Kapitel 9

549 20 3
                                    

Andi POV

Wir saßen da. Jule beruhigte sich ein wenig. Man Andi, bekomme endlich deine klappe auf und sag ihr was du fühlst. Doch irgendwie wollte mein Körper nicht.

J: "Andi, bitte sag was."

Ich schaute sie an, nahm ihre Hand und zog sie zu mir ran. Ich spürte ihren Atem und ihre Wärme. Ich sah sie an und dann küsste ich sie. Ich musste sie einfach küssen. Es war, als würde in mir ein Feuerwerk explodieren.

A: "Jule, ich liebe dich auch und ich hoffe, der Kuss hat das alles wieder gegeben."

Jule lächelte mich an und nickte. Jetzt konnte auch ich wieder lächeln. Doch, waren wir angekommen oder kommt da noch mehr? Ich dachte nicht weiter nach, da ich Jules Lippen schon wieder auf meinen spürte. Wir ließen uns nach hinten fallen und genossen unsere gewonnene Zweisamkeit.

Markus POV

Oh man, ob Andi endlich mit ihr redet? Ich hatte mich versteckt, um zu Not für ihn da zu sein. Ich sah, das Jule redete und Andi zu Boden schaute. Kann der Typ nicht wenigstens dann ihr mal in die Augen schauen? Ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan und ich weiß auch, wie Andi fühlt. 

Doch was war das? Andi zog sie zu sich und hatte ihre Hand in seiner. Und dann? Endlich, die beiden stehen zu ihren Gefühlen. Jule schien glücklich zu sein und auch Andi. Ich war froh und hoffte, er wird wieder der Alte. Ich werde natürlich schweigen und den anderen noch nichts sagen. Als sich die beiden erneut küssten und sich nach hinten fallen ließen, beschloss ich nach Hause zu gehen. Andi wird mir bestimmt erzählen, wie es gelaufen ist, auch wenn ich es ja nun auch wusste.

Ein Skisprung in die Liebe (Andi Wellinger) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt