Leben bedeutet ...

8 0 0
                                    

Kapitel 1: Vorgeschichte

Fliehen,einfach nur weg hier wie oft ich das schon wollte.In eine andere Welt einfach nur sehr weit weg hier.Auf einen anderen Planetn weg von allem und jedem das mir schlechtes will.Doch stark sein bedeutet einigen viel mehr als allen anderen.Stark sein das musste ich schon immer.Stark sein musste mein Leben.Stark sein musste meine geduld.Stark sein musste ich selbst.Das Leben ist grausam und spannend zu gleich.Aber lohnt sich das allles wirklich ?Lohnt es sich zu kämpfen und den schmerz den anderen in einem anrichten durchzustehen nur um die die einen verletzen glücklich zu machen ?Das alles dachte sich Lisa seit sie im Krankenhaus lag nachdem sie sich versucht hatte mit Tabletten umzubringen.Wiso haben mich meine Eltern nur gerettet und mich nicht einfach liegen lassen ?Warum haben sie meine Entscheidung nicht einfach akzeptiert ?Sie kennen meinen schmerz doch net !Sie wissen nicht warum ich mich umbringen wollte !Sie wissen nichts über mich !Garnichts !Das war jeden tag und jede zeit ihr hauptgedanke.Aber ich größter gedanke war :"De nächsten versuch mache ich anderster den mache ich so das mich keiner findet das mich keiner aufhalten kann ! Ich will einfach nicht mehr und das haben sie zu akzeptieren.Ob sie wollen oder nicht !" montag sollte Lisa entlassen werden aber noch nicht nach Hause sondern sie sollte in die Physachtrie gehen.Es sollte ihr angeblich nur dort geholfen werden können woran Lisa nicht glaubte.Niemand konnte ihr helfen.Kein einziger Mensch oder sonst wer.Die tage bis zu montag vergingen schnell da lisa eh nur schlief.Ihre mum kam rein mit schlechten nachrichten :"Lisa hör mal zu !":fing sie an :"Dein vater und ich werden uns trennen.Wir halten es einfach für das beste nach dem was alles vorgefallen ist !".Sie sah wie Lisa tränen über die wange lief aber reden tat sie nichts.Sie schaute ihre mum einfach nur heulend an.Dann kam auch schon der arzt.Hallo Lisa,:Begrüßte er sie :"Du wei0t ja sicher schon wo du heute hin kommst oder ?"Lisa nickte nur ihr ist die lust zum reden schon lange vergangen.Sie wusste nicht wofür sie noch reden sollte.Auc wen sie etwas sagen würde die anderen würden eh nicht darauf hören.s wäre ihnen doch eh egal was Lisa zu sagen hat oder was sie denkt.Der arzt begleitete sie noch zum Auto und schaute Lisa und ihrer Mum noch hinterher als sie wegfuhren.Lisa hatte so das gefühl er wäre der einzigste der sie verstand.Er hatte selber eine Tochter di starb weil sie sich umbrachte.Solangsam kam Lisa der phsyschatrie immer näher.Ihre mum versuchte mit ihr zu reden aber lisa ließ sich nicht darauf ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 30, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Leben bedeutet ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt