Tagebucheintrag 1

164 4 0
                                    

Am Vormittag fand die Polizei von Malibu einen weiteren Hinweis auf den Aufenthaltsort von May Evans. Sie fanden um 8:00 Uhr in der Früh ihr Tagebuch was laut dem Vater von May ihre Mutter ihr geschenkt hatte. Doch ein neues Rätsel kam auf den Vater und die Polizei von Malibu zu, in ihrem Tagebuch schrieb May sie wäre in Neverland. Weitere Information folgen. Das wars mit den Nachrichten kommen wir nun zum Wetter.

Tage zuvor : 
Ich saß auf meiner kalten Fensterbank, mein Dad war gerade arbeiten in der Fabrik und ich hatte meine Ruhe, ich scrolle ein bisschen durch Instagram und schaute was meine alten Freunde aus Hollywood trieben. Wir sind vor kurzem erst umgezogen, die Schule hatte ich aber noch nicht besucht da morgen erst der Spring vorbei ist. Ich hatte nicht wirklich Angst vor der neuen Schule und vor neuen Menschen, jedoch war ich ein klein wenig nervös. Am späten Nachmittag kam nun auch endlich mein Dad von der Arbeit wieder er arbeitete Hard um uns über Wasser zu halten, nachdem meine mum starb. Ich tat ihm eigentlich nicht immer gut Vor allem wenn ich komplett besoffen von Partys kam, es waren auch öfter Bilder von mir im Internet die mich beinahe ohne Kleidung besoffen zeigten, also denke ich mal nicht das ich mir auf der neuen Schule viele Freunde mache.
Um 22:00 Uhr ging ich nun auch endlich schlafen, ich freute mich nicht wirklich auf morgen aber ich musste nun mal zur Schule.

6:00 Uhr in der Früh :
Mein Handy Wecker klingelte, ein wirklicher morgen Muffel war ich nicht aber auch keine Frühaufsteherin. Ich stand nur langsam und antriebslos auf und zog mich um, viel Zeit zum schminken hatte ich nicht mehr so entstand dann mein fertiges unfertiges Outfit für den ersten Schultag. Die schuluniform in blau schwarz und Eyeliner trug ich, ich hatte meine Schwarzen Schuhe von Fila noch dazu an. Ich putzte dann noch schnell meine Zähne und ging nun runter zu meinem kochenden Dad „heute morgen gibt es Spiegelei mit Toast" sagte er stolz und legte mir mein Ei auf dem Teller zurecht. Ich lächelte ihn an und aß schnell auf da ich heute den Bus nehmen muss, Dad musste nämlich noch vorher zu einem Termin.
Ich rannte förmlich zur Haltestelle als ich in einen Jungen rein rannte. „Ey weib kannst du nicht aufpassen" schrie er.
Na toll er sieht super aus verhält sich aber wie Ali von der Dönerbude...
„Entschuldigung „ kam nur aus meinem Mund und ein schüchternes auf dem Boden blicken. Eigentlich bin ich gar nicht Schlüchtern aber das lag glaub ich auch nur daran weil er mich sofort anschrie. „Man Phil halt die Klappe und lass das schöne Mädchen in Ruhe „ mischte sich nun ein anderer Junge ein der bereits im Bus saß und aus der zweiten Tür schaute. Ich lächelte verlegen und stieg ein.
Fuck wo soll ich mich nur hinsetzen ? Ich hab nicht mal jemanden hier den ich kenne ..
„ jetzt guck nicht so viel und setz dich zu mir oder willst du weiter stehen ?" rief der Junge der mich vorher beschützt hatte mir zu. Ich nickte nur und saß mich zu ihm, er lies mich sogar am Fenster sitzen.
„ ich bin Fynn und du bist die neue oder?"

„Ja, ich heiße May, danke für das vorhin"

„Kein Problem, er ist ein idiot und man geht nicht mit einem Mädchen so um, vor allem nicht mit so einem schönen Mädchen wie dich „

Ich lächelte schüchtern und fühlte mich wie eine Tomate so rot wurde ich.

Zeitsprung zu den nächsten Sommerferien:
Es ist viel passiert dieses Jahr Fynn wurde mein bester Freund aber da ihr ja nicht viel darüber wissen könnt erkläre ich es euch einfach ganz schnell :
Fynn und ich saßen im jeden Kurs zusammen.

Ich gewann beim Schwimmwettbewerb ( Fynn wurde zweiter und stieß mich am Ende sauer ins Wasser, ich zog ihn mit).

Fynn bekam eine Freundin ( für den ersten Kuss reichte es aber trotzdem nicht).

Fynn wurde mein bester Freund.

In allem war es das beste Jahr meines Lebens, bis ...

Für immer vergessenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt