Erleichtert seufzend verließ Cheryl die Riverdale High und band ihre langen roten Haare zu einem lockeren Zopf zusammen, während sie die Stufen des Haupteingangs herabstieg. Es ermüdete sie zunehmend ihre Tage mit den geistlosen Jungendlichen dieser Stadt in einem Gebäude verbringen zu müssen. Sie fühlte sich den belanglosen, kindischen Pausengesprächen längst entwachsen und langweilte sich in Gesellschaft der meisten ihrer Mitschüler. Zwar bemühte Cheryl sich seit kurzem den Anderen offener zu begegnen, doch ihr Queen B Image brachte gewisse Vorteile mit sich, die sie nicht missen wollte. So war sie eine der wenigen Menschen, die sich nie durch Schülermassen hindurch quetschen musste, da die meisten Schüler instinktiv zurückwichen, wenn sie den Flur entlang lief.
Und genau so geschah es auch jetzt, als sie mit langen Schritten an den Schülergrüppchen vorbei lief um sich auf den Heimweg zu machen. Doch sie bemerkte etwas aus dem Augenwickel, was sie innehalten und sich umdrehen lies.
Ein paar Meter von ihr entfernt entdeckte sie ein glänzendes schwarzes Motorrad, welches am Straßenrad geparkt war. Lässig daran gelehnt stand Toni Topaz, ihre violet-braunen Haare fielen ihr wellig über die Schultern - wie immer war sie in ihrer schwarzen Lederjacke gekleidet - und sah Cheryl herausfordernd lächelnd an. Die Rothaarige schloss kurz die Augen und schüttelte lächelnd den Kopf, bevor sie auf das Serpent Mädchen zuging.
„Blossom", wurde sie von Toni begrüßt.
„Cha Cha", erwiderte sie selbstsicher. „Wie kann ich dir helfen?"
„Oh, eigentlich wollte ich dir helfen und dir anbieten dich nach Hause zu bringen."
Cheryl hob fragend eine Augenbraue.
„Ach, und wie kommt das?"
Toni schwang ein Bein über ihr Motorrad und ließ sich darauf nieder bevor sie grinsend antwortete.
„Nun ja, ich hatte heute nicht das Gefühl deine Vollkommenheit ausreichend gewürdigt zu haben."
„Ja, das ist mir auch aufgefallen", seufzte Cheryl theatralisch.
Spielerisch verdrehte Toni die Augen, fuhr sich mit der Hand von der Stirn bis zum Nacken durch die Haare und hielt Cheryl einen Helm entgegen.
„Halt die Klappe und steig auf, Prinzessin."
„Ich habe dir tausend mal gesagt du sollst mich nicht so nennen."
Die Rothaarige setzte den Helm auf, nahm hinter Toni Platz und legte ihre Hände an deren Hüften. Sie bemerkte die neugierigen Blicke ihrer Mitschüler, doch wie immer kümmerte es sie kaum was andere über sie oder ihr Verhalten dachten.
„Halt dich lieber gut fest", sagte Toni und startete den Motor.
„Oh bitte", schnaubte Cheryl. „Cheryl Bombshell fällt nicht von Motorrädern. Sie fällt überhaupt nicht."
Grinsend fuhr das Serpent Mädchen an. Zunächst fuhr sie vorsichtig die Straße entlang. Doch als sie sich ein Stück weit von der Riverdale High entfernt hatten gab sie mehr Gas und spürte mit einem leichten Anflug von Triumph wie sich die Arme ihrer Freundin fester um ihre Hüften legten und ihr Oberkörper somit an Tonis Rücken gepresst war. Cheryl hingegen bekam es etwas mit der Angst zutun, als Toni mit atemberaubender Geschwindigkeit die Straßen entlangheizte. Noch nie war sie derart schnell auf einem Motorrad unterwegs gewesen, und schon gar nicht in ihrem besten Pullover!
Wenige Minuten später waren sie am Thistlehouse angekommen und Toni lies den Ständer ihres Motorrads herausschnellen, bevor sie den Motor abstellte. In Sekundenschnelle war Cheryl hinter ihr verschwunden, nahm sich den Helm ab, schüttelte kurz ihre Haare und baute sich gefährlich vor Toni auf.
„Bist du noch ganz bei Trost, Topaz?", rief sie aufgebracht und stemmte ihre Fäuste in die Hüften.
„Wir hätten drauf gehen können! Und ich bin bei Gott nicht bereit diese Erde zu verlassen bevor auch nur jeder einzelne armselige Mensch auf ihr meinen Namen kennt!"
Zufrieden stieg auch Toni vom Motorrad, nahm Cheryl den Helm ab und platzierte ihn zusammen mit ihrem eigenen auf dem Ledersitz, bevor sie sich wieder daran lehnte.
Dann schob sie zwei Finger in Cheryls Hosentasche und zog sie mit einer schnellen Bewegung zu sich heran. Überrascht suchte diese Halt und legte beide Hände an Tonis Schultern.
„Ich hab dir doch gesagt du sollst dich gut festhalten, Blossom. Aber keine Angst, ich hatte alles im Griff. Ich würde dich niemals in Gefahr bringen", flüsterte sie amüsiert und küsste sanft Cheryls Lippen.
Die Rothaarige erwiderte den Kuss und legte anschneidend lächelnd ihre Stirn an Tonis. Dieses Mädchen erweckte eine weiche Seite an ihr, und es gefiel ihr mehr als sie es je zugeben würde.
„Sag das mal meinem erhöhten Blutdruck. Stress macht Falten."
„Ist notiert. Aber ich würde mich dann auch mal wieder auf den Weg machen. Es sei denn du willst mich noch rein bitten? Nur wenn du meine Gesellschaft willst natürlich."
Diesmal war es an Cheryl die Augen zu verdrehen.
„Willst du noch mit rein kommen?"
„Na wenn du mich so anbettelst kann ich ja schlecht nein sagen!"
Damit schob sie ihre Freundin vorsichtig ein Stück zur Seite, stieß sich vom Motorrad ab und lief zielsicher in Richtung Haus.
Cheryl folgte ihr kopfschüttelnd.
„Du bist manchmal echt nervig, weißt du das?", fragte sie als sie die Haustür aufschloss.
„Und du bist schlicht und einfach umwerfend", antwortete Toni liebevoll und gab ihr einen leichten Kuss auf die Wange, bevor sie an ihr vorbei in die Eingangshalle lief.———
So das wäre also Teil 1!
Wenn er euch gefallen hat schreibt es mir gern in die Kommentare und natürlich freue ich mich auch über konstruktive Kritik! :)
Falls ihr Wünsche oder Einfälle habt immer her damit!Shannon.
DU LIEST GERADE
Choni ~ You Bring Out The Best In Me 🐍🍒
FanficHallo ihr Lieben! Dies ist meine Choni Fanfiction und gleichzeitig auch meine erste Fanfiction überhaupt! Ich hoffe sie gefällt euch und wünsche euch viel Spaß beim Lesen! :) 23.Mai 2018 : #1 in ‚Choni' (Angesagt)♥️ 02. Juni 2018: #17 in ‚lovestory...