" REMI ! Da bist du ja !", rief ein Mädchen , von dem Remus sich sicher war , es noch nie gesehen zu haben und umarmte ihn .
" Ähm ... Hi ?"
" Oh mein Gott , der Abend mit dir war gestern so schön , Schatz , du bist ein richtiger Romantiker ."
" Danke ? Hör Mal , ich will dir ja jetzt nicht all deine Illusionen nehmen aber -"
" Bevor du jetzt weitersprichts , guck mal ! Ich hab meinen Wohnung noch gestern verkauft und einen Markler angerufen ! Überraschung ! Du meintest doch , wir sollten unbedingt zusammenziehen . Anfangs ging mir das vielleicht etwas zu schnell , aber du warst so süß , da konnte ich doch nicht nein sagen !"
" Sekunde Mal - "
" Oh , das hab ich doch gern gemacht ! Ich weiß doch , dass du als Modemanager viel zutun hast , apropo , sag Mal ist Blau das neue Schwarz oder gelb ? Bitte Schatzi , ich muss doch wissen , was bald angesagt ist , bevor alle alles Leerkaufen , biiiiiiiiiitte .", meinte sie so schrill , das Remus an sich halten musste , sich nicht die Ohren zuzuhalten .
" Ähm ... Blau ?"
" Ohhh , du bist ein Engel , ich liebe dich ! Ich hab es gesagt ! Siehst du , ich hab das noch nie zu irgendwem gesagt , außer zu dir . Wir gehören einfach zusammen .''
" Sicher .", sagte Remus hilflos .
Gott , er kannte doch nichtmal ihren Namen !
Das musste doch ein Scherz sein !Moment Mal -
" Prongs ? Padfoot ? Wer auch immer das von euch beiden ist , das ist nicht witzig !"
" Was sagst du da Spätzchen ? Ich bin's , Amie ."
" Ihr könnt jetzt aufhören , ich hab euch durchschaut ."
" W...wa...was erzählst du da ? Liebst du mich etwa nicht ?", schniefte Amie .
" Ohja ganz witzig , ihr beiden , ihr könnt mich Mal ! Also Amie , nein ich liebe dich nicht , du bist furchtbar nervig , hast eine viel zu hohe Stimme , die mega quietscht und ich hasse es , dass du soviel redest , außerdem -"
" Ähm Moony ? Was hat dir die arme Frau denn getan ?"
Remus wirbelte herum .
Da waren -" Padfoot , Prongs ?!", keuchte er entsetzt .
" Ihr ... ihr seid nicht ... oh ähm ..."
Remus drehte sich langsam wieder zu der Frau vor ihm um , der inzwischen Tränen über die Wangen liefen .
" Also , das ... das war nicht so gemeint -"
" Arsch !", schluchtzte Amie und machte auf dem Absatz kehrt .
Als die Frau weg war prusteten James und Sirius los .
" Das ... Merlin , das war genial !"
" War es überhaupt nicht ! Oh Gott , was hab ich nur getan ?!"
" Guck Mal .", grinste James und hielt Remus eine fast leere Viole hin .
Dieser runzelte die Stirn .
" Ist das ... Vielsaft-Trank ? Moment , war das eben Lily ?"
" Quatsch , die Frau war echt . Nur warst du gestern Abend vielleicht nicht ganz so echt .", grinste James .
" Also versteh ich das richtig , ihr - vermutlich Padfoot , da du eine feste Freundin hast - hat sich in mich verwandelt , diese Frau dazu gebracht sich innerhalb eines Abends in mich zu verlieben und ihr dann gesagt , sie könnte mich heute hier treffen ?"
" Korrekt ."
" Ja seid ihr eigentlich komplett bescheuert ?! Wie zum Geier kamt ihr darauf ?! Das ... ist selbst für euch nochmal ne ganz neue Stuffe !"
" Danke ."
" Wisst ihr, wenn ich euch nicht lieben würde , würde ich euch hassen ... "
---
Hihi , das war lustig ... jedenfalls für mich XD
LG Leni1pfote ❤
DU LIEST GERADE
Rumtreiber Oneshots
FanficIch gebe auf , ein Zahl zu nennen , halt Oneshots über die Rumtreiber ( wer hätte das gedacht ?) ohne Peter