Diese Geschichte habe ich im Deutschunterricht geschrieben, da wir dort eine Kurzgeschichte schreiben sollten. Die ist nicht so lang, da wir nur eine Seite schreiben sollten.
Während ich durch die Straßen gehe, scheint der Mond auf den Weg vor mir. Gemischt mit dem Licht der Straßenlaterne. Langsam schweife ich in die Nacht hinein, um endlich zuhause bei meinen Kindern zu sein, bis ich Schritte hinter mir feststelle. Verwundert über die Tatsache, dass um diese Zeit noch jemand draußen ist, drehe ich mich um. Eine Frau steht dort. Abgemagert, dreckig und blutverschmiert. Ihr Grinsen geht ihr nicht aus dem Gesicht und das Messer in ihrer Hand, ist auch nicht zu übersehen. ,,Es war nur ein Unfall. Ich wollte doch nur spielen." ist das einzige, was sie mit ihrer hohen, zerkratzten Stimme sagt, bevor sie das Messer hebt und auf mich zugeht. Mit schnellen Schritten laude ich die Straße runter und bleibe an der nächsten Kreuzung stehen. Zögernd drehe ich mich um, in der Hoffnung, dass sie dort nicht mehr zu sehen ist. Während mein Körper zittert, stelle ich fest, dass dort keine Frau mehr zu sehen ist. Als ich mich erleichter umdrehe, erschrecke ich mich, da sie direkt vor mir steht. Ihre Augen sind weit aufgerissen, ihr Mund schmerzhaft nach oben gezogen und das Messer wenige Zentimeter vor meiner Brust. ,,Ich möchte auch gerne mit dir spielen. Es soll ja schließlich Spaß machen." ist das letzte, was sie sagt, bevor sie dem Messer einen Ruck nach vorne gibt und meine Sicht langsam verschwindet.
DU LIEST GERADE
𝑯𝒐𝒓𝒓𝒐𝒓 𝑲𝒖𝒓𝒛𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆𝒏
Short StoryHier schreibe ich ausschließlich nur horror Storys. Es werden keine allzu großen Storys sein. Eher Kurzgeschichten