1. Teil Böse Überraschung

1.8K 27 1
                                    

1. Teil

{Flashback} -Marco's Sicht-

Heute bin ich mit Mario verabredet, da er mir etwas wichtiges sagen wollte. Ich dachte nach doch mir viel nichts ein was Mario mir hätte sagen wollen. Also fuhr ich los und schellte. Er machte mir auf er schien nervös. Wir setzten uns auf Couch und er fing an zu reden "Marco, bitte raste nicht aus und lass mich ausreden! Ich werde zu den Bayern wechseln!"Die Wörter: Bayern, wechseln, ich werde brannten sich in mein Gehirn ein. Ich merkte wie mir die ersten Tränen die Wange herunter liefen. Ich konnte nichts sagen, aber ich dachte WARUM? WAS WILLST DU BEI DEN BAUERN? WARUM WILLST DU MICH VERLASSEN? "Marco, du musst mich verstehen! Ich will mich weiter entwickeln. Ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen. Du bist mir in dieser Saison zu einem richtig guten Freund geworden! Bitte, Marco, sag doch etwas!" Doch ich konnte nicht, wie gelähmt saß ich auf seiner Couch. Langsam fing Mario auch an zu weinen. Das rüttelte mich wach! Ich sprang auf und verließ fluchtartig seine Wohnung. Ich konnte jetzt einfach nicht mit ihm reden. Ich war so enttäuscht und auch wütend schließlich war ich für ihn nach Dortmund gekommen. Natürlich war das ganze auch gut für meine Karriere, doch ich hätte ja auch nach Bayern wechseln können.

Der Wechsel nach MünchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt