Ich fand verwirrende Briefe auf dem Dachboden und las sie bevor ich zu Gram nach unten lief. "Gram, was sind das für Briefe"fragte ich sie, als ich in die Küche kam. Gram sah mich überrascht an und zeigte dan auf den Tisch. "Das sind Briefe von deiner Mutter und deinem leiblichen Vater"gab sie zu und ich sah sie geschockt an. "Leiblichen Vater?"fragte ich sie geschockt. "Steve war nicht dein Vater, du bist das Kind von diesem MV. Deine Mutter rannte von ihm weg, sie wollte nicht mehr bei ihm sein, sie wollte bei einem anderen Mann bleiben und das war Steve"erzählte sie mir und ich keuchte. Meine mum verließ meinen Vater, wegen Steve und weil sie nichts mehr mit Dad zutun haben wollte? "Sie hat ihn alleine gelassen, wusste er von mir?"fragte ich sie. "Nein, deine Mum hat es ihm nie gesagt und sagte mir ich solle es niemanden erzählen, deine mum wollte mit deinem leiblichen Vater nichts mehr zutun haben"sagte sie und ich spürte wie ich zitterte. "Sie schreibt über ihn als wäre er win Monster, ich weiß das meine andere Hälfte von ihm kommt aber.....wie konnte sie das von Dad denken"sagte ich und Gram kam zu mir bevor sie über meine Haare strich. "Dein Vater liebt dich, das weiß ich mit 100% Liebling, er hätte alles getan um dich bei ihm zu haben"sagte sie und ich lächelte und wischte die Tränen weg, die sich aus meinen Augen löste. "Weißt du wer MV ist?"fragte ich sie und Gram kicherte. Geh zu den Cullens, sie werden es dir sagen"sagte sie geheimnisvoll, sofort rannte ich los und mich umzusetzen ziehen. "Ich gehe sofort"roef ich uns hörte nur noch wie Gram lauter lachte.
Edward Pov
Lächelnd sah ich Aurleia an als sie uns die Briefe zeigte, sie waren sehr intim, naja zumindest die von Markus. Die von Lenora, Aurelias Mutter waren...sehr sehr kalt und Wütend. Wie sie von Madkus sprach und ein neues Leben mit einem anderen anfangen will...es machte mich wütend. Diese Frau, war der Grund warum Aurelia ihren Vater nie kennengelernt hat.
Carlisle Pov
MV? Ich dachte nach unten sah dan nochmal geschockt auf den Brief. "Markus Volturi"sagte ich und alle sahen mich geschockt an.
Charlie Pov
Ich sah wütend zu Bella, sie hatte ihre Sachen gepackt, sie würde morgen zu ihrer Mutter zurück fliegen. Ich war über das geschockt was Edward, Jasper und Aurelia erzählten was passiert war. Bella versuchte es abzutreten aber ich wollte ihr nicht mehr zuhören.
Jasper Pov
Ich spürte wie Aurleia verwirrt war. "Wer ist Markus Volturi? Ihr seit sehr angespannt"sagte sie und ich sah zu meinen Geschwistern und dan zu Esme und Carlisle. Markus, Aro und Caius Vokturi sind die Könige der Vampire, sie haben unsere gesetzte verfasst. Und wir es aussieht, ist Markus dein Vater"erklärte Edward und ich spürte sofort Schock, Erleichterung, Glück und Sorge. "Mein Vater....er ist einer der Könige"sagte sie, Rosalie verschwand und kam mit einem Gemälde zurück, ich wusste sofort was es war. Ein Bild der Könige. "Das ist Markus"sagte Aliace und Emmett zeigte auf Markus. Aurleia sah Markjs an und strich mit ihren Finger über sein Bild.
Aurelia Pov
"Ich....ich sehe ihm ähnlich, ich habe Mums Haare, also muss ich seine augen haben als er noch ein Mensch war"sagte ich und alle nickten. "Glaubt ihr er....er würde mich mögen?"fragte ich, Esme kam auf mich zu und Strich über meine Wange. "Du bist ein tolles Mädchen Aurelia und Markus wird dich lieben"sagte sie und ich umarmte sie.
Ich hatte mehr Familie.
DU LIEST GERADE
A bond that connects us
ParanormalDiese Twilight Fanfiction wurde überarbeitet. Wir zogen weg, in ein kleinen Ort namens Forks. Wir wollten die Vergangenheit vergessen, sie hinter uns lassen, wir wollten in Sicherheit sein. Da haben wir uns wohl den falschen Ort ausgesucht.