eine Woche später. Ein Café irgendwo in Omaha.
Maddie PoV
"Und danach ist meist noch irgendwo eine Art Zusammenkommen, wie am CSD. Ich war schon oft bei solchen Veranstaltungen dabei und glaube mir es ist jedesmal der absolute Hammer und man lernt so viel Menschen kennen", fügt Katie unserem Gespräch bei. Wir sitzen in einem Café mitten in der Stadt, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe, und trinken Kaffee.
Katie ist gerade dabei mir zu erzählen was nach diversen Veranstaltungen der Community passiert, ich freue mich schon sehr auf diese "Demo". Wie ich erfahren habe ist es eigentlich gar keine Demonstration, sondern eine Art Christopher Street Day. In der gesamten Stadt wird Party sein und es muss wohl, sehr lustig sein."Geht dein Freund eigentlich mit?", fragt Katie und trinkt einen Schluck ihrer heiße Schokolade. Gute Frage. Tut er das? Auch ich trinke einen Schluck aus meiner Tasse und antworte achselzucked: "Keine Ahnung. Ich glaube er wollte auf irgendeine Party, wo die letzte doch abgesagt wurde". Das war wirklich ärgerlich, wir hatten ja geplant auf eine Studentenparty zu gehen, doch die wurde abgesagt weil alle Verindungsmitglieder Magen-Darm hatten.
"Aber ich frage auf jedem Fall nach", füge ich hinzu.
"Wie kommt ihr eigentlich immer auf diese Party, also ich kenne die Jungs ja schon länger und das läuft ja schon fast seit dem ersten Highschool Jahr so", entgegnet Katie und ich lache. "Alsooo Nate und Sammy kennen irgendwie sehr viele Studenten und bekommen immer eine Nachricht wenn irgendwer feiert. Auf diesen Feiern lernen sie dann noch tausende andere kennen und so weiter", erkläre ich ihr es.
"Interessant. Aber wie kommen sie an die ganzen? Also wie hat das angefangen? ", fragt sie mich. Katie interessiert sich wirklich sehr für mein Leben, dass freut mich. Natürlich interessiere mich mich auch für ihres, aber dass sich jemand so sehr für mein Leben interessiert ist mir neu. Ich denke wir könnten tatsächlich so etwas wie Freunde werden.
Ich antworte: "Puuh, gute Frage. Ich schätze Mal irgendwelche Drogengeschäfte oder so", dass Sammy und Nate Gras rauchen ist auf der Schule kein Geheimnis. Katie kichert darüber leicht. Sie ist wirklich süß, ihre langen dunkelbraunen Haare sind perfekt und die braunen Augen leuchten wie Sterne. Kein Witz.Am Abend bei Sammy, auf dem Sofa...
"Wie wars heute bei dir?", frage ich Sammy als ich kuschelnd mit ihm auf der Couch liege. "Ach es war nichts besonderes, Fitnessstudio und Football Training, all sowas. Aber der Couch will mich beim nächsten Spiel am Freitag mal als Quarterback einsetzten", verkündet er und ich schaue ihn mit großen Augen an. "Was? Sammy das ist doch großartig! Nichts besonderes? Sammy!", ich umarme ihn und gebe ihm einen Kuss. "Naja gut ... okay vielleicht ist es doch was besonderes", antwortet er und lacht.
"Wie wars bei dir? Du hast dich doch heute mit Katie getroffen oder?", fragt er und ich nicke. "Ja, wir waren in einem Café und haben bisschen über nächsten Samstag gesprochen. Sie fragt ob du mitgehst? ", antworte ich und er schaut mich an.
"Zu diesem Tag? Naja ich weiß nicht ob ich da richtig bin?", sagt er etwas zögerlich. "Egal Sammy, wir sind supporter", versuche ich ihn zu überzeugen. Er überlegt.
"Ich schau mal ok? Am Abend ist eine Party bei Dave in der Verbindung", fügt er anschließend hinzu. Ich belasse es dabei, klar muss er nicht mit gehen aber es würde mich sehr freuen wenn er mitgehen würde.
Wir beide schweigen uns an und schauen irgendeine Dokumentation über Giraffen. Er legt seinen Arm um mich und ich lächle, letztendlich schlafe ich ein.Am nächsten Morgen...
Ich wache auf und die Sonne kitzelt mein Gesicht. Wir haben zwar Mitte August, jedoch ist es sehr komisch, dass es so früh schon so hell ist. Ich rieche Eier mit Speck und richte mich auf, zu meiner rechten, in der Küche, steht ein nur in Boxershorts bekleideter Sammy und mach Frühstück. "Guten Morgen Schlafmütze", sagt er und ich kichere. Jedoch vergeht mir das Lachen, als ich mein Handy in die Hand nehme und nach der Uhrzeit schaue. "Sammy?", Frage ich skeptisch und er antwortet "Hmm?". "Dir ist bewusst dass wir halb 11 haben und heute Schule ist?", als er daraufhin nickt bin ich auf der einen Seite unglaublich sauer, da ich wegen ihm wahrscheinlich Ärger bekomme, jedoch empfinde ich es auf der anderen Seite als aufregend. "Ich dachte wir nehmen uns einen Tag für uns? Nur wir beide? Essen, Sex, bisschen was rauchen, Sex... Sowas", berichtet er mir von seinen Plänen. Ich stehe langsam auf und gehe zu ihm. Er legt sofort seine Arme um meine Hüfte und ich meine in seinen Nacken. "Wie klingt das?", fragt er während er beginnt meinen Nacken zu küssen und mich auf den Tresen zu heben. Ich genieße es ein paar Augenblick lang, doch sage dann "Sammy deine Eier brennen", als mein Blick auf die Pfanne fällt die Qualmt. "Ich weiß Baby, das liegt alles an dieser geilen unter-Wäsche", antwortet er und küsst meine Brust. Ich muss lachen, denn so wie er es verstanden hat war es bestimmt nicht gemeint.
"Nein Sammy, die in der Pfanne", sage ich etwas energischer und lauter, jedoch kann ich mir ein lachen nicht verkneifen.Jetzt reagiert er und macht schlagartig den Herd aus. "Fuck!", ruft er als er die verbrannten Eier sieht. Er schmeißt die Pfanne in die Spüle und kommt zu mir zurück: "Tja Baby, dann muss das Essen leider ausfallen", und beginnt erneut meinen Hals zu küssen. Was ist los mit ihm? Ich lache und erwidere: "Ich habe aber Hunger."
Sammy löst sich von mir und schaut grinsend auf seine Hose. Arsch. Ich habe ihn leicht und Versuche ihm beizubringen, dass ich wirklich Hunger habe. "Na gut ich hole dir beim Bäcker Croissants oder sowas", sofort sprintet er los. Ich setze mich währendessen zurück auf die Couch und mache den Fernseher an, jedoch schaue ich kaum hin da ich es uns auf dem Sofa bequem mache.
Zehn Minuten später kommt Sammy mit Croissants wieder, ich esse eines, während er an meinem Nacken/Hals klebt. Ich will ihn durchdrehen lassen. Ich will ihn verrückt machen. Langsam bewegen ich meinen Arsch und reibe an seiner Hose, während ich langsam das Croissant esse. "Babyyyyy", quängelt er und fährt mit seinen Händen meinen Rücken auf und ab, er weiß wie sehr ich das mag.
Ich drehe mich irgendwann langsam zu ihm um und er lächelt. Dann kommt er zu meinem Ohr und flüstert: "Na geht doch. Ich werde ich heute so hart nehmen dass du diesen Tag niemals wieder vergessen wirst".....———————————————————————
'Tschuldigung für das Versaute Kapitel, sollte eigentlich einen anderen Lauf nehmen.
Naja, egal. Vielen Dank für's lesen!!
DU LIEST GERADE
GONE
Fanfiction(Langsame/ Gelegentliche Updates) Maddie Smith war seit sie denken kann in allen Möglichen Pflegeheimen der USA. Sie wurde von ihren Eltern verstoßen und zur Adoption freigegeben. Bis zu ihrem 16. Lebensjahr war Sie alleine, verlassen und schüchte...