Kapitel 3.

521 41 1
                                    

"Dad, was willst du von mir? Wir haben uns seit mehr als 2 Jahren nicht mehr gesprochen" "Darf ich meiner einzigen Tochter nicht mehr zum Geburtstag gratulieren?" "Das hast du in den letzten Jahren auch nicht getan...", sagte Ziva leicht gereizt zurück und legte auf. Das Gespräch hatte auf hebräisch stattgefunden, doch Tony war schon bewusst gewesen, dass es ihr Vater sein musst, als er Zivas reaktion sah, als sie die eingehende Nummer sah.

Ziva war enttäuscht, von ihren Vater, von Tony. Doch am meisten war sie auf sich selbst sauer. Sie vergrub ihr Gesicht in ihren Händen und eine Träne rollte ihre Wange hinunter. Sie stand auf, wischte die Träne weg und holte ihr Portmonnaie aus ihrer Tasche. Ein Kaffee würde jetzt sicherlich helfen. Tony stand ebenfalls auf und schaute sie lange an. Als Ziva sah, wie er sie ansah, rollte erneut eine Träne hinunter, und noch eine....

Tony ging auf sie zu und nahm sie in den Arm. Nach einer Weile löste sich Ziva von Tony. "Ich hol mir mal einen Kaffee", sagte sie leise. "Ok, am besten, du bringst uns allen einen mit. McGoogle und Gibbs verhören noh den Verdächtigen", antwortete Tony und fügte noch hinzu "Ich bin unten bei Ducks und Palmer..bis später".

Nachdem Ziva im Fahrstuhl verschwunden war, lief Tony zurück zu seinem Platz und holte eine kleine Schachtel aus seiner Tasche. Das Päckchen stellte er auf Zivas Schreibtisch, legte ein kleines Post-it darunter und verschwand nach unten zu Ducky.

- Es war alles geplant...

so..sry ich weiß es ist ein kurzer Teil...aber ich versprech...morgen abend ist der nächste Teil schon auf Wattpad ;) wenn nicht noch früher...

und omG danke für die 29 reads ♡♡

Truths or LiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt