Jungkook P.o.v.
Heute hatte ich meine erste Nachtschicht. Also richtete ich meine Uniform, und machte mich wie immer auf den Weg zu der U-Bahnstation.
Ich hatte fürchterliche Angst. Alleine eine ganze Nacht mit den Psychopathen verbringen. Allein dieser Gedanke brachte mich zum zittern.
Diesesmal war kein starker Taehyung da, der mich rettet wenn ich gepackt werden würde. Ich war auf mich allein gestellt. Komplett.
Während ich gedankenversunken in der U-Bahn saß, verpasste ich beinahe meine Haltestelle. Von dort aus, war es nicht mehr weit zur Arbeit.
Ich betrat also das Gefängnis, rüstete mich aus, und ging in den Block. Direkt wurde ich von der Spätschicht begrüsst, und die Übergaben begann.
Etwas später hatten wir alles wichtige abgesprochen, und meine Kollegen verließen den Trackt. Sobald die Tür hinter ihnen geschlossen war, lief mir ein eiskalter Schauer über den Rücken.
Es war 22.00 Uhr, also musste ich 8 Stunden aushalten. Oder eher überleben.
Um mir die Zeit zu vertreiben trug ich als erstes einige Daten an dem Computer ein. Ich öffnete auch Taehyungs Akte, und fotografierte mir das Verhaftungsbild ab. Man kann ja nie wissen, wann man sich wiedersieht.
Ich verstaute mein Handy, und schaute auf die Uhr. Es war erst eine Stunde vergangen. Ich lief ein wenig auf dem Flur entlang, und schaute nach den Insassen.
Die meisten schliefen bereits,nur einige waren wach. Manche dösten vor sich hin, lasen oder kackten.
Ich wandte mich wieder von ihnen ab, und wollte wieder ins Dienstzimmer. Ich wollte unter keinen Umständen von irgendeinem angequatscht werden, bis es passierte.
"Entschuldigung, Wärter!"
Ich konnte nicht erkennen aus welcher Zelle der Ruf kam, weshalb ich mich langsam auf alle Zellen zubewegte.
Die erste war leer, während mich in der zweiten plötzlichen 2 Augen anstarrten. Ich schreckte zusammen, und ging ein paar Meter von den Gitterstäben weg.
"Oh gott! Hast du mich erschreckt, puh...",murmelte ich vor mir her. Ich räusperte mich, und versuchte meine Stimme tiefer, und lauter zu machen.
"Ja, was willst du?"
Ich verschrenkte die Arme, und hielt eine Hand durchgehend bei dem Schlagstock.
"Ich wollte nur fragen, ob sie jetzt öfter die Nachtschicht machen."
"Denke nicht, warum fragst du?",hakte ich nach und wollte immernoch dominant wirken.
"Nur weil, ich mich meistens mit denen unterhalte und nachts nicht gut pennen kann.",antwortete der Häftling.
"Pah! Ich bin doch nicht für deine Unterhaltung hier. Dann solltest du dir abgewöhnen Tagsüber zu schlafen, Herr Min.",lachte Ich, und ging zurück in das Dienstzimmer.
"Und du solltest dir angewöhnen auf die aufzupassen.",hörte ich leise hinter mir sagen, bevor sich die Tür schloss.
Ich blieb schlagartig stehen. Seine Stimme klang in meinem Gedächtnis weiter. Ich sollte aufpassen... war das eine Drohung?
Ich dachte mir nichts weiter dabei, und redete mir ein, das er mir nur Angst machen wolle. Also widmete ich mich einigen Dokumenten, und sortierte diese.
Etwa 30 Minuten war ich bereits dabei Zettel zu sortieren, wobei mir wieder Tae's Plan in den Kopf kam. Er wollte die Akten in Jimins Büro austauschen, und ich musste ihn vorher weglocken. Aber wann bloss?
DU LIEST GERADE
Locked || Taekook (Abgeschlossen)
ФанфикErste Regel: Verliebe dich niemals in einen Häftling oder umgekehrt ----------------------------------------------------------------- ☆ boyxboy ☆ ☆ smut (Daddy Kink) (erst später)☆ (Taehyung Top) ☆ Gewalt; Kraftausdrücke; SVV ☆