Prüfungen

756 27 5
                                    

Kitsune PoV

Iruka kam gerade ins Klassenzimmer. Er wünschte uns allen Glück. Aber natürlich musste ein Mitschüler, Kiba, sein Kommentar dazugeben:,, Naruto und Kitsune schaffen das eh nicht!" Daraufhin musste die ganze Klasse, außer Sasuke und Shikamaru, laut loslachen. Dann begann auch endlich die Prüfung. So schwer wird es doch nicht. Ich werde diese Prüfung bestehen. Keine Sorge du schaffst das schon. Sagte Kurama. Danke. Du hast recht. Was würde ich ohne euch nur machen. ,, Kitsune Uzumaki!" Wurde ich aus Gedanken geschmissen. Ich stand auf und lief in den Prüfungsraum. ,, Also, Kitsune. Mach bitte das Doppelgängerjutsu und das Verwadlungsjutsu." Sagte Iruka. So leicht? Ok. Ich führte beide Jutsus ohne Probleme durch.  Natürlich ganz normal. Nicht übertrieben. Iruka war erst Überrascht dann gratulierte er mir. Auf dem Schulhof wartete ich auf Naruto.

Naruto PoV

Und wie weit bin ich mit dem Training? Du bist sehr weit. Ich unterhalte mich schon von Beginn der Prüfung bis jetzt mit Kurama. Hat Kitsune eigentlich bestanden? Natürlich. Und euer Schauspiel ist auch nicht aufgefallen. Danke. Was anderes habe ich auch nicht erwartet.
,, Naruto Uzumaki!" Mit diesen Worten wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich ging in den Prüfungssaal und machte das was man verlangte. Iruka wünschte mir Glück und sagte , dass wir Morgen noch mal kommen müssen. Auf dem Schulhof sehe ich auch schon Kitsune die wartet. Wir laufen zusammen nach Hause. Haben dort was gegessen und uns umgezogen. Danach trainierten wir bis spät in die Nacht. Um 1 gingen wir dann wieder nach Hause, und sind schlafen gegangen.

Kitsune Uzumaki - Schwester von Naruto UzumakiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt