Heyyy :)
es ist endlich Juli :) das heißt neue ff!
Hallo an alle, die neu hier sind und willkommen zurück an die, die 'Unconditionally' auch gelesen haben und mich hier weiter unterstützen
Hier ist das erste Kapitel von "Faith, Hope and Love"
Viel Spaß
niamsprincesss xx
-------------------------------------------------------------------
*Kylie POV*
5, 4, 3, 2, 1, 0. Die Uhr zeigt Punkt 1 Uhr Morgens.
Meine Schicht wäre somit beendet. Ich verabschiedete mich noch von meinem Kollegen und sprintete dann nach hinten um mir meine Strickjacke anzuziehen.
Ich warf meinem Chef noch ein kurzes 'Tschüss' zu und verschwand nach draußen auf die Londoner Straßen.
Es ist kalt draußen, sodass ich meine Jacke zumachte und meine Arme verschränkte. Ich schlenderte die Straßen, die immer noch befahren waren entlang auf dem Weg meiner Wohnung.
Ich brauche ungefähr eine halbe Stunde zu Fuß, da sie bisschen abgelegener ist und ich mir ein Busticket nicht leisten kann.
Zu Hause gehe ich mich immer duschen, um den Rauch und Alkoholgeruch aus meinen Klamotten und Haaren zu bekommen.
Ich arbeite von 20 Uhr bis 1 Uhr morgens in einer Bar. In einem Stripclub um genauer zu sein.
Auf das Geld bin ich angewiesen. Nachdem mein Vater vor 3 Jahren gestorben ist, betrinkt sich unsere Mutter nur noch. Es wurde immer schlimmer und sie verfiel schließlich in eine Alkoholsucht.
Sie hatte sich selbst nicht mehr unter Kontrolle und hat meinen Bruder und mich nur noch angeschrien, bevor sie wieder zur nächstgelegenen Bar gegangen ist.
Ich habe es ein Jahr ausgehalten. Ein Jahr und es war die Hölle.
An meinem 18. Geburtstag habe ich schließlich meine Koffer gepackt und bin mit meinem Bruder abgehauen. Meine Mutter hat nicht wirklich nach uns gesucht. Wieso auch? Sie hat uns bestimmt schon lange nicht mehr als ihre Kinder gesehen.
Mittlerweile kam ich in meiner Wohnung an. Leise schloss ich die Tür auf, um meinen kleinen Bruder nicht zu wecken.
Ich hatte seitdem wir abgehauen sind die Verantwortung für ihn. Ich ging in mein kleines Zimmer und warf alle Sachen in die Ecke um dann in die Dusche zu springen.
Als ich fertig mit duschen und abschminken war, war es schon 2 Uhr. Ich legte mich ins Bett und versuchte so schnell wie möglich einzuschlafen. Ich müsste in spätestens 5 stunden wieder aufstehen, um Frühstück für Ben zu machen und dann anschließend in die Uni zu gehen.
----
Es fühlte sich an, als ob ich gerade erst die Augen zu gemacht hätte, als mein Bruder mich aufweckte.
„Kylie, Kylie steh auf!“ rief mein kleiner Bruder und kam in mein Zimmer rein.
„Noch ganz kurz“ nuschelte ich verschlafen und zog die Decke über mein Kopf. „Nein, steh jetzt auf, sonst komm ich zu spät“ rief mein Bruder.
„Wie viel Uhr ist es denn?“ fragte ich verschlafen und rieb mir meine Augen. Doch als ich im nächsten Moment auf meinem Wecker sah, beantwortete sich die Frage von selbst. 7.14 Uhr.
„Shit“ murmelte ich und sprintete ins Badezimmer um mich fertig zu machen. Ich habe eine viertel Stunde verschlafen und musste mich wirklich spurten.
Im Rekordtempo machte ich mich fertig und bereitete Frühstück für meinen Bruder vor. Ich packte alles noch in eine Box und stopfte es in seine Tasche.
Kurz darauf verabschiedete er sich noch von mir und stieg in den Bus ein, um zur Schule zu fahren.
Seufzend setzte ich mich an den Tisch und begann mein Toast zu essen.
In einer halben Stunde müsste ich aus dem Haus zur Uni gehen um rechtzeitig anzukommen. Ich konnte es mir nur gerade so leisten auf die Uni zu gehen, da die richtig teuer ist, aber schließlich möchte ich später mal einen richtigen Job bekommen um bisschen mehr Geld für Ben und mich zu verdienen.
Ich schminkte mich noch bisschen um meine Müdigkeit zu überdecken und zog mich an.
Dann schmiss ich noch meine Sachen in die Tasche und machte mich auf den Weg.
„Kyliiie“ hörte ich schon meine beste Freundin Kate rufen.
Grinsend kam ich auf sie zu und umarmte sie. Sie war schon seit der Grundschule meine beste Freundin und wir studierten zusammen BWL.
„Hey“ begrüßte ich sie zurück und ging mit ihr ins Gebäude. „Na? Wie läufts mit Kevin?“ fragte ich sie und wackelte mit meinen Augenbrauen.
Kevin ist ihr neuer Freund. Sie ist total verknallt in ihn und seitdem sie mir letzte Woche von ihm erzählt hat, ärger ich sie immer bisschen damit. „Supi“ grinste sie nur wie ein Honigkuchenpferd und wurde bisschen rot.
Die Uni war ziemlich langweilig. Eigentlich ist das ja immer das selbe. Im Saal setz ich mich immer neben Kate und rede eigentlich nicht mit anderen. Ich rede generell nicht so viel, außer mit Kate, meinem Bruder und auf der Arbeit halt. Ich möchte lieber nicht auffallen und dass mich alle ignorieren, als wennn alle über mich lästern. Deswegen habe ich nicht so viele Freunde. Naja, um genau zu sein nur Kate.
Sofort nachdem wir aus hatten, rief ich meinen Bruder an, um zu fragen ob er zu Hause ist.
Ich hätte auch nach Hause gehen können, doch dafür hatte ich keine Zeit. Ich musste schließlich zur Arbeit.
Ich verabschiedete mich von Kate und ging dann Richtung Kino, wo meine Schicht in einer halben Stunde anfängt.
Unterwegs kaufte ich mir noch ein Brötchen als Mittagessen und ging dann ins Kino rein.
Ich löste meine Kollegin von der Schicht ab und setzte mich an die Kasse.
Die Arbeit war wirklich nicht schwer. Freundlich begrüßen, nach Film und Plätze fragen, auf den Bildschirm tippen und dann kassieren.
Manchmal arbeitete ich auch am Popcornstand, doch die Arbeit war auch nicht viel anstrengender.
Deswegen war die Bezahlung auch nicht viel. Doch Ben und ich waren auf jeden Cent angewiesen und einen besseren Job konnte ich mit meinen 20 Jahren nicht finden.
-------------------------------------
das war jetzt ungefähr eine Beschreibung von Kylie
wenn euch das Kapitel gefallen hat, wäre es sehr lieb von euch, wenn ihr voten und kommentierren würdet, dann update ich heute abend noch eins :)
DU LIEST GERADE
Faith, Hope And Love (Niall Horan ff) ✅
Hayran KurguFaith. - Glaube, Hoffnung, Liebe. Das ist was Kylie in ihrem Leben braucht. Nach dem Tod ihres Vaters verfällt ihre Mutter in eine Alkoholsucht. Mit ihrem jüngerem Bruder haut sie ab und versucht ein neues Leben zu beginnen. Doch das heißt, dass si...