Während der Fahrt, unterhieltet ihr euch über alles wichtige. Du erzähltest warum du hier bist und sie genau so. Jungkook und Jimin waren in Busan geboren, deshalb gingen alle Jungs zusammen die jeweiligen Familien besuchen. Das taten sie jedesmal bei einer anderen Person. Tja, zu meinem Glück waren die beiden Jungs dran.
„Jetzt sind hier drei Person aus Busan, ups." sagtest du mit einem Lächeln.
„Ich bin immernoch der Erste von uns, der geboren wurde." sagte Jimin stolz.
„Vielleicht der Erste, ich bin aber immer noch der gut aussehende, starke und schlaue von uns beiden." griff Jungkook Jimin mit seinen Worten an.
Jimin schaute ihn mit einem wütenden Blick an.
„Yaa-" Jimin wollte gerade auf Jungkook los, doch als du dich zwischen die beiden stelltest und dich als Nummer 1 stellen wolltest, kam dir das aus dem Mund, „Wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte, seid doch ehrlich, nur ich bin die einzig Wahre aus Busan."
Alle fingen an zu lachen.
„Jungs, sie hat euch eindeutig zerstört." kam es aus Yoongis Mund während er Jungkook und Jimin auslachte.
Die zwei Jungs schauten dich mit bösen Blicken an. Du daraufhin grinstest beide mit einem provozierenden Grinsen an.
Schließlich fingen sie an zu schmunzeln.„Jungs- und Y/N wir sind angekommen." rief Namjoon vom Beifahrersitz.
Die Jungs fingen an zu jubeln.
„Endlich!!" schrie Hoseok als er aus dem Auto sprang.
„Mein schönes, gemütliches, liebevolles und treues Bett wartet auf mich." rief Yoongi sehnsüchtig.
Du hörtest die restlichen Jungs noch etliche, verrückte Sachen rufen.
Du wolltest als letzte aus dem Auto steigen um..
„Los, komm schon." sagte Jungkook mit einem liebevollen Lächeln.
„Jetzt ist es soweit, die anderen sind beschäftigt und es ist Zeit sich bei ihm zu bedanken." dachtest du während du ihn anstarrtest.
„Jungkook." sagtest du.
„Ja? Ist alles okay?" fragte er dich einwenig besorgt.
„Ich-Ich ehm... wollte mich bei dir bedanken." stottertest du wieder.
„Kann es sein das du gerne stotterst?" lachte er dich schon wieder aus.
„Yaa- wirklich je- jetzt? Ich- ich glaube jetzt nicht ernsthaft da- das dir das wichtiger ist, als was ich gesagt habe." du versuchtest dich irgendwie aus dieser Stottersituation zu retten. Leider ohne Erfolg, du stottertest noch mal.
„Und noch einmal." grinste er dich wie ein Verrückter an.
Du gingst schnell, mit knall roten Wangen aus dem Wagen. Warum musste er dich in so eine Situation bringen?!
„Du brauchst dich nicht zu bedanken, ich tue das immer wieder gerne." sagte er während er mit seinen lächelnden Augen, dir intensiv in deine schaute.
Du schautest schüchtern auf den Boden.
„Ey ihr 2, kommt ihr heute noch rein, oder doch erst morgen? Wenn ihr zusammen im Auto schlafen wollt kann ich euch gerne Kissen und Decken bringen." rief Jimin mit einem Grinsen aus dem Haus.
„Wa- Wie bitte? Wir zusammen im Au-.." sagtest du geschockt. Okay, das Limit wurde erreicht ich lief Richtung Haustür.
„Hyung?!" rief Jungkook beschämend.
Am Ende konntest du noch das Lachen von Jimin hören.„Whooa.." sagtest du fasziniert. Du bliebst mit offenem Mund auf deiner Stelle.
Das Haus war nicht zu groß und nicht zu klein. Die Einrichtung war einfach perfekt. Die passenden Farben mit den passenden Dekorationen. Es sah alles aus wie in einem Möbelkatalog. Einfach perfekt.„Es freut uns das es dir gefällt, Y/N." sagte Taehyung.
„Ihr habt einen wirklich schönen Geschmack." grinstest du die 5 Jungs an. Jin war in der Küche und Jungkook stand hinter dir, das bemerktest du als er die Tür zuknallte und deinen und seinen Koffer in das Haus trug.
Allein der Gedanke, dass er hinter dir steht und dich vielleicht anschaute machte dich verlegen.
„So, der Kofferraum ist leer und das Auto verschlossen." informierte euch Jungkook.
„Sehr gut." sagte Namjoon.
„Wollen wir nicht unsere Sachen in unsere Schränke einsortieren?" fragte Hoseok in die Runde.
„Ja, und dann können wir schön essen." rief Jin von der Küche aus.
„Okay, dann auf die Plätze, fertig, los!!" schrie Taehyung durch das ganze Haus.
Bei "los" zucktest du vor Schreck zusammen. „Wow, Tae du hast aber ein lautes Organ." flüstertest du vor dich hin während du zu sahst wie die Jungs sich auf der Treppe versuchten zu schubsen und aufzuhalten. Du fingst an zu lächeln und gingst zu Jin in die Küche.
„Mhhh.. das riecht jetzt schon gut. Darf ich dir behilflich sein?" fragtest du Jin höflich.
„Quatsch! Ich mache das schon. Geh du deine Sachen einsortieren." antwortete er auf deine Frage.
„Nein.. ich denke nicht, dass das nötig ist. Ich werde sowieso bis mein Handy gefunden wurde oder auch früher gehen." sagtest du mit einem kleinen Lächeln.
„Hör doch auf. Bitte sag mir das die Jungs dir dein Zimmer gezeigt haben." sagte er ernst.
„Jin, wirklich das ist nicht nötig..-" unterbrach er dich.
„TAEHYUNG, komm sofort her!" schrie Jin.
„Jin- bitte wirklich, ich- das ist nicht nötig." sagtest du mit der Hoffnung das er Taehyung wieder zurück schickt.
„Jaaa, Hyung??" fragte Taehyung super geschockt.
„Ich hoffe, dass du gerade zu Y/N wolltest um ihr, ihr neues Zimmer zu zeigen." sagte Jin sauer. Du schautest Jin nur mit einem "Das ist nicht nötig." Blick an.
„Y/N tut mir leid.. nur weil ich unbedingt der Erste sein wollte der fertig ist, habe ich dich vollkommen vergessen." antwortete Taehyung und zog dich mit sich.
„Du brachst dich doch nicht zu entschuldigen." sagtest du leise. Er nahm noch schnell dein Koffer mit hoch und zeigte dir das Zimmer.
Ein „Danke" hörte man von dir. Nach einem Lächeln ließ er dich alleine im Zimmer.
Das Zimmer war schlicht weiß. Etwas Dekoration, nicht zu viel nicht zu wenig. Du platziertest deine Anziehsachen in den Schrank.
-Klopf, klopf-
„Ja?" riefst du.
„Hier ist frische Bettwäsche. Wenn du noch etwas brauchst, sag uns Bescheid. Schäme dich nicht. Fühl dich wie Zuhause." informierte dich Taehyung. Du lächeltest ihn an und er verließ das Zimmer.
***
Nachdem du fertig mit einräumen warst, ließt du dich auf das Bett fallen und schliefst fest ein.
DU LIEST GERADE
Accident {Reader X J.Jk//BTS FF}
FanfictionDurch Zufall triffst du auf 7 Jungs. READER X BTS//J.JK Was wird nun passieren?