Sicht Manu
Mein Herz klopfte wie wild und Schweiß rann mir von der Stirn. Auch Herr Bergmann war wach geworden. "Was war das, Meister?", fragte ich. Nachdenklich antwortete Herr Bergmann: "Kannst du dich an so etwas erinnern? An diese Gestalt? Hast du sie früher einmal getroffen?" "Nein", antwortete ich. "Woher auch? Ich kann mich an fast gar nichts erinnern. Wieso eigentlich nicht?" "Das...ist nicht wichtig. Konzentriere dich auf deine Mission", sagte er ausweichend. Es kam mir merkwürdig vor, stellte es aber nicht in Frage. Er würde wissen, was das Beste für mich war. "Jetzt hol dir Ausrüstung. Hier gibt es genügend Dinge, die nützlich im Kampf sein könnten", wies Herr Bergmann mich an und ich gehorchte.
In den Kisten waren tatsächlich gute Waffen. Ich fand einen Bogen, Rüstung, ein Diaschwert und sogar Schuhe des Reisenden, durch deren Hilfe ich schneller laufe und höher springen kann. All die Sachen konnten wirklich nützlich sein. "Nun ist es Zeit, für dein Volk Rache zu nehmen." Ein böses Lächeln stahl sich auf meine Lippen und in meinen Gedanken malte ich mir die besten Angriffe und Methoden zum Töten meiner Feinde aus. Mein Grinsen wurde breiter und der Hass und die Rachsucht wurden mit jeder Sekunde größer.
Sicht Evil Bergi
Es war ein Kinderspiel, dass GermanLetsPlay sich an nichts mehr erinnern kann. Seine Erinnerungen sind noch da...aber er kann auf sie nicht zu greifen. Nur ich kann das. Und die Erinnerungen von ihm sind ziemlich...interessant, um es vorsichtig auszudrücken. Besonders seine Kernerinnungen, die die ihn zu den machen der er ist. Oder eben war. Ich habe ein paar Erinnerungen umgeändert, damit er denkt, Paluten, Zombey und maudado sind seine Feinde und nicht ich. Er ist nur mein Werkzeug, um an Paluten Rache zu nehmen. Sobald das erledigt war, brauchte ich ihn nicht mehr und ich kann in meinen Körper, welcher immer noch in der Entstehungsphase war, zurückkehren. Die Entwicklung meines neuen Körpers dauerte lange. Zu lange, als dass ich darauf hätte warten können, um an Paluten Rache zu nehmen. Ich musste mir vorübergehend einen neuen Körper suchen... einen Wirt, dessen Körper ich in Besitz nehme. Direkt steuern kann ich ihn nicht aber den Wirt zu einem willenlosen Objekt machen, ja. Ich war kurz davor, mich an Paluten zu rächen. Er würde sterben. Doch vorher musste er zugucken wie ich Edgar, Kaitlin, Zombey, maudado einfach alle töte!
GermanLetsPlay war mental schwach, das hatte ich sofort gespürt. Also war er ein leichtes Opfer. Dennoch hätte er meinen Plan schon öfters beinahe durchkreuzt. Am Ende aber war ich derjenige, der siegte. Sobald der "Freedomsquad" -was ein ekelhafter Name- erledigt war, waren Xaroth und Schmedgar ein Kinderspiel und ich könnte über Freedom herrschen.
Um meine Chancen zu erhöhen habe ich, sagen wir, Veränderung an GermanLetsPlays Körper vorgenommen. Er spürt keinen Schmerz mehr. Nicht nur den körperlichen sondern auch mentalen Schmerz. Außer dieses eine Mal als meine Feinde meine Klone in Labor 69 getötet hatten. Wie hatten sie diese Sektion gefunden? Nachdem ich alle manipuliert habe, sich davon fernzuhalten hätte es eigentlich niemand finden dürfen... Diese Fähigkeiten können im Kampf von großem Nutzen sein. Außerdem habe ich ihn um einiges stärker gemacht. Der Mensch könnte ohne Probleme das dreifache seines Körpergewichts tragen, jedoch lässt das Gehirn dies nicht zu. Diese Region habe ich eingedämmt und so Glp stärker gemacht. Er war die perfekte Waffe. Doch sobald ich mich an Paluten gerächt habe, brauche ich ihn nicht mehr. Ich konnte seinen Körper verlassen, wie einen Mantel, den man sich auszieht. Jedoch verschwindet sein Geist mit mir. Ich kann in einen anderen Körper, sofern dieser in einem schwachen Moment ist. Wenn ich keinen Wirt habe, schwebe ich als durchsichtige Materie durch die Gegend. Hoffentlich war mein Körper bald fertig entwickelt. Dann hatte ich meinem eigenen Körper und musste nicht mehr in fremden Körpern "leben".
Meine Rache war greifbar nah doch das Auftauchen des Wächters beunruhigte mich. Der Wächter war die Person, die die Seelen der Verstorbenen verkörpert und die Toten ins Jenseits geleitet. Es war mein schlimmster Erzfeind, da ich ihn mit meinen Klonen schon das ein oder andere Mal ausgetrickst habe. Wenn der Wächter mir zu gefährlich w- "Meister, wie komme ich zum Dorf meiner Feinde?", riss mich GLP aus meinen Gedanken. Ich war etwas verärgert, dass er mich aus meinen Gedanken gerissen hatte, weshalb ich knurrend ihm den Weg erklärte. Doch die Vorfreude auf Palutens Niederlage trübte die Angst wegen des Wächters und ein hämisches Grinsen legte sich auf meine Lippen.
DU LIEST GERADE
Visionen ~Freedom FanFiction~
FanfictionIch habe Träume...Visionen...Von jemanden der längst hätte tot sein müssen. Seit ich ihn zum ersten Mal sah, veränderte ich mich. Jedes Mal zerbreche ich ein kleines bisschen mehr an der Last, die mir auferlegt wurde. Bis ich letztendlich ganz gebro...