Kapitel 1 : Das Große Wiedersehen Mit Freunden Und Feinden

31 1 0
                                    

Sie fuhr sich noch einmal durch ihre roten Haare, während sie in den Spiegel schaut, als sie ihre Mum, Ginny Potter von unten brüllen hörte. "Lily! Kommst du jetzt endlich?" "Ja Mum!! brüllte sie in der gleichen Lautstärke zurück und warf noch die letzten Sachen in ihre Tasche und lief die Treppe in dem Familienhause, in welchem die kleine Familie Potter wohnt, runter und gab ihrem Vater, Harry Potter, den letzten Koffer.

Lily stieg auf die Rückbank zu ihren Brüdern, während ihr Vater den Koffer im Kofferraum verstaute. Als sie losfuhren nahm sie die Hände von ihren beiden Brüdern, drückte sie und lächelte Albus und James an.

Als sie ankamen stiegen sie alles aus. Besser gesagt die Eltern stiegen aus. Die drei Kinder sprangen aus dem Wagen. Sie freuten sich auf das Schuljahr, besonders James, da es für ihn das letzte sein würde. Sie freuten sich aber vor allem auf Geheimnisse, Höhen und Tiefen, Liebe, Freundschaften und noch viel mehr. Dennoch wusste jetzt noch keiner von ihnen was alles passieren würde.

Albus und Lily liefen los um drei Gepäckwagen zu holen, während ihr Vater die Koffer auslud, ihre Mutter die letzten wichtigen Sachen für die drei zusammensuchte und sie dem grinsendem James in die Arme drückte, welcher sie ordentlich in seinem Rucksack verstaute. Als die Koffer auf den jeweiligen Gepäckwagen lagen, lief die kleine Gruppe los auf dem Weg zu den Gleisen 9 und 10.

Als sie dort ankamen, passierten sie nacheinander die Mauer zwischen den beiden Gleisen und landeten somit auf Gleis 9 ¾. Kaum waren alle 5 auf dem Gleis kam eine große Gruppe auf sie zu. Lily erkannte sie sofort und fiel ihren 3 besten Freundinnen um den Hals. Sie war in den Ferien in Italien gewesen und hatte Dom, Roxy und Rose somit die zwei Monate Sommerferien über nicht gesehen. Nach dem sie die drei begrüßt hatte waren erstmal ihre Tanten und Onkel dran. Sie begrüßte nacheinander die Eltern von Rose und Hugo. Dann nach von Roxy und ihrem Zwillingsbruder, mit dem Lily immer Blödsinn macht, danach waren Percy und seine Frau Audrey dran, die Eltern von Molly II und der jüngsten im Weasley verein, Lucy. Bevor Lily ihren ganzen Cousins und Cousinen begrüßte, begrüßte sie noch die Eltern von Dom, Louis und Victorie, welche bereits fertig mit der schule war, Onkel Bill und Tante Fleur.

Nachdem sie dann auch ihre Cousins und Cousinen begrüßt hatten, stellte sie sich wieder zu ihren drei besten Freundinnen und auch die Cousinen mit denen Lily sich am besten verstehe. Sie versteht sich mit allen aus ihrer Familie, aber mit einigen hat sie mehr Differenzen *hust Fleur hust* und mit anderen weniger. Wie zum Beispiel Roxy. Abgesehen vom Aussehen könnte sie wirklich Lilys Zwilling sein. Natürlich sind sie auch innerlich ein bisschen unterschiedlichen, aber die beiden wissen fast immer was der andere denkt.

Kurz darauf fuhr der Hogwarts-Express ein und Lily verabschiedete sich von ihrer Mum. "Ich vermute jetzt ist der richtige Augenblick um ciao zusagen richtig?" Sie nickte und gab Lily noch einen Kuss auf die Wagen, welche sich dann ihrem Vater zuwandte. Dieser hob sie hoch und schüttelte sie. "Pass auf dich auf meine Kleine" flüsterte er ihr ins Ohr und ließ sie los. James verabschiedete sich noch von Ginny, bevor sie schnell mit ihren Sachen in den Zug stiegen um sich noch schnell ein Abteil zu sichern.

Rose und Dom waren als erstes drin, weshalb Roxy, Molly und Lily sie nur noch suchen mussten. Lucy ging zu ihren Freunden aus der zweite Klasse. Als sie alle 5 im Abteil waren und ihre Koffer im Verstaufach geräumt hatten, kam James rein.

"Hello Ladyssss" rief er mit seinem typischem James- lächeln, welchem kein Mädchen wiederstehen konnte, ausgeschlossen seiner Familie. "Ich habe mehrere Nachrichten für die kleine, bezaubernde Lily Luna Potter" rief er und macht eine ausladende Geste und ließ sich neben Rose fallen. "Nachricht 1 von Lorcan Scamander: Lily, komm doch mal bitte vorbei, ich muss mit dir reden." Er grinste, weil er wusste wie nervig Lily es fand, dass die Scamander Zwillinge auf sie stehen. "Es wird noch besser. Nachricht 2 von Lysander Scamander: Lily, komm doch mal bitte vorbei, ich muss mit dir reden" er grinste sie weiter an. "Dann mal los. Welchen nimmst du? Ich bevorzuge ja den Ravenclaw, außerdem kannst du dann noch bei Louis vorbeischauen. Aber zu dem anderen musst du auch, denn Albus will dich sehen."  Er zwinkerte ihr noch einmal zu und verschwand dann wieder, vermutlich zu seinen Freunden.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 22, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The first troubleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt