Teil 1

2.7K 66 15
                                    

Karma PoV

Hach Schule ist so langweilig. Warum musste mein Verweis zu ende sein? Hm.. Ich kann mir ja einen neuen einhandeln! Aber wie? Terasaka und seine Idioten verprügeln wird langsam langweilig. Vielleicht kann ich den Sohn vom Vorstandsvorsitzendem verprügeln. Oder seine Handlanger aus der A-Klasse. Oder den Vorstandsvorsitzenden selber. Das ist es, dass mach ich!

Total in Gedanken, hab ich gar nicht gemerkt, dass ich schon vor der Tür des Klassenzimmers stehe. Dies merke ich erst, als plötzlich jemand gegen mich läuft. Wer auch immer das war, bekommt gleich eine richtige Ansage!

Als ich aber auf sah, sah ich in die schönsten Augen die ich jemals gesehen habe. "Sorry, das wollte ich nicht! Ist alles okay?" Hörte ich die schönste Stimme der Welt sagen und fragen. "Ja alles okay" sagte ich, stand auf und konnte es nicht lassen, die Schönheit vor mir anzustarren. Ich mustere sie von oben bis unten und stelle fest das sie sehr klein und zierlich ist. Sie ist sogar noch einpaar Zentimeter kleiner als Nagisa.

Ich wurde durch ein Kichern aus meinen Gedanken gerissen. Ich sah mich um und blickte in das Gesicht einer kichernden Kayano. "Was kicherst du so dumm?" Fragte ich sie, leicht gereizt. "Nichts!" Sagte sie. "Ich finde es nur amüsant, wie du Caly ansrarrst." "Pff, ich starr sie gar nicht an." Sage ich genervt und gehe an den beiden vorbei, ins Klassenzimmer.

Was war das bitte gerade?

Caly PoV

Ich sah dem Jungen nach, den ich gerade umgelaufen habe. Er ging ins Klassenzimmer und setzte sich.

Ich sah dann zu Kayano die immer noch am kichern war und fragte "Wer war das gerade?" "Das war Karma." War ihre einfache Antwort. Ich überlegte verzweifelt, ob sie mir schon etwas von ihm erzählt hatte. Aber es viel mir nicht ein.

Sie musste meinen verzweifelten Blick bemerkt haben, denn sie sagte "Ich hab dir von ihm erzählt. Der Junge der den Verweis bekommen hat." Jetzt ist es mir auch wieder eingefallen und ich formte meinen Mund zu einem 'o'. Dies brachte Kayano wieder zum kichern, was mich leicht rot werden lies.

Assassination Classroom Romance StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt