Drrr!!!~ Izaya x Reader

2.1K 61 10
                                    



Es war mal wieder ein öder und langweiliger Tag für dich in Ikebukuro.
Mal wieder gingst du einfach durch die Straßen deiner Heimat um nach etwas interessantem Ausschau zu halten.
Und doch war es wieder das Gleiche:
Du sahst viele Menschen die hektisch durch die Straßen liefen, der altbekannte Stau bei der Ampel an der Kreuzung und das wiehern das einem Pferd glich , aber nicht von einem Pferd kam. Es kam von dem Motorrad von Celty,einer guten Freundin von dir.
Da fiel dir ein dass du dir Kopflose ja mal wieder besuchen könntest.Endlich hattest du ein Ziel vor Augen: Shrinras und Celtys Wohnung.
Du gingst weiter deinen Weg bist dich etwas an der Linken Schulter anstupste. Demzufolge drehtest du deinen Kopf natürlich zur linken Seite um zu schauen wer es war der dich bei deinem Plan störte.
„Na (Y/N)-lein? Fällst du ernsthaft immer auf den selben Trick rein? Wie eintönig." hörtest du eine dir nur allzu bekannte Stimme.
Und mit dem Besitzer dieser Stimme hättest du in dem Moment nicht gerechnet.
„Izaya?" fragtest du verwundert und blicktest in das schelmisch grinsende Gesicht von Izaya Orihara, einer der Leute mit dem man besser nichts zu tun haben sollte.
„Der einzig wahre." Grinste Izaya in dein Gesicht.
„Immer wieder der gleiche Trick.Wie eintönig."
Versuchtest du ihn nachzuäffen.
„Tut mir leid ich finde nur deinen Gesichtsausdruck interessant.Er ist bei jedem mal anders. Manchmal erschrocken ein andern mal verträumt...einfach zum Sattsehen."
Um ehrlich zu sein wolltest du auch gar nichts mit ihm zu tun haben aber wie es das Schicksal wollte bist du ihm vor einiger Zeit über den Weg gelaufen.
Und anscheinend hat er Interesse an dir gefunden.
Warum sonst sollte er doch immer wieder austricksen?Du konntest deinen Gedanken gar nicht zuende denken denn auf einmal hörtest du eine andere bekannte und laute Stimme schreien.
„IZAAYAAA!"
Hörtest du Shizou rufen und du wusstest genau was jetzt kommen würde.
Genau.Ein Getränkeautomat.In deine und Izayas Richtung.
Plötzlich ergriff Izaya deine Hand und rannte weg.
Mit dir.
Der Getränkeautomat verfehlte euch beide nur knapp.
„Du musst schon mal ein bisschen besser zielen wenn du mich umbringen willst Shizoulein!"
Rief Izaya belustigt.
Er rannte weiter und Shizou hinterher. Als Izaya dann aber in eine Gasse einbog , sahst du nur noch ‚Shizoulein' an euch vorbei laufen. Irgendwie gefiel dir dieser Name aber du würdest ihn niemals laut aussprechen.
Sonst würdest du Bekanntschaft mit einem Straßenschild in deinem Gesicht machen.
„Pfew das war knapp.Anscheinend ist unser lieber Shizou ziemlich Blind...obwohl er eine Brille trägt." gabst du lächelnd von dir.
Eigentlich sollte dir deine momentane Situation nicht gefallen. Du warst schließlich alleine in einer schmalen Gasse zusammen mit einem Psychopath der einen Menschen-Emotionen Fetisch hat.
„Dein Lächeln hab ich noch nie gesehen.Sehr interessant." Du hättest schwören können dass er noch ‚und schön' murmelnd drangehängt hat.
Du sahst ihm in die Augen und hast dich in diesen verloren.
Anscheinend bemerkte er das und nahm dein Kinn so dass du zu ihm ins Gesicht sehen musstest.Du lehntest an einer Wand.
Sehr Vorteilhaft für den Plan den Izaya hatte.
„Vielleicht...kann man dieses Lächeln auch spüren."
Genau genommen wusstest du nicht worauf er hinaus wollte aber einige Sekunden später hast du es dann verstanden denn seine Lippen lagen auf deinen.
Der Kuss war zärtlich als ob er jeden Zentimeter deiner Lippen spüren wollte.Wahrscheinlich wollte er das auch. Eigentlich hättest du dich wehren sollen aber es war gerade zu schön.Auch wenn du es dir nicht eingestehen willst aber...Izaya Orihara ist eigentlich doch schwer in Ordnung.
Da wird der Besuch bei Celty wohl warten müssen.

🍎So ich hoffe es hat euch gefallen^^
Schreibt ruhig wünsche für OneShots :3

~Euer Yukilein

Anime x Reader OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt