13.Das ist noch nicht das Ende

523 15 0
                                    

Bella pov.

Dieser Satz brachte alles zum Stillstand die Reiter, die Jäger und mich. Ich wusste nicht was ich tun sollte ich wollte hier jetzt nur weg. Ganz leicht bekam ich mit wie anderen auf ihre Drachen steigen und Taffnuss nach mir rief. Ich reiße mich zusammen und sprang auf Freier und sie flog los. Natürlich schossen sie uns Pfeile und Netze hinterher. Ich hatte Glück das ich auf Freier Flug denn ich war immer noch etwas geschockt und konnte nicht so gut reagieren.

Der Heimflug war still nur Rotzbacke regte sich auf und war am Ende jedoch von sich selbst total verwirrt. An der Klippe musste ich erstmal alles rauslassen und ging in den Wald. Den Schock, die Wut und die Verzweiflung ließ sich an den Bäumen aus während Freier in der Sonne döste und es einfach genoss wieder hier bei mir zu sein. Als ich so ziemlich fertig mit meiner Ausdauer war ließ ich mich neben sie auf den Boden fallen.
Ich musste unfreiwillig an das denken was Viggo gesagt hatte.
Also Unmöglich war das gerade nicht denn an meine ersten fünf Lebensjahre erinnere ich mich nicht und die folgenden zwei sind auch fast weg. Die Jahre dannach werde ich nie vergessen den da begann mein leben mit Freier.
Also musste es in den Jahren davor gewesen sein. Toll, super ist ja nicht so das ich mich genau an diese nicht erinnern kann.
Es ließ mich nicht so richtig los das ich den größten Teil meiner Kampfstills von Drachenjägern gelernt haben soll. Und wieso erinnere ich mich daran nicht aber an das Kämpfen?
Aber sich jetzt aufzuregen bringt nichts, ich sollte wahrscheinlich erstmal wieder runter kommen.

Ich flog zurück und sah das unten an den Docks ein Schiff lag.
Freier knurrte als wir näher zum Clubhaus flogen. "Ah dann ist es Händler Johan oder?" Das würde es erklären, irgendwie mag sie ihn nicht.
Und tatsächlich standen er und die anderen drinnen. Als ich landete und abstieg sahen sie zu mir. Johann kahm auf mich zu " Ah! Fräulein Bella, ich habs schon gehört. Tragisch." Als er tröstend meine Hand nahm knurrte Freier bedrohlich und schoss einen Stachel vor Johann's Füße. "Freier! Tut mir leid Johann und übrigends danke danke aber ich komm klar." Dabei bemühte ich mich um ein kleines Lächeln.
Voll die Lüge. Er drehte sich wieder zu Hicks und ich ging zu den Zwillingen.
"Wieso ist er hier?" "Keine Ahnung er ist einfach aufgetaucht." "Aber der macht bestimmt nur ne Pause vom Segeln." Gaben mir erst Taff dan Raff als Antwort. Da kahm auch noch Rotzbacke zu uns. " Und um mit einer seiner unendlich langen und laaahmen geschichten um sich zu werfen. " Qualvoll rollte er mit den Augen.
Ich kicherte, drehte mich um und wollte raus als Johann nochmal nach mir rief. Er hielt mir eine Schriftrolle hin worauf ich ihn nur fragend ansah und den Kopf leicht zurseite kippte.
"Von wehm sollte ich hier lieber nicht sagen aber ich bin mir sicher das es hier drin steht. Ich sollte es persönlich übergeben. " Jetzt wurde ich neugierig und nahm die Rolle in die Hände und ging, kurz bevor ich draußen war griff Rotzbacke nach den Papier doch dank meinen Reflexsen zog ich es schnell weg. "Nichstda Rotzbacke das ist für mich." So stieg ich wieder auf Freier und flog zu meiner Hütte.

Drinnen machte ich es mir am kleinen Feuer gemütlich und auch Freier legte sich zusammengerollt zu mir. Ich betrachtete die Schriftrolle. Wieso wollte Johann mir nicht vor den anderen sagen von wem es ist?
Es war nichts besonderes sogar das Wachsiegel war einfach gedruckt ohne muster. Also öffnete ich sie einfach.

-------------------------------------------------------

Also bitte wo würde da denn jetzt die "Spannung" bleiben wenn ich jetzt schon erzählen würde was da drinn steht😉.
🦄❤

Dragons Alte Vergangenheit ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt