Jenny pov.
Paul hatte Sand auf dem Boden verteilt und Muscheln. An der Reling stand ein riesiges Bild wo das Meer drauf war. In der einen Ecke stand sein Surfbrett und in der anderen hatte er seinen Kite ausgebreitet. Sofort hatte ich das Gefühl am Meer zu sein.
Und dann stand Paul da, er hatte dieses typische Paul Lächeln im Gesicht und sah mich an. Ohne etwas zu sagen gab er mir eine Flaschenpost. Ich sah ihn an und musste automatisch Lächeln. Ich war nicht mehr gestresst oder genervt, wegen diesem wunderschönen Mann der mir gegenüber stand. Ich öffnete die Flaschenpost und fing an zu lesen.
Kopenhagen - Stockholm - Oslo - Helsinki
Liebe Jenny,
Hier kommt das verspätete Geschenk zu unserem ersten Hochzeitstag. Nachdem du mit dem Boot um die Ecke gekommen bist musste ich es einfach machen. Wir zwei machen uns zehn wunderschöne Tage in Kopenhagen, Stockholm, Oslo und Helsinki.
Gemeinsam machen wir uns ein paar wunderschöne Tage auf See und an Land.
PaulIch ging auf Paul zu und küsste ihn. Dieser Mann machte mich wahnsinnig. ,,Du bist verrückt weißt du das?" ,,Wie soll ich es sonst mit dir aushalten?" ,,Spinner. Ich liebe dich Paul. Danke für diese wunderschöne Überraschung." ,,Für die beste Frau der Welt nur das Beste."
Und dann war er wieder da dieser Moment. Ein Blick in die Haselnuss braunen Augen von Paul und der Rest der Welt verschwand. Leidenschaftlich küsste ich ihn. Paul berührte mich und ich hatte das Gefühl unter ihm zu verbrennen. Seine Berührungen waren wie Feuer, sie hinterließen Hitze. Ich streichelte sein Sixpack und war mal wieder überrascht wie gut Paul aussah. Wir stolperten küssend ins Boot auf dem Weg nach drinnen entfernten wir unsere Kleidung von unseren Körpern die uns noch von dem abhielt, wo wir Lust drauf hatten. So hatten wir mal wieder eine tolle unvergessliche Nacht....
DU LIEST GERADE
Panny - I can't life without you
FanficPaul und Jenny sind glücklich verheiratet, das Leben der beiden könnte nicht besser laufen. Durch ein einschneidendes Erlebnis werden die beiden für längere Zeit von einander getrennt.Werden Paul und Jenny jemals eine richtige Familie haben? Das ist...