Lloyd pov:
"Du warst eine gute anfüherin.", meinte zane zu lia. "Danke ich werde aber wieder bei cyrus borg arbeiten. Niemand weiß mehr das lloyd starb da das amulett zwei letzte wünsche erfüllt hat einmal meinen das lloyd zurück kommt und der andere awunsch kam von lloyd das ich wieder zurück komme.", sagte lia. Sie flog mit ihrem drachen weg und wir flogen zurück zum Tempel. "Man es wird jetzt wieder ruhiger den wir müssen nicht mehr so viel trainieren.", meinte kai. "Dann trainieren wir jetzt.", meinte ich und alle nickte. Wir fingen an zu trainieren als wir ein notsignal bekamen. Nya schaute nach und sagte:"Der notruf kommt von cyrus aus seinem tower." Wir flogen los und sahen das lia gegen steinsamurais kämpfte. Wir kamen ihr zu hilfe und konnten die steinsamurais fürs erste abwehren. "Danke für eure hilfe.", sagte sie und ich bemerkte erst jetzt das sie ihren bauch hielt. "Lia was hast du da?", fragte cole besorgt. "Nur ein kratzer.", meinte sie. Ich schaute sie besorgt an aber sie weichte meinen blicken aus. "Ah ninjas da seid ihr. Kommt rein ich zeige euch was.", meinte cyrus als er raus kam. Wir folgten ihm nach drinnen und lia lief neben cyrus. Sie hielte sich die ganze zeit den bauch. Ich machte mir weiter sorgen was kaum einer merkte. "Ihr wisst ja das ich ein erfinder bin und ich erfinde sachen aber dieses mal habe ich mich selbst übertroffen.", sagte er stolz während wir vor einem raum standen. Lia öffnete die türe und wor betraten den raum. In dem raum war eine Fernbedienung. "Eine Fernbedienung?" "Kai das ist keine normale Fernbedienung.", sagte er und holte sie. Er überreichte die Fernbedienung jay. "Was soll ich damit?", fragte jay. "Drücke auf paar knöpfe.", meinte cyrus und jay machte dies. Es öffnete sich ein portal vor uns. "War das fie Fernbedienung?", fragte nya. "Nein die Fernbedienung kann sowas nicht die kann nur eure fahrzeuge holen und ein schild aktivieren.", meinte cyrus. "Woher kommt das dann?", fragte lia und wollte ihre hand raus streckem ließ es aber und hielt sich stattdessen mit beiden händen ihren bauch. Sie ging auf die knie und cole fragte sie:"Lia alles in Ordnung?" "Nein es tut weh.", meinte sie mit schmerzen. "Lia!", schrie ich als sie zu boden fiel.
DU LIEST GERADE
Ich der neue grüne Ninja?! (Ninjago ff)
FanfictionLia ein ganz normals 23 jähriges mädchen mit blonden haaren und roten augen soll der neue grüne ninja sein. Wieso sie der neue grüne ninja sein soll müsst ihr herausfinden in dem ihr die Geschichte ließt.