Ich rannte um mein Leben. Scheiße, ich trinke nie wieder! Das einzige woran ich mir erinnern konnte, war Ava im angetrunken Zustand die Treppen herunter fallen und Zack uns ins Auto zerren. Aber neben Zack aufzuwachen, IN UNTERWÄSCHE, war definitiv nicht geplant.
Ich rannte bereits seit drei Minuten durch die Straßen von LA, bis ich endlich Zuhause angelangt war. Drinnen, rannte ich sofort weiter in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Ich betete und sprach zu mir selber die ganze Zeit. ,,Bitte lass Zack mich nicht im betrunken Zustand entjungfernt haben, bitte nicht."
--------------------------------------------
,,DU HAST WAS?!", ich schrie schon seit gefühlte zehn Minuten Zack an, der sich währenddessen die Ohren hielt. ,,Was hast du für Stimmbänder, Mädchen?"
,,DU HAST GLEICH KEINE MEHR ZACK ADAM. Wie konntest du das tun?", ich konnte nicht in Ungewissheit leben, weshalb ich zu Zack fuhr und in zur Rede stellte. Er bestätigte es und ihn sonderlich zu jucken, schien es nicht.
Genervt blickte er mich an und verdrehte die Augen. ,,Siehst du mich kratzen?", verwirrt zog ich meine Augen zusammen. ,,Nein, wieso?!"
,,Weil es mich nicht juckt.", empört und voller Temperament war ich kurz davor ihm die Augen auszureißen. ,,Du hast doch eh gesagt du bist keine Jungfrau mehr, also was machst du hier jetzt für ne Show?"
,,Du wusstest ganz genau, dass ich noch Jungfrau WAR.", ich betonte das Wort war mit all meinen Möglichkeiten. ,,Sei doch froh das du nicht als Jungfrau stirbst.", er fing an schelmisch zu grinsen, was mich dazu brachte ihn anzugreifen. Naja, ich versuchte es, denn nach nicht einmal fünf Sekunden hielt er meine Handgelenke in der Hand.
,,Ich hoffe du bekommst Herpes, du Arschloch!", er verzog keine Mine, ich allerdings sah aus wie ein mutiertes Pokémon. Er war meinem Gesicht sehr nah und schaute abwechselnd zu meinen Augen und Lippen. ,,Dann kannst du mich aber für eine Weile nicht mehr küssen.", sprach er ruhig aus und legte seine vollen Lippen auf meine. Verdammt, kann er nicht einfach hässlich sein und Mundgeruch haben? Etwas, was mir Grund genug war ihn aus dem Fenster zu schmeißen? Für eine kurze Zeit erwiderte ich diesen Kuss, kam aber schnell wieder zur Besinnung und klatschte ihm eine.
,,Hab mir zwar schon gedacht, dass du ein emotionsloses Arschloch bist, aber jetzt kannst du zur Hölle fahren, Zack.", er saß auf dem Bett und grinste mich einfach nur schadenfroh an. Wütend schlug ich seine Zimmertür zu und hoffte, dass bei dem Knall sein Trommelfeld platzen würde. Ava saß ruhig in der Küche und traute sich nicht einmal mich anzusprechen. Sie sah wie wütend ich war, und würde jetzt jemand mit mir reden, könnte ich für nichts garantieren.
,,Hey Schwesterherz."
,,NICHT JETZT.", schrie ich Aiden an, der wo auch immer herkam, einmal zusammenzuckte. Ich schlug die Haustür hinter mir zu und trat einmal dagegen.
,,Du hast dich mit der falschen angelegt, Zack.", ich machte kehrt und fand den Weg hinaus nach draußen. Ich atmete einmal laut aus und zog den frischen Sommerduft ein. Langsam lief eine Träne, die sich die ganze Zeit aufgestaut hatte, meine Wange hinunter. Ich war verdammt wütend, auf mich, auf Zack und auf den scheiß Vogel der die ganze Zeit meint herum singen zu müssen und somit meine Gedanken überfallen muss. Ich sollte echt schlafen gehen.
-------------------------------
,,BITCH, er hat was ?!", Joleen war wieder in der Schule, und nachdem sie von der Story erfuhr drehte sie natürlich vollkommen durch. ,,Wieso zur Hölle hast du deinen Bruder nicht unter Kontrolle?"
,,Was kann ich da bitte für ?!", langsam fing die kleine Diskussion zwischen Ava und Jo an. ,,Wenn ihr beiden nicht sofort die Schnauze halten, rasier ich euch eure Augenbrauen ab.", ich bekam Kopfschmerzen und legte meinen Kopf in meine Hände. Ich hörte auf einmal Zack's Stimme, weshalb ich wieder ganz Ohr war.
Er lief lachend an uns vorbei mit irgendeinem random Weib. ,,Okay, ich habe nie behauptet, dass mein Bruder ein Engel ist."
,,Fuckboy trifft es schon eher.", mischte sich nun Jo wieder ein. Genervt stöhnte ich auf und ließ meinen Kopf auf den Tisch senken.
,,Okay, wenn es schon passiert ist, war er wenigstens gut?", wütend hob ich meinen Kopf hoch und war kurz davor Joleen an die Gurgel zu gehen. ,,Um Gottes Willen, bitte erzählt euch das wenn ich nicht dabei bin.", Ava hielt sich die Ohren zu und verzog das Gesicht. ,,Weiß nicht, ICH KANN MICH JA NICHT MEHR DARAN ERINNERN!", ich wurde etwas lauter, was Jo aber nur zum Lachen brachte.
Plötzlich hörten wir laut und deutlich den Nebentisch reden. Es war die Gruppe von Mädchen an unserer Schule, die sich auf jeden Typen einlassen würden. ,,Habt ihr auch gehört, dass Zack Adam total gut im Bett sein soll?!", sie fing an zu quicken und machte irgendwas mit ihren Händen.
,,Okay, dass reicht.", ich packte meine Sachen und war bereit das Schulgelände zu verlassen. Bis sich mir unser Mister Fuckboy in den Weg stellen musste. ,,Was hast du denn vor, Hope?", zornig blickte ich in seine kristallblauen Augen. ,,Schwänzen, sieht man doch.", beantwortete ich seine Frage ehrlich und wollte mir den Weg frei machen. Er hinderte mich daran und brachte mich zum Überlaufen.
,,ERST MEINST DU SCHRITT DREI EINFÜHREN ZU MÜSSEN, DANN MACHST DU AUF BADBOY, UND JETZT SOWAS?", ich versuchte meine Stimme wieder etwas in den Griff zu bekommen, da einige sich zu uns umgedreht hatten. ,,Besser ich, als Nash."
,,Weißt du was Zack, ich wünschte es wäre Nash gewesen. Und weißt du auch wieso? ER IST MIR IM GEGENSATZ ZU DIR SCHEISS EGAL, ES HÄTTE NICHT EINMAL ANSATZWEISE SO WEHGETAN, NICHT ANSATZWEISE HÄTTE ES MICH SO SEHR ENTTÄUSCHT WIE BEI DIR."
Wenn jetzt eine Fee mir einen Wunsch frei stellen würde, wäre es definitiv diese Worte zurücknehmen.
-B
Irgendwie Update ich immer nur in der Nacht Lol.
DU LIEST GERADE
ZACK [pausiert]
RomanceEine harmlose Begegnung, wird auf einmal zum Spiel gegen die Zeit. Aber was passiert, wenn sich das Ganze abspielt, ohne irgendeine leiseste Ahnung davon zu haben? Hope Allen ist ein normales Mädchen aus LA. Aufmüpfig werden, mal eine große Klappe...