Kapitel 29: Bleiben oder zurück nach Las Vegas!?

14 0 0
                                    

Alli's POV:

09.08.18

Gerade sitze ich mit Lukas, Mario, Mike, Roman und Heiko auf einer Treppe in der Nähe einer Eisdiele. Ich will ein Eis!?

Roman: "Ich hole mir ein Eis. Kommt jemand mit?"

Mike & Lukas: "Ja!" sagten sie und sprangen auf.

Heiko: "Ich auch!" sagte er.

Mario: "Du auch?"

Ich: "Ich würde ja gerne. Aber ich hab mein Geld in der Schule vergessen." sagte ich und sah die Jungs entschuldigend an.

Heiko: "Ich geb für dich aus!" sagte er und sah mich lächelnd an.

Heiko ist eigentlich auch ganz nett. Zumindest wenn Chloé und so nicht da sind...

Warum mag er die überhaupt??

Ich: "Danke!" sagte ich und stand ebenfalls auf.

Wir setzten uns an einen der Tische, die außen standen, und suchten uns unsere Bestellung aus. Als der Kellner schon die Bestellungen der anderen aufgenommen hatte, fragte er mich.

Ich: "Ich möchte einen Erdbeerbecher mit gaaaanz vielen Erdbeeren!" sagte ich wie ein Kleinkind.

Als wir unsere Bestellungen hatten, klaute ich erstmal von jedem ein bisschen... Als ich mir gerade den letzten Löffel von meinem Eis in den Mund schob, hatte mein Handy vibriert. Ich warf einen Blick drauf.

***Chat***

+49...: "Hallo, Alicia Rapp. Es tut mir Leid, Ihnen dies mitteilen zu müssen... Es geht um Ihre Eltern. Sie hatten einen schweren Autounfall und sind somit ums Leben gekommen. Ihrem Bruder habe ich auch schon bescheid gegeben.

Mein Beileid
Christoph Schmidt"

Ich: "Danke, dass Sie mir bescheid gegeben haben."

***Chat Ende***

Mir rannten Tränen die Wange hinunter, als würden sie einen Marathonlauf durchführen. Plötzlich wurde alles schwarz. Ich habe aber noch alles gehört und gespürt.

Mario: "Ich rufe Shawn und Keanu an! Kümmert ihr euch kurz um sie! Am Besten wäre es, wenn wir sie erstmal zu mir bringen!?" sagte er.

Mike: "Okey. Wer trägt sie?"

Lukas: "Heiko oder Roman?"

Roman: "Ich mach schon!"

Heiko: "Ich gehe schnell bezahlen"

...

Nach einer Weile merke ich, wie ich auf etwas weiches gelegt werde. Dann höre ich noch eine andere Stimme, die ich Keanu zuordne. Jetzt telefoniert Mario wieder. Er stellte sogar auf laut.

***Telefonat***

Mario: "Shawn?"

Shawn: "Was? Es ist grade schlecht!" sagte er genervt.

Mario: "Ja, sorry!-"

Shawn: "Ist es echt so wichtig, dass du mich anrufst? Das mit Alli haben wir doch geklärt?"

Liebe Auf Dem Ersten Blick? | FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt