Kapitel 10

23 2 2
                                    

Hey ich bin endlich wieder da!!

Sry das ich solange nix geschrieben hab://

Aber hier ist endlich wieder ein Kapitel:D:

Louis P.o.v:

Eleanor und ich sind...zusammen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

'Oh mein Gott... Was wird er sagen?' Dachte ich mir und kaute leicht an meinen Fingernägeln. Das mache ich meistens wenn ich sehr nervös bin. "Ihr zwei? Wie kommt das denn?" Ok seine Reaktion klang nicht sehr aufgeregt also konnte ich ihm alles erzählen. " Also Eleanor ist in den Park gerannt, weil ich mit ihr über das Ereignis gesprochen hab und sie es nicht so toll aufgenommen hat wie ich es erhofft hab. Dann bin ich auch in den Park gegangen und hab ihr gesagt das ich sie auch liebe und dann haben wir uns geküsst und jetzt sind wir hier." Ich strahlte richtig währenddem ich sprach. " Oh.. Ich freu mich so für euch!" sagte Maja und umarmte ihre Tochter. Gut das sie auch auf unserer Seite war. Als endlich alles geklärt war gingen wir noch in ein nobles Restaurant in das uns mein Onkel eingeladen hat.

Ich lief in mein Zimmer und zog mir eine Jeans und ein schwarzes Jackett an. Dazu noch schwarze Lackschuhe. Ich ging wieder aus meinem Zimmer als ich Eleanor über den Weg lief. Sie hatte ein rotes Kleid das ihr bis zu den Knien ging an, dazu schwarze High Hells. Ihre Haare waren offen und lockig. Wow.... Einfach wunderschön. Als sie mich sah strahlte sie. "Du siehst wunderschön aus!" flüsterte ich ihr ins Ohr und nahm ihre Hand in meine. Zusammen gingen wir runter wo auch schon die anderen warteten. Mein Onkel hatte einen Anzug in Grau an und Maja ein Blumenkleid das fast bis zum Boden ging, dazu Absatzschuhe in Nude. Ich finde sie sehr schön und sie passt auch zu meinem Onkel. Wir gingen zu seinem Audi und fuhren zu einem Restaurant, dass mir aber unbekannt war.

Drinnen war schon ein Tisch für 7 reserviert. Warte mal für 7? "Wieso ist hier für 7 gedeckt?" fragte ich meinen Onkel. Er musste garnicht antworten denn die 'Antwort' kam schon in Form von 3 Personen durch die Tür. Meine Tante, meine Mutter und mein Vater! Meine Eltern habe ich das letzte Mal zu Weihnachten gesehen also vor fast 1 Jahr. "Hallo Louis!" sangen sie schon fast im Chor und liefen auf mich zu. Ich habe sie sehr vermisst. Sie begrüßten auch die anderen. Bei Eleanor blieben sie kurz stehen. "Hallo und wer bist du?" fragte meine Mutter und reichte ihr die Hand. "Ich bin Eleanor die Tochter von Maja und Louis' Fre-..." "Und sie ist meine Freundin" unterbrach ich sie und zog sie in eine Umarmung. "Das freut mich für euch." Sagte meine Mutter und mein Vater nickte. Nachher begrüßte ich auch meine Tante mit der ich nicht so viel redete weil wir uns eh jeden Tag sehen. Ich bin so froh das wir heute frei haben aber morgen müssen wir wieder hin. Als alle gerade mitten im Gespräch waren begann es ein Lied zu spielen. Es spielte ein langsames das mir bekannt vorkam, doch ich wusste den Komponisten nicht. Alle die an den nebenstehenden Tischen saßen begannen durch den Raum zu Tanzen so auch meine Eltern und mein Onkel und Maja. Ich blickte zu Eleanor die mich verlegen ansah." Willst du mit mir tanzen?" Sie wartete kurz doch dann antwortete sie mit "Ja gerne." Wir gingen auf die 'Tanzfläche' und begannen eng aneinander zu tanzen. Es war sehr schön das ich garnicht merkte, dass das Lied schon zu Ende war und alle auf den Plätzen saßen und uns anstarrten. Das war so peinlich. Wir verließen mit leicht roten Wangen die Fläche und setzten uns wieder. Dann kam auch endlich das Essen. Ich hatte ein Steak mit Ofenkartoffeln und Salat. Eleanor hatte das Gleiche. Wir aßen auf und bestellten noch ein Dessert was ein Schokotörtchen war. Es war sooo gut. Mein Onkel bezahlte für alle und wir verließen das Restaurant.

Draußen verabschiedete ich mich von meinen Eltern und von meiner Tante und wir fuhren nach Hause. Dort angekommen gingen Herbert und Maja in ihr Zimmer, weil sie schon so müde waren. Ich fragte Eleanor ob sie heute bei mir schlafen will. Sie nickte und wir gingen rauf. Wir legten uns auf mein Bett und quatschten noch ein bisschen. Ich wusste nicht wann Zayn nach Hause kam da ich schon fast schlief. Ich freue mich irgendwie morgen auf die Uni. Ich hörte noch meinen Onkel und Maja die sich eine 'schöne Nacht' machten, obwohl sie ja so müde waren.;)

Das letzte was ich hörte war Eleanor die niste, dann schlief ich ein und träumte.....

Von Eleanor :))

Ich hoffe es gefällt euch und ich sage nochmal das es mir voll Leid tut, dass solange nix mehr gekommen ist. Fürs nächste Kapitel weiß ich auch nicht wie viel Zeit ich brauche. Könnte auch wieder nach längerer Zeit kommen://

Und ich wollte noch sagen:

Schaut mal zu den Büchern von meiner Freundin sie heißt:

Its_me_miss_styles

falls ihr sie schon kennt. Hier sind ihre Bücher:

1.) Vampire Love (Harry Styles FF)

2.) Angel without Wings (Niall Horan FF)

3.) Pssh.. My secret diary! <3 (Zayn Malik& Miley Cyrus FF)

Hab euch alle lieb<33

@Dani Poli@

I open my Heart for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt