Aus dem portal kam eine hand und zog lia rein. Cole sprang und hielt sich an ihr fest. Bevor jemand etwas machen konnte waren cole und lia durch das Portal verschwunden.
Cole pov:
Lia und ich waren in einer zelle eingesperrt die aussah als würde sie gleich über uns zusammen brechen. Lia war noch bewusstlos aber zum glück war ihre wunde verarztet. Meine augen wurden schwerer da ich müde war aber als ich sah das lia langsam zu stein wurde war ich wieder hell wach. "Lia nein bitte nicht! Werde nicht zu stein!", rief ich und versuchte sie wach zu rütteln. "Das bringt nichts sie ist verloren.", meinte eine männliche stimmr hinter mir. Ich drehte mich um und sah einen jungen mit braunen haaren und gelbe augen.
"Wer bist du und was willst du?", fragte ich ihn. "Ich bin marco ihr freund.", antwortete er auf meine frage und ich spürte wie mein herz zerbrach als er das sagte. "Und wer bist du?", fragte er. "Ich bin der elementar meister der erde.", sagte ich. "Ah cole von dir hat sie viel gesprochen eigentlich wollte ich nur meine freundin zu mir holen und nicht noch dich.", meinte er und schaute mich verachtend an. "M... m... marco... .", sagte lia mit einer schwachen stimme. Er ging zu ihr und fiel vor ihr auf die knie. "Ich bin hier.", sagte er. "Krümme cole kein haar.", meinte sie und funkelte ihn an. "Ja lia ich verspreche es dir.", sagte er und stand auf. "Wir müssen sie hier weg sonst kommt sie und lia wird sterben.", meinte er und hebte sie hoch. Er drückte sie mir in die arme und ich trug sie im brautstyle. Er zu einer wand und tratt diese ein. Wir rannten aus der zelle die ein stürzte. "Komm davorne müssten wir in sicherheit sein.", meinte er und lief zu einem haus. Es gab viele trümmer und viele fast zerstörte häuser. "Wo sind wir?", fragte ich ihn. "Das ist die kriegswelt.", sagte er. "Können wir lia retten?", fragte ich. "Ja aber das wird schwierig den wenn wir uns nicht beeilen verwandelt sie sich komplett in Stein.", sagte er.
DU LIEST GERADE
Ich der neue grüne Ninja?! (Ninjago ff)
أدب الهواةLia ein ganz normals 23 jähriges mädchen mit blonden haaren und roten augen soll der neue grüne ninja sein. Wieso sie der neue grüne ninja sein soll müsst ihr herausfinden in dem ihr die Geschichte ließt.