~53

2K 166 12
                                    

Wir tranken bis wir merkten, dass wir nicht mehr richtig im Kopf sind.

Ich trank nur 2 Shots, doch Yoongi wollte sich bei Jimin als Mann zeigen und trank gleich 6 shots. Wir beide merkten jedoch das er nicht so viel Alkohol aushält. Yoongi rannte zum Badezimmer und schon kam auch mein Lieblingslied durch die großen Lautsprecherin der Bar und ich schaute zu Jimin der Spaß hatte da mit zu singen, es war anscheinend auch sein Lieblings Lied. Es war Juice von Kris Wu an.

Doch ich musste schnell mit meinem Plan anfangen, bevor Yoongi kommt und ich keine Chance mehr dazu habe. Jimin, Yoongi...es tut mir leid.

Jimin dass gegenüber von mir, auf unserem Braunen eckigen Tisch konnte ich perfekt mich zu ihm rüber beugen und ihm Sachen in sein Ohr flüstern.

,,Du bist ziemlich heiß heute", raunte ich in sein Ohr und merkte wie er Gänsehaut bekam.
Verdammt ich hab immer noch Angst aber ich muss es tun. Ich möchte nicht in Hoseoks Händen sterben.

Ich ging runter zu seinem Hals und verteilte dort zärtliche Küsse, die er mir mit einem kleinen auf keuchen belohnte. Ich saugte und knabberte an seinem Hals, der Frei offen stand, sodass jeder sehen konnte das er einen Knutschfleck hatte und das war mein Ziel.

,,Taehyung...Küss mich.", und somit nahm meine Wangen in seine Hand und presste meine Lippen, aggressiv, auf seine. Es war zwar ziemlich unerwartet aber wenigstens mein erster richtiger Kuss den ich hatte, ich genoss es und vergaß warum ich das eigentlich machte.

Ich fand Jimin schon immer verdammt schön und heute sitze ich hier am Tisch zu ihm beugt und wir küssen und wild, ziemlich wild.

Hin und wieder biss er mir auf die Lippen und ich ihm. Es fühlte sich mit dem Alkohol verdammt gut an.

Unser Kuss wurde immer wilder und obwohl ich nicht wirklich wusste wie es ging, beherrschte ich es gut.

Das war ja nicht mein erster Kuss mit Jimin.

Die Musik hinter uns wurde lauter und die Menschen um uns herum immer aufgebrachter und am feiern.

Doch plötzlich würden wir beide gewaltsam auseinander gezerrt und ich erstarrte als ich die Person neben mir sah...ich habe Yoongi erwartet aber nicht ihn.

,,Was macht ihr beiden da?!"

bullie ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt