Das Kind

41 4 3
                                    

Nachdem die hübsche Fuyumi endlich gerettet wurde, war Staz doch etwas bedrückt. ,,Was mach ich jetzt ohne sie, hier ganz alleine'', meine Staz traurig. Er beschloss Fuyumi noch einmal zu besuchen und spontan in die Menschenwelt zu reisen. Sie sah ihn und war wieder glücklich. Denn sie war auch etwas bedrückt, da sie ihn nicht mehr sehen konnte. Sie rannte auf ihn zu und umarmte ihn. Leicht merkte sie dass Staz immer weiter an ihren Hals und ihr Gesicht ging. ,, Was will er denn von mir'', fragte sich Fuyumi leise.🤔. Dann kam Staz unerwartet und küsste sie. Sie war erstaunt, denn sie hatte nicht gedacht dass das noch passiert.🤗. Natürlich war sie ganz erfreut über diese Situation. Es war ihr auch nicht unangenehm. Dann fragte er sie ob sie doch Lust hätte wieder mit ihm mitzukommen. Vielleicht zu ihm nach Hause.🏠. Sie dachte sich nur ,, warum denn nicht ''. Als sie zusammen zu Staz nach Hause gingen, bemerkte sie Vlad und begrüßte ihn. Ein paar Minuten später, fragte Vlad was sie hier wollte, da sie doch die Chance hatte, zuhause zu leben. Er sagte dass die zusammen wären und sie ihn einfach nur besuchen wollte. Vlad war erstaunt, da sein kleiner Bruder vor ihm eine Freundin hatte. Nachdem Staz zurück ins Zimmer ging, bemerkte er, dass Fuyumi sich umgezogen hatte. Von einer Jeans und einem Langen Pulli, wechselte sie jetzt zu einer kurzen Hose und einem sehr dünnen T-Shirt. Er fragte ob sie sich vielleicht hinlegen wollen und etwas unternehmen.❤️ Sie freute sich natürlich und nichtmal 5 min. später war sie Nürburgring in der Unterwäsche. Auch Staz hatte Nürnberg eine Short an. Sie küssten sich schon wieder aber diesmal deutlich länger als zuvor.Jedoch hilt ihn nicht davon ab da sie beide Verliebt waren.😍. 1Jahr später. Nachdem Fuyumi schwanger war und sie einen Sohn bekommen hatten, überlegten sie sich immer noch einen Namen. Staz wollte etwas wirklich männliches aber Fuyumi winkte ab. Nach einer langen Diskussion, haben sie sich dann doch entschieden...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 17, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Staz x FuyumiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt