War

168 12 5
                                    

Als ich das laß stockte mir der Atem, wie konnte ich sowas vergessen? Na gut meine Amnesie würde das erklären. Je mehr ich darüber nach dachte fiel mir alles wieder ein, alles was ich getan hatte, all die Sachen die mir durch den Kopf gingen.

Flashback
"Na wer ist denn da?" Fragte ein Mädchen hinter mir. Ich drehte mich um und sah Yeri meine ehemalige Kindergarten Freundin.
"Yeri was willst du?" Fragte ich genervt und drehte mich wieder zurück.
"Bist du zu feige mich anzuschauen wenn ich mit dir rede? Hör mal zu, psycho! Wenn du denkst du kannst mit mir so umgehen dann liegst du gewaltig falsch!" Sie klimperte mit ihren hundert Tonnen schweren Fake-lashes (Wimpern) und setze diesen Ich-bin-besser-als-du Blick auf.
"Geh einfach weg!" Ich kochte vor Wut! Ich hasste dieses Mädchen so unnormal.
"Sei doch mal höflicher zu einer alten Freundin!" Ehrlich was will sie von mir?
"Okay ich komm jetzt zum Punkt, halte dich von Kihyun fern!" Warte mal Kihyun? Sie hatte einen großen crush an ihm das wusste jeder aber warum sollte ich mich fern halten? Ich bin ja noch nicht mal in seiner Nähe! Wir sind nur Banknachbarn in Mathe und Englisch! Ich starrte sie verwundet an.
"Er hat ein Auge auf dich kleine Bitch geworfen!" Wie hat sie mich gerade genannt?
"Und ich will nicht das er sich in eine schlampe wie dich verliebt!" Als sie gehen wollte hielt ich sie fest und warf sie zu Boden. Ich hasste sie so sehr, alles war einfach nur rot vor meinen Augen. Ich wollte das sie stirbt, ich wollte das sie mich einfach in Frieden leben lässt. Ich kam wieder zur Besinnung als mich jemand von Yeri runter zog. Es war kein gewisserer als I.M, er ist ein Freund von Kihyun. Kurz darauf kam ein Lehrer.
"Was ist denn hier los?" Er sah erst zu Yeri die gerade damit kämpfte Luft zu bekommen! Habe ich sie gerade fast erwürgt? Und danach sah er zu mir, sein Blick kochte vor Wut und Enttäuschung.
"Lee y/n wie kannst du sowas nur machen? Du widerliches..." doch dann wurde er von I.M unterbrochen.
"Es ist nicht ihre Schuld, sie ist psychisch instabil das weiß jeder. Weswegen ich nicht verstehe warum Yeri sie provoziert hat! Ihr hätte doch klar sein müssen das sowas passiert." Sagte er ruhig. Seine Hand lag beruhigend auf meiner Schulter. Es ist schon lange her das jemand zu mir stand. Sonst hielten alle immer nur abstand, in der Angst das ich sie verletze.
„Das wird noch Konsequenzen haben! Erstmal werde ich einen Krankenwagen rufen und deine Eltern noch dazu!" Er schrie mich an, wieso bin ich auch so blöd und lass mich von ihr provozieren? Er machte sich mit Yeri auf den Weg zum Sekretariat. Mir wurde schlecht nach dem Gedanken daran was ich gerade gemacht hatte. Ich fühlte mich auf einem mal so schwach, zerbrechlich und einsam, die Welt unter mir begann zu Bröseln, dieses Gefühl hatte ich schonmal als mein Bruder mich verließ. Mir sackten die Knie zusammen und mir rollte unzählige Tränen über die Wangen. Und da saß ich, so zerbrechlich wie ein Glas, das schon viele Risse in sich besaß. Alles was ich tat war weinen, ich weinte darüber das ich gerade jemanden verletzt hatte, ich weinte darüber das meinte Eltern sich einen dreck um mich scherten, ich weinte darüber das mein Bruder nicht mehr da war, im Grunde weinte ich darüber das ich Einsam war und niemanden hatte der mir vertraut...
„Y/n alles wird gut, ich verspreche es dir!" sagte eine Stimme neben mir. Es war I.M! War er nicht gegangen so wie die anderen? Warum verließ er mich nicht auch so wie die restlichen Menschen? Warum geht er nicht einfach, ich meine ich könnte ihn verletzen?! Ich schaute ihn mit einem verwirrten Blick an während die Tränen kurz stoppten. Plötzlich beugte er sich zu mir rüber und umarmte mich. Ich war wie versteinert! So eine Nähe habe ich schon lange nicht mehr gespürt. Es war so schön und warm, ich versteckte mein Gesicht in seinem Pulli und weinte. Behutsam strich er mir über den Rücken und begann zu sprechen.
" Ich weiß du fragst dich bestimmt warum ich nicht gehen so wie die anderen! Es ist einfach so das ich dich mag. Mir ist egal ob du jemanden verletzt hast, oder ob du ein Psycho bist. Denn du bist immer noch das liebe Mädchen was ich in der 3 klasse kennen gelernt habe!" seine Worte munterten mich auf. Er war so lieb, so süß zum ersten Mal seit Jahren spürte ich was es heißt Freunde zu haben. Ich löste mich ein Stück von ihm und schaute in seine Augen.
„Meinst du das ernst?" Ich war komplett verwirrt, meint er es ernst oder tut er nur so?
„Ja das tue ich und weißt du was ich liebe.." doch weiter kam er nicht denn dann wurden wir unterbrochen.
„ Y/n deine Eltern und ich sind zu einem Entschluss gekommen! Du wirst ab Morgen Früh an eine Sonderschule gehen! Am besten du gehts jetzt erstmal nachhause und packst seien Sachen!" Faselte der Direktor.
Ich wollte nicht weg von hier! Ich wollte hier bleiben, doch sie ließen mir keine Wahl! Vielleicht war es besser so! Als ich zu dem Auto von meinen Eltern gehen wollte hielt mich I.M fest. Verwirrt drehte ich mich um und sah in seine Braunen Augen.
„Ich werde dich vermissen!" Sagte er und gab mir einen Kuss auf meinen Scheitel. Ohne auch nur ein Wort zu sagen, löste ich seine Hand von meinem Arm und ging...
Flashback Ende

„Y/n alles in Ordnung?" Sagte Seungmin besorgt und riss mich aus meinen Gedanken. Anscheinend habe ich angefangen zu weinen ohne es zu bemerken, denn meine Augen klebten ein wenig zusammen. „Jaa alles gut, mach dir keine Sorgen!" meine Stimme klang so zerbrechlich wie noch nie zuvor. Ich konnte selbst nicht glauben wie ich mich grad anhörte! Seungmin war womöglich in der selben Ansicht und nahm mich in den Arm. „Hey alles ist gut, du bist bei mir hier kann dir nichts passieren!" es war gelogen, es könnte mir was passieren! Auch wenn ich wusste das er mir das nur Sagte um mich aufzumuntern, half es. Ich hörte auf mit dem weinen und drückte ihn etwas weg von mir. „Danke Seungmin!" Sagte ich und versuchte zu Lächeln, doch als er das sah begann er zu lachen. „Haha y/n du siehst grad so gequält aus. Sorry aber du schaust so komisch aus!" er lachte weiter ohne Rücksicht auf mich zu haben. Aber es machte mich glücklich ihn lachen zu sehen. „ pabo!" Sagte ich nur und begann auch zu lachen. Als wir uns beruhigt hatten, brachten wir den Ordner wieder zu der Alten Frau und machten uns auf dem Weg zu meinem Zimmer.

————————————————————————
Sorry das dieser Flashback so lang ist! Ich wollte eigentlich was anderes schrieben, aber anscheinend wollte mein Kopf das doch nicht.

Wenn ich mal so fragen dürfte wer ist euer Monsta x und Stray kids bias und bias wrecker?

Also bei mir ist es :
Monsta x: Bias = Kihyun, Bias wrecker = I.M
Stray kids: Bias = Minho/Hyunjin, Bias wrecker = Jeongin

Naja ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag/Abend, bis später!

Ghost [Stray kids, Monsta x ff]||| [ON HOLD]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt