Kapitel 1

674 13 2
                                    

Ich stand wie jeden tag um 6:45 Uhr auf und ging Duschen und putzte mich danach die zähne. Ich zog mir meine schwarze Hose mit einen weißen T-Shirt an. Ich nahm mir meine Lederjacke in die Hand und sprühte mir noch von meinen one Million Parfüm. Ich ging nach unten und als ich vor der Tür war kam meine Mutter.

Mutter: yakışıklı oğlum benim (mein hübscher Sohn)

Ich: anne ich muss gehen (mama)

Mutter: tschüss

Ich zog mir meine Nike Air Force an und ging Richtung schule. Ich stelle mich mal vor. Ich bin Doruk, bin 18 Jahre alt, habe graue Augen die mal bläulich und manchmal grünlich werden. Ich bin 1,87 groß und habe braune haare im undercut Schnitt. Ich bin mit selin zusammen und das seit 5 Monaten. Eigentlich habe ich keine Gefühle für sie. Okay sie ist hübsch, hat eine tolle Figur und ist sehr nett aber ich liebe sie nicht. Ich hatte damals erfahren, dass sie auf mich steht und irgendwie waren wir dann zusammen. Vor der schultür wartete sie auf mich und dort angekommen umarmte sie mich und gab mir einen kuss.

Selin: Doruk, ich hab dich vermisst!

Doruk: selin es sind gerade mal 2 tage vergangen und du hast mich schon vermisst?

Selin: ich liebe dich halt sehr!

Doruk: komm lass rein gehen.

Als ich mit ihr vor ihren Klassenzimmer waren umarmte sie mich fest und ich erwiderte es.

Selin: Doruk, was ist mit dir los? Du bist zu kalt zu mir.

Doruk: nichts, tut mir leid.

Ich küsste sie auf den Mund und als wir uns befreiten sah ich ein Mädchen die verwirrt nach etwas sucht.

Doruk: Selin wir sehen uns in der pause, tschüss

Selin: okay schatzi.

Liebt sie mich echt so sehr? Ich ging zu das mädchen das ich gerade gesehen hab. Sie hat kurze dunkelbraune gewellte haare. Sie ist ungefähr 1,70 groß und sie hat braune Augen.

Ich: hallo, suchst du etwas?

Sie: ich suche nach der Schulleitung, ich bin neu an der schule.

Ich: ich bin Doruk, und du?

Sie: ecrin

Ich: komm ich bringe dich zur schulleitung.

Ecrin: vielen dank.

Ich brachte sie zur Schulleitung und ging dann in mein Klassenzimmer. 5 Minuten nach dem unterrichtsbeginn klopfte es an der Tür. Es kam der Direktor rein und ich schaute garnicht hin.

Direktor: ihr bekommt eine neue Schülerin. Ecrin willst du dich deiner klasse vorstellen?

Ich schaute sofort nach vorne und sah Ecrin. Ich lächelte sie an und sie mich.

Ecrin: ich bin Ecrin, 17 Jahre alt, wir sind wegen der arbeit meines vaters hierher gezogen.

Der Direktor ging raus und dan sagte die Lehrerin:"Ecrin, setzt dich hinten auf dem leeren platz hin. Sie setzte sich hinter mich hin und als die Lehrerin etwas die die Tafel schreib, drehte ich mich um und sprach sie an...

Leute das ist meine erste geschichte, ich hoffe es gefällt euch! Srry wegen Rechtschreibfehler. Bitte voten und kommentieren.
TuSu__

Wird alles wieder Gut?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt