Prolog

194 6 0
                                    

Emma:

Ich war gerade mal 5 Jahre alt, als mein Vater angefangen hat sich an mir zu vergreifen. Meine Mutter hat das nicht mitbekommen, weil sie immer nur arbeiten war und mein Bruder, der damals 10 Jahre alt war hatte immer versucht mich zu beschützen. Es hatte recht wenig gebracht, da er meistens auch geschlagen und in sein Zimmer gesperrt wurde, damit er sich in Ruhe um mich kümmern kann. Aber als er dann 15 Jahre alt wurde, hatte er sich nur noch seinen Freunden zugewendet und seine 10 jährige Schwester, aka mich, im Stich gelassen. Er hat sich nicht mehr um mich gekümmert und ich habe all die Aggressionen und die Lust von meinem Vater abbekommen. Mit 18 Jahren ist mein Bruder dann auch letztendlich komplett weggezogen und hatte uns nun auch alleine gelassen. Ich war damals gerade erst 13 Jahre alt und konnte nicht verstehen, warum er uns verlassen hat. Er hatte mir versprochen mich hier rauszuholen, als er gegangen ist. Jetzt bin ich 17 Jahre alt und mein Bruder ist immer noch nicht zurück gekommen, um mich hier rauszuholen. Meine Mutter war immer noch nur mit der Arbeit beschäftigt und bekommt von dem ganzen hier nichts mit. Die meiste Zeit werde ich von ihm misshandelt und ich versuche es so gut es geht zu verstecken. Ich hatte nicht wirklich viele Freunde, eigentlich gar keine und das machte mich sozusagen zu einem Opfer in der Schule. Ich werde zwar nicht gemobbt, aber niemand mag mich und ihre blicke reichen um mir das zu vergewissern. Sie denken sich die wildesten Gerüchte aus, aber die meiste Zeit werde ich in Ruhe gelassen und niemand bemerkt mich. Sie reden zwar über dieses komische Mädchen, welches nie redet, aber da ich nicht auffalle bekomme ich solche Gespräche nicht oft mit. Meine Noten waren relativ gut, was für mich ein großes Erfolgserlebnis ist und sonst war ich eher unauffällig. Man könnte fast meinen, dass man mich nicht all zu sehr bemerkt. Doch bis jetzt habe ich noch nicht aufgegeben. Ich werde so lange kämpfen, bis ich nicht mehr kann.
Und das hier ist meine Geschichte.

———————————
Hey Cookies, ich habe hier eine neue Geschichte für euch und hoffe sehr, dass sie euch gefällt.

LG InaCookies

Feinde oder Freunde? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt