Infos:Name: Happiness and Pain
Autor: @LAUnicoRnl
Kapitelanzahl: 8
Genre: JugendliteraturGelesen: 10. Mai 2018
Bewertet: 11. Mai 2018Erster Eindruck in der Buchinfromation:
Der Prolog wirgt sehr ansprechend und interessant und macht einen eindeutig neugierig zu lesen. Man muss sagen, wenn ich die Geschichte jetzt so vorgeschlagen bekommen hätte, würde ich sie nicht anschauen, was leider traurig ist, denn sie ist wirklich gut. Ich finde, ein Cover ist sehr ausschlaggebend und trägt dazu bei, Leute anzulocken. Ich habe zwar versucht mir abzugewöhnen, mich nicht von den Cover abschrecken zu lassen, doch trägt dieß leider immer dazu bei, nicht zu Geschichten zu greifen, obwohl sie es wert sind gelesen zu werden. Leider muss ich sagen, dass das Cover nicht gut und hochwertig aus sieht. Mach dir nochmal einen Kopf darüber, wie du es gestalten willst, denn manchmal ist weniger mehr, sag ich dir. Als Vorschlag von mir: Eine Person( am besten ein Junge), der an einer Brücke steht. Ich finde, sowas macht einen neugieriger und zeigt den Grund der Geschichte besser. Aber es ist auch deine Sache, wie du dein Cover gestaltest und deswegen sind das nur Verbesserungsvorschläge, am Ende ist ja deine Geschichte.
1. Bewertung: 2-
Bewertung des Inhalts:
Ich finde die Idee gut. Dieses Buch entspricht nicht dem Standart(Mädchen verletzt und traurig), sondern auch brauchen Mädchen, diese sie retten. Du bringst die Emotionen der einzelnen Personen richtig gut rüber, aber Wechsel nicht so oft in den Personen. Es bringt ein bisschen Verwirrung. Mach Mal ein bisschen mehr aus der Perspektive der Mädchens. Das macht neugieriger, was wohl der Junge so denkt und tut, wenn du in seine Position wechselst. Denn die Leser und auch das Mädchen wollen ja herrausfinden, was wohl passiert war und warum er von der Brücke springen wollte.
2. Bewertung : 2+
Bewertung des Schreibstil's:
Also wie schon gesagt: ich finde, dass du die Emotionen richtig gut zu Geltung bringst. Man kann sich gut in die Personen hinein versetzen. Bring noch Mal ein paar vergleiche: "Die Wut überschwemmte mich, wie die Wellen einen Steg" oder so.
Ich hab so gut wie keine Rechtschreibfehler gefunden, dass heißt das du auch drauf achtest, als ander Leute, welche sich nur auf den Inhalt und nicht auf das geschriebene achten. Auch der Perspektive-Wechsel ist nicht schlecht, aber übertreiben es nicht damit.3. Bewertung: 1-
Gesamtbewertung:
Alles in allem gefällt mir deine Geschichte wirklich gut und macht mich neugierig weiter zu lesen. Geh nochmal auf alle so genannten Sachen ein und Versuche sie zu verbessern. Ich kann die Geschichte nur weiter empfehlen und ich hoffe, da schreibst schön weiter. Ich weiß jetzt schon, dass deine Geschichte Mal richtig gut auf Wattpad ankommen wird und ich wünsche dir viel Glück bei allen weiteren.
Gesamtbewertung: 2
LG MoonFinsternis ♥️
DU LIEST GERADE
Bewertungen||Gestoppt🕊🧡
Non-FictionHallöchen, meine Süßen. Hier werde ich auf euren Wunsch eure Bücher bewerten. Ich werde Verbesserungsvorschläge bieten und sagen was mir gut gefallen hat. Nehmt meine Einschätzung bitte nicht zu kritisch, aber wenn ihr euch angemeldet habt dann müss...