2 mir fremden Jungs das Klassenzimmer betrat. Augenblicklich bekam ich angst und ich wusste gar nicht warum. Die Jungs sahen zwar mysteriös und Bad Boy mäßig aus, aber trotzdem sollte ich deswegen keine Angst haben...Oder ?
Mein Lehrer wartete bis die Klasse verstummt war um uns die neuen Schüler vorzustellen.
"Guten Morgen, Leute. Wie ihr sehen könnt haben wir zwei neue Mitschüler. Das sind Isaac und Logan. Beide sind neu hier in der Stadt und kennen sich in der Schule noch nicht so gut aus. Wäre einer so lieb von euch uns würde den Jungs in der Pause alles zeigen ?"
Nein
Das kann nicht sein
Mit stockte der Atem. Meine Welt brach ein kleines Stückchen zusammen. Was sollte das ? Warum müssten die Deppen in meine Klasse, ja warum überhaupt in meine Schule kommen ? Ich schaute die Übeltäter böse an und meine Wut auf sie stieg mehr und mehr. Am meisten war ich aber auf Isaac sauer, er hat schließlich Zayn verbrügelt. Ich hasste ihn jetzt schon. Fassungslos und sauer bemerkte ich, dass mein Lehrer mit mir redete und ich schaute ihn verdutzt an.
"Hallo.. Amelia ? Noch da?"
"Eh.. jaja.. Natürlich"
"Gut, also machst du's?"
"Was soll ich machen ?" fragte ich verwundert.
"Den Jungs die Schule zeigen."
Mir klappte die Kinnlade runter. Was sollte ich machen ? Die Spacken sollte ich rumführen ? Auf keinen Fall!
"Tut mir leid, aber daran hab ich keine Interesse."
"Ist mir egal, ob du daran Interesse hast, Amelia. Du machst was ich dir sage!"
"Aber..."
"Kein Aber!"
"Das kann doch nicht ihr Erst sein." schrie ich entsetzt.
"Was ist in dich gefahren? So kenne ich dich gar nicht"
"Ich hab einfach keine Lust darauf, Okay ? Ich hab in der Pause bessere Sachen zu tun!" Aus der hinteren Ecke hörte ich wie jemand "Ja, mit ihrem Freund rumknutschen" murmelte.
"Schluss jetzt. Du wirst den Herrschafen unsere Schule zeigen, verstanden ?" sagte er mit strenger Stimme. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und funkelte alle böse an. Dann meinte mein Lehrer, dass die Jungs sich an den freien Tisch ganz nach hinten setzten sollten. Dabei liefen sie an mir vorbei und Isaac zwinkerte mir mit dem Worten "Ich freu mich schon" zu. Empört darüber überlegte ich mir, wie ich mich davor drücken konnte ihnen die Schule zu zeigen. Ich musste dringend mit Zayn darüber reden, meldete mich und gab vor, dass ich auf die Toilette müsste. Auf dem Gang schrieb ich Zayn eine SMS, dass ich dringend mit ihm reden müsste und er jetzt sofort zu den Klo's kommen sollte. Keine 2 Minuten später stand er schon vor mir und bemerkte, dass ich total aufgebracht und angressiv war. Ich erzählte ihm alles bis ins kleinste Detail und in ihm stieg eine ungeheure Wut auf. Er ballte die Hände zu fäusten und knirschte mit zusammen gebissen Zähnen, was die dummköpfe hier wollten und das wir es verhinder müssen, dass ich mit ihnen den Rundgang machte.
"Was soll ich bloß machen ? Warum müssten die ausgerechnet in meine Klasse kommen und ICH muss sie auch noch rumführen ? Abgesehen von dir passiert mir echt nur scheiße im Leben. Ich hab da echt kein bock drauf" sprach ich aufgebracht.
"Ich weiß es auch nicht. Ich dachte, dass wir ruhe von den dämlichen ***** hätten. Aber neeiiinnn, ich könnte gerade ausrasten."
Zayn wurde richtig wütend und ich merkte, dass er am liebsten gegen etwas geschlagen hätte, weshalb ich abstand nahm. Ich wusste natürlich, dass er mir niemals was tun würde, aber trotzdem bekam ich es ein bisschen mit der Angst zu tun, wenn er so drauf war.
"Was sollen wir denn jetzt machen " sagte ich niedergeschlagen.
"Ich lass mir was einfallen.. Ich lass nicht zu, dass du mit den Arschlöchern alleine bist"
Er gab mir einen Kuss auf die Strin und verschwand dann. Wie angewurzelt stand ich da und machte mir 1000 Gedanken. Was lässt er sich einfallen ? Wird ihm überhaupt was einfallen ? Wird es klapenn ? Usw...
Ich ging zurück zum Klassenzimmer und versuchte dem Unterricht zu folgen, was mir nur mit sehr, sehr großer Mühe gelang. Immer wieder schielte ich zur Uhr und als ich sah, dass es nur noch 5 Minuten zur Pause waren rutschte mir das Herz in die Hose. Ich begann zu schwitzen und wurde ganz hibbelig. Und dann klingelte es plötzlich zur Pause und ich hörte wie jemand an meinem Ohr flüsterte.
"Bist du bereit?"
____30.06.14_____ OMG, LEUTE? ÜBERMORGEN IST DAS KONZERT IN DÜSSELDORF !*-* Ich bin sooo aufgeregt *-* Endlich werde ich meine Jungs sehen *-* <3 <3 <3
DU LIEST GERADE
Er ist wieder da - Z.M.
FanfictionEr ist wieder da - Der Junge, der mich damals mitten in der Nacht verfolgt hat. Er war danach einfach verschwunden, ich habe ihn nie wieder gesehen, bis heute. Er steht vor meiner Schule. Als er mich sieht kommt er grinsend auf mich zugelaufen...