Kapitel 1

984 20 4
                                    

Pov. Shira
Shira aufstehen du kommst sonst zu spät zur Schule„ rief meine Mutter"
Ja ja ich steh ja gleich auf Mama. „Ich schaute auf mein Handy und"...oh scheiße ich hab nur noch 10 min bevor die Schule anfängt. „Ich sprang aus meinem Bett, zog mich an , machte mich im Bad fertig, nahm meine Tasche, meinen Bey und Starter und rannte die Treppe runter.
Als ich unten war zog ich Schuhe an und rief noch bis dann Mama und rannte aus der Tür."
„Als ich schon vor der Schule war, wollte ich um die Ecke rennen stieß aber mit jemandem zusammen" Autsch, kannst du nicht aufpassen? motzte ich, da ich eh schon spät dran war. Der Junge mit den blauen Haaren half mir auf: Tut mir leid, geht es dir gut? Ja es geht mir gut: sagte ich. Sag mal wie heißt du eigentlich? fragte er mich. Mein Name ist Shira Nakamura....und wie heißt du? Ah ja mein Name ist Valt Aoi freut mich grinste er mich an. Freut mich auch. Ich muss los sagte ich und ging.
Da es schon geklingelt hat ging ich zu meiner Klasse und klopfte an, ich wartete kurz, bis ich herein gerufen wurde. Der Lehrer meinte dann, das ich mich vorstellen soll und das tat ich dann auch.

Pov. Valt
Das ist ja Shira und warte wie cool sie ist auch Bkeyderin. Ich muss sie fragen ob sie dem Beyclub beitritt.
Sie setzte sich zwischen mich und Shu und schaute in der Klasse herum.

Pov. Shira
Ich setzte mich und schaute ein wenig rum, bus mich jemand antippte , natürlich war es Valt.
Shira, willst du dem Beyclub beitreten? Fragte er mich. Hmm Beyclub, warum eigentlich nicht sagte ich und Valt grinste über beide Ohren.
Ich schaute mich weiter um als mein Blick an meinen Nachbarn hängen blieb. Er hatte Weiße Haare und wahnsinnig schöne Rote Augen...auf einmal drehte er sich zu mir.

Pov. Shu
Ich drehte mich zu der Neuen und fragte ob etwas sei, da sie mich angeschaut hatte. Nein nix sagte sie.
Na gut...Also mein Name ist Shu Kurenai, freut mich dich kennenzulernen. Sie stellte sich auch vor, und sagte mir das sie auch bleydet. Da war ich schon sehr interessiert, als es dann zur Pause klingelte, wollte ich mich eigentlich noch mit ihr unterhalten, aber Valt hatte sie bereits mit gezerrt, wahrscheinlich mit aufs Dach. Ich ging also hinterher.

Pov. Shira

Ich wurde von Valt mit aufs Dach zum Beyclub gezogen, wo er mich vorstellte. Das sind Rantaro Kiyama (Honcho), Daigo Kurogami, Ken Midori und Wakiya Murasaki. Shu hast du ja schon kennen gelernt sagte er. Ja freut mich euch kennenzulernen.
Freut uns auch sagten sie.

Los Shira wir wollen sehen was du drauf hast, also kämpf biitteee gegen mich flehte Valt mich an. Ich lachte und sagte Na gut von mir aus, bei einem Battle sage ich niemals nein.
Er zeigte mir seinen Bey Viktory Valtiyek. Und ich meinen Dark Angel.
Wir stellten uns auf...Das wir interessant, ich halte mich nicht zurück....


So leute erstes Kapitel fertig ich hoffe es gefällt euch.  

Eine Andere Beyblade Burst FanFiction [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt