*peep peep peep * hörte ich meinen Wecker der mich aus meinen Träumen jagte . 6:30 Uhr , noch genügend Zeit um mich für den ersten Schultag nach den Sommerferien fertig zu machen . Ich zog mich aus und Duschte mich erstmal ich föhnte meine langen dunkelblonden Haare und schminkte mich dezent . Ich zog mich an und lief runter in das Wohnzimmer wo meine Mutter schon auf mich wartete . Sie lief auf mich zu drückte mich und flüsterte mir leise ins Ohr : „lass dich nicht von ihnen runterziehen ." „mach ich schon nicht" sagte ich und ging aus der Tür , wo schon meine Freundin Maria auf mich wartete . Als wir in der Schule ankamen begrüßte ich meine Freunde und wir liefen zusammen zur Klasse . Die ersten Stunden vergangen sehr schnell da wir nur den Stundenplan und wiedermals die Regeln wiederholten ich lief dieses Mal mit Nina die Treppe runter um die pause zu verbringen . ich wusste das sie mit den Freunden meines exfreundes befreundet war . „ ich geh einmal kurz zu denen ich komme gleich wieder" versprach sie mir , ich nickte nur . Nach gut 5 Minuten alleine stehen beschloss ich Mich zu Ihnen zu gehen als auffeinmal Nina ganz laut „MARLON" rief ich drehte mich um und erblickte einen gut aussehenden großen jungen zu dem Nina ging und sie Sich einen Handschlag gaben.
Ich weiß der erste Teil ist ziemlich langweilig aber die nächsten werden Aufjedenfall spannender 😌😌❤️
YOU ARE READING
Wie ich euren Vater kennenlernte
Teen FictionAls inanna einen neuen Freundes Kreis findet lernte sie einen mysteriösen jungen kennen