Ich löste mich von Burak, wir guckten uns in die Augen, Burak streichelte meine Wange und küsste dann meine Stirn.
Burak : Verzeihst du mir ?
Ich nickte, weil ich immer noch keine Worte fand, aber das Burak mir seine Liebe gestanden hat, ist unvergesslich, ich bin glücklich, meine Wut auf Burak ist wie wegblasen, wenn Irem die Wahrheit gesagt hat oder auch nicht, ich werde immer bei Burak bleiben und hinter ihm stehen.
Asya : Ich werde immer bei dir bleiben und hinter dir stehen
Burak : Ich liebe dich
Asya : Ich dich auch
Burak zog mich näher und drückte seine Lippen auf meine, natürlich ewiederte ich den Kuss.
~ Nächster Tag ~
Die hellen Sonnenstrahlen kitzelten auf meiner Nase, ich öffnete langsam meine Augen und befand mich in Buraks Armen. Ich kuschelte mich an ihm und schloss meine Augen.
Burak : Günaydin askim ( Guten morgen schatz )
Asya : Günaydin
Burak : Du bist voll süß wenn du schläfst
Asya : Hahaha Danke
Burak : Hast du heute was vor
Asya : Nein
Burak : Ok gut
Asya : Wieso ?
Burak : Überraschung
Asya : Ich mag keine Überraschungen, also kannst du mir es ruhig sagen
Burak : Ne wirst du bald sehen
Asya : Uff du Esel
Burak : Esel huh ?
Asya : Ja Esel und du bekommst auch nichts von meinem leckeren Frühstück
Burak : Jetzt bin ich aber traurig
Asya : Sollst du auch
Ich drehte auf die andere Seite und tat ein auf beleidigt, aufeinmal fing Burak an mich zu kitzeln.
Asya : hahahahah hö....r auf hahahah omg
Burak : Nö wenn ich nichts von dein leckeren Frühstück bekomme höre ich nicht auf, bekomme ich doch was hör ich auf
Asya : Ok du bekommst was
Burak und ich bereiteten das Frühstück vor, als wir fertig waren, aßen wir genüßlich unser Essen auf. Wir unterhielten uns über dies und das, mit Burak konnte man überalles reden, mit ihm macht es immer Spaß, ich bin glücklich und will nur Burak an meiner Seite.
Ich weiß dass, das Kapitel nicht so toll ist, aber ich hatte heute keine Zeit und deswegen hab ich auf schnelle jetzt eins geschriebn. Ich hoffe das es euch trotzdem gefallen hat.
Hab euch alle ganz doll lieb ❤
DU LIEST GERADE
Asya & Burak
RomanceAsya & Burak werden Zwangs verheiratet, vieles wird schief gehen. Will man die beiden zusammen sehen oder auseinander bringen. Werden die beiden doch für ihren Partner Gefühle entwickeln oder nicht. Aber eins sage ich euch, die Zeit vergeht schnell...