Kapitel 9

587 17 190
                                    

Die Show war ein voller Erfolg. Auftritt um Auftritt wurde von der Menge bejubelt. Nala und Rose mittendrin. Zumindest kurz standen sie im Publikum, ehe beide wieder in den Backstage Bereich zurückkehrten, wo sich Mark, Riku und Samu wieder zu ihnen gesellten. Besonders letzter hob die Stimmung.

Sein Lächeln war ansteckend und mit seinem Verhalten lockte er selbst Rose aus ihrer Reserve. So sehr, dass sie gar nicht mitbekam, was mit ihrer besten Freundin nicht stimmte.

Mark verriet durch nichts, weder Verhalten, noch Gesten, dass im Zelt mehr vorgefallen war als eine nette Unterhaltung. Während des Abends wurde Nala bewusst, dass dieser Kuss etwas ausgelöst hatte, was sie sich selbst nicht eingestehen wollte.

Immer wieder ertappte sie sich dabei, wie sie Mark anstarrte, ihr Blick ihm folgte und sie jede kleine Bewegung in sich aufnahm. Die Art wie sich sein Oberkörper unter dem Shirt abzeichne. Allein wie er zwischendurch die Ärmel seines Oberteils erneut hochkrempelte, brachte sie ins Schwitzen.

Wie sehr sie sich auch wehrte, er übte eine unwiderstehliche Anziehung aus. Seine Berührung haftete noch immer an ihrer Haut und als die Sonne unterging, wollte sie nichts lieber als, dass er erneut näher kam.

Mit der Dämmerung sank die Temperatur. Wolken bauten sich nach und nach auf.

"I think it will rain.", bemerkte Riku, welcher noch immer bei ihnen stand. Die Finnen waren als einzige gelassen und am Scherzen. Ihre gute Laune, kombiniert mit der lockeren Art war ansteckend und brachte sogar Nala dazu Mark links liegen zu lassen. Schließlich tat er das ja auch.

Der Braunhaarige sollte Recht behalten. Nach wenigen Minuten tröpfelte es, wurde schnell stärker. Der Himmel schien sämtliche Schleusen zu öffnen und lachend retteten sich die Vier unter einen kleinen Stand.

Sie waren klatschnass, alle samt. Der schwarze Stoff klebte an Mark, kleine Bäche rannen über den Schirm der Cappy. Brille und Bart tropften ebenfalls und er murmelte etwas, davon, dass er sich das Duschen sparen könne.

Riku wrang sein Oberteil kurz aus und schüttelte sich, wie ein nasser Hund. Von ein bisschen Wasser ließ Samu sich nicht abhalten, Sein Lachen war herrlich rau und dunkel und die Herzen in Rose Augen, würden heute nicht mehr erlöschen.

Leider hatten sie bisher keine Zeit gehabt sich kurz zu zweit zurückzuziehen und wirklich bereuen tat Nala dies nicht. Diese Chance ergab sich nur einmal und heute war ein absolut denkwürdiger Tag! Allein für das atemberaubende Festival hatte es sich gelohnt. Noch immer kochte das Adrenalin im Blut und ihr Herz hüpfte im Takt der letzten Songs.

Nichtsdestotrotz wurde langsam abgebaut und aufgeräumt. Die Bühne würde erst am frühen Morgen verschwunden sein. Kleine Gruppen feierten in der Ferne noch, der Großteil war gegangen.

"Ich hole nur schnell meine Jacke.", erklärte Rose und Nala ergriff die Gelegenheit.

"Ich kommt mit!", rief sie und schon entfernten sich die beiden Mädchen von den Männern.

Rose ging nicht, sie hüpfte und es tat wirklich gut sie so zu sehen.

"Ich wollte dich was fragen!", preschte sie sofort los, kaum, dass sie außer Hörweite waren, "Und oh mein Gott du wirst es nicht glauben!"

"Was?", fragte Nala interessiert und reichte ihrer Freundin die Jacke .Natürlich mit dem Sunrise Avenue Logo. Wenn schon, denn schon.

"Ich hoffe es ist in Ordnung für dich, wenn du allein nachhause fährst.", bemerkte Rose kleinlaut und schlüpfte in den wärmenden Stoff, "Samu hat..-"

Sie grinste. So breit, dass sprechen unmöglich war.

"Samu hat mich noch eingeladen mit ihm was trinken zu gehen.", hauchte sie, strahlend vor Glück.

Fifty Shades of ForsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt