Jeder wird ignoriert #Failfiction 2

23 3 3
                                    

Heyho und guten Tag meine Damen und Herren. Wie geht es euch so?
Ich war auf der Suche nach einer Ereri ff und dann stieß ich auf diese...Ich hab noch nie so extrem gelacht und geweint gleichzeitig. Wirklich.

Die Beschreibung war eigentlich noch ganz gut:

Es spielt in der Attack on Titan Zeit.

Erwin macht Urlaub solange haben Levi und Hanji das sagen, es lief alles gut doch dann bemerkte Levi das er von Eren immer Ignoriert wird warum?

Ok nein ...Sie ist wirklich echt beschissen. Ich meine, wenn es in der Aot Zeit spielt, dann kann Erwin sich wohl schlecht einfach mal Urlaub nehmen, oder? Satzenden kennt man auch nicht...
Warum hab ich es mir danach noch durchgelesen?

Anfang: 12 Februar 2018
Ende: 8 März 2018

Wer will sowas wissen?

Achtung: YAOI/BOYxBOY=wer es nicht mag sollte es sich nicht anschauen

Achso, also ist Yaoi neuerdings das gleiche wie " wer es nicht mag sollte es sich nicht anschauen"? Interessant. Davor muss man natürlich warnen.
Außerdem, liest man es nicht eher? Na egal.

Fangen wir mit dem ersten Kapitel an. Was eine Freude...
Es trägt den unglaublichen Titel ^Ignoriert^.
Wow.

Levis Sicht:

Erwin:Also du weiß was zutun ist?

Fragt er mich mit einem unsicheren Lächeln während ich wieder genervt antworte.

Das ist ungelogen die BESCHISSENSTE wörtliche Rede, die ich je gesehen hab! Mal im Ernst. Was ist das? Aber mal zum Inhalt? Warum ist Erwin bitte unsicher? Ich dachte der macht Urlaub. Sehr seltsam.

Levi:Ja ich weiß schon

Ich nicht.

Er nickte und ging in die Kutsche und fährt los.

Wie schnell man doch die Zeit ändern kann.

Genau als er weit weg ist spring mich schon Hanji an und umarmte mich fest zu fest.

Wer brauch schon Kommata, nicht wahr? Wo ist bitte ^weit weg^? Seit wann ist das eine genau Angabe? Hier kommen viel zu viele Fragen auf und es gibt viel zu wenig Antworten,die auch irgendwo Sinn machen würden.

Hanji:Levi wir dürfen auf die 104th der Trainings Einheit

Ist das so eine Art Fest? Die 104th Feier der Trainings Einheit?

Levi: Ja... Und?

Hanji: Da ist der Titan Junge und ich kann mit ihm Experimente machen.

Ich werde leicht rot in den Wangen als Hanji Eren meinte.

Ok...
Erstens: Wen sollte Hanji sonst meinen?
Zweitens: Wie zum Teufel kann man in den Wangen rot werden?
Drittens: WER wird rot, nur weil er weiß, dass eine Person jemanden meint?
Viertens: SEIT WANN WIRD LEVI SO LEICHT ROT?!
Fünftens: Wann wird Levi ÜBERHAUPT rot?!

Levi:Ja ok..... Hanji

Hanji: Ja

Levi: Ich..... Ersticke... *hust* *hust*...
Loslassen

Hanji: Oh Entschuldigung

Ja man, scheiß auf Satzzeichen! Wieso befreit sich Levi nicht einfach aus der Umarmung? Wäre ja zu einfach. Ist ja nicht so als hätte er hunderte Titanen abgeschlachtet.

Die Menschheit ist einfach nur dummWo Geschichten leben. Entdecke jetzt