Of

204 18 3
                                    

Ein großer Braun haariger Junge stand vor meiner Tür und schaute ab und zu auf seine Uhr. "Hallo kann ich dir helfen?" Fragte ich und der Junge sah zu mir.
" Du bist Y/n oder?" Fragte er mich mit einem Lächeln. Sein Lächeln war aus Zucker und ich hatte das Bedürfnis ihn zu knuddeln. "Ja das bin ich!?" Ich betonte es mehr als frage und nicht als Antwort.
" oh ich hab mich noch nicht vorgestellt! Ich bin Chan und werde dir an deinem ersten Tag helfen zurecht zu finden!" Sagte er höflich und gab mir die Hand. Ich nahm die Geste herzlich an doch als ich seine Hand schüttelte, drückte er mit einer unglaublichen Kraft zu, es tat so weh das mir die Tränen kamen.
" oh Y/n tut mir leid" sofort lies er meine Hand los und schaute auf den Boden. Er schien traurig zu sein oder zu überlegen. Es war ein paar Minuten stille zwischen uns bis er wieder anfing zu sprechen.
" Wie dem auch sei du musst zum Direktor!" Sagte er streng.
Er nahm mein Handgelenk und zog mich mit sich. Sein Griff war immer noch sehr brutal aber auch wenig lockerer. Chan brachte mich zu einer großen Holztür, an der klopfe er ein paar mal bis sie sich öffnete. Ein etwas älterer aber nett aussehender Mann öffnete die Tür und bat uns herein.
" Hallo y/n, ich bin der Direktor von dieser Akademie. Mein Name ist Yook jungeon, du bist neu hier stimmt's?" Er stellte sich mit einem Lächeln vor.
Ich nickte auf seine Frage und wartete bis er erneut etwas sagte.
" Chan könntest du bitte den Raum schon mal verlassen?" Chan tat das was er sagte und ging.
" Erstmal herzlich willkommen in diesem Internat. Wie war deine Anreise?" Er lächelte durchgängig was mich etwas nervös machte.
" dementsprechend" war das einzigste was ich sagte.
" okay kommen wir zum Punkt. Chan hast du ja schon kennen gelernt, er wird für heute dein Begleiter sein. Ab Morgen wird es dann jemand anderes übernehmen, Hwang Hyunjin der Name ist dir zwar noch unbekannt aber du wirst noch heraus finden wer das ist. Wie ich sehe kommst du aus der Lee familie?" Erklärte er mir.
"Hmm"
" Dein Bruder ist Lee Know stimmt's? Wie dem auch sei! Deine Lehrer haben dich hier her geschickt da du an, Depressionen leidest. Stimmt das?" Bei jeder Frage konnte ich nur nicken.
" Sie haben mir auch erzählt das du mit Kim Seungmin einmal sehr gut befreundet warst! Es ist schön das du schon Freunde gefunden hast. Ich möchte dich warnen jeder von den Schülern hier hat Probleme, bei manchen musst du vorsichtig sein was du sagst und bei anderen wie du sie generell behandelst. Wenn du ein Problem hast kannst du immer zu mir kommen oder zu einer Schülerin namens Aki. Du wirst ihr vielleicht öfter begegnen. Ihr wohnt im selben Flur. Hwang Hyunjin wird dich morgen zum Frühstück abholen und dir alles genau zeigen! Er ist dein Partner das heißt du musst mit ihm Zeit verbringen! Hast du alles verstanden?" Fragte er freundlich und wendete sich zu einem Stück Blatt auf seinem Schreibtisch.
"Ja" sagte ich knapp.
"Dann kannst du ja jetzt gehen!" Er stand auf von seinem Stuhl und bat mich zur Tür hinaus. Als ich draußen war bemerkte ich das Chan nicht mehr da war weswegen ich mich auf dem Weg zu meinem Zimmer machte. In meinem Zimmer angekommen räumte ich meinen Koffer aus, oder ich schmiss es eher hinaus. Als ich fertig war mit 'einräumen' ließ ich mich auf das Bett fallen. Es war nicht gerade weich aber auch nicht hart. Und nach ein paar Minuten driftete ich in einen tiefen Schlaf.
Traumwelt
Ich war umgeben von Dunkelheit. Alles was ich tat war rennen, doch vor was rannte ich weg? War etwas hinter mir her? Ich bleib stehen, meine schritte hallten noch ein wenig durch den Raum bis sie verstummten... Erst jetzt bemerkte ich das am Ende des Raumes ein Projektor stand. Ganz schön alt das Teil. Ich schaltete ihn an und es zeigte mir ein Bild doch bevor ich es richtig sehen konnte wachte ich auf...
Traumwelt Ende

Ich wurde durch ein klopfen an der Tür geweckt. Wer war es denn jetzt? Langsam trottete ich zu der Tür und öffnete sie. Vor ihr standen Seungmin und ein weiterer Junge den ich nicht kannte. "Hey y/n wir wollten dich zum Essen abholen!" Sagte Seungmin, wieder mal hatte er glasige Augen. Hat er schon wieder geweint? In seinen Augen konnte ich es sehen doch sein Lächeln war normal es war ehrlich gemeint.
" Ja gerne!" Sie gingen den Weg vor und ich bildete alleine das Schlusslicht. Als wir angekommen waren gingen wir auf einen großen Tisch zu, der von mehreren Tischen zusammen gestellt wurde. Dort saßen bereits Jeongin, Blondie, Minho und ein weiterer Junge der mir noch unbekannt war.
„Y/n setz doch bitte zwischen Jeongin und Jisung!" Sagte der unbekannte der mich mit Seungmin von meinem Zimmer geholt hat. Jeongin kannte ich ja das hießt der andere unbekannte muss Jisung sein.
„ Hallo ich bin y/n" Sagte ich zu ihm doch bekam keine Antwort. Schon unhöflich!
„ Y/n mach dir nichts draus er ist oft still! Ach ja und ich bin Woojin, nett dich kennenzulernen y/n" Also Woojin war sein Name.
„ ganz meinerseits" Sagte ich und lächelte.
„ Wie ich sehe hast du Chan schon kennen gelernt!" Sagte Woojin grinsend.
„Was meinst du?" Fragte ich ihn sichtlich verwirrt.
„ Deine Hand und dein Arm. Sowas kommt nur von Chan!" er deute direkt auf ein paar blaue stellen an meinem Arm. Die kamen von Chan? Ja er hat fest zugedrückt aber soooo fest?
„Haha y/n du brauchst keine Angst haben, Chan ist vielleicht ein wenig grob aber er ist ein netter Kerl." Sagte Woojin und lachte. Kurz darauf kamen auch Chan und Changbin und ein weiterer unbekannter hinzu.
Changbin setzte sich neben Seungmin und Chan neben Minho. Der Unbekannte lies sich neben Jeongin auf einen Stuhl fallen.
„Hallo ich bin Hyunjin. Du musst Y/n sein?" Hyunjin lächelte mich an. Genau wie bei Chan war sein Lächeln aus Zucker. Irgendwie waren alle hier eigentlich normal, aber warum waren sie dann hier? Das ist eine Schule für Psychisch instabile und doch waren alle so normal, bei Minho kann ich es mir erklären, genau wie bei Seungmin, Chan war vielleicht ein wenig gewalttätig und Jisung... ich starrte ihn von der Seite an. Keine reaction. Jisung hat ein komplettes Rad ab. Irgendwie macht es mich schon neugierig, warum sie alle hier sind. Aber wie soll ich anfangen zu fragen? Oder sollte ich einfach Minho oder Seungmin fragen? Oder Hyunjin? Aber zu ihm hab ich noch keine Bindung, er würde mir nicht vertrauen.

———————————————————————
Sorry für Schreibfehler (wenn vorhanden)
2 Kapitel innerhalb von 9 Stunden geupdatet. Wow ich glaube ich bin krank.

Ghost [Stray kids, Monsta x ff]||| [ON HOLD]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt