Wieder zurück

2.4K 139 35
                                    

"Wenn ihr Kagami kennt, dürfte euch Danzo ebenfalls ein Begriff sein" sagte ich und steckte meine Überraschung erst einmal zurück.

Die drei nickten.

"Wie gut kennt ihr ihn?" fragte ich.

Vielleicht brauchte ich Orochimaru gar nicht mehr.

"Nicht besser als die meisten anderen auch.
Wir haben ihn nie wirklich kämpfen sehen.
Eigentlich wissen wir nur, dass er der beste Freund deines Vorfahren war und sie zusammen unter dem zweiten Hokage gedient haben.
Wie du ja selbst wissen müsstest, ist Kagami in jungen Jahren gestorben und hat uns nur im äußersten Notfall gerufen" eröffnete Kura und zerstörte meine Hoffnungen.

Ich ließ mich enttäuscht auf den Boden fallen.

"Alles in Ordnung?" fragte Kuma und sah mich mit seinen dunklen Knopfaugen an.

"Ja, alles gut" gab ich zurück und sah nun wieder auf die drei vertrauten Geister.

"Gebt ihr mir euer Blut?" fragte ich nun.

"Erzähle uns deine Geschichte und deine Pläne.
Dann entscheiden wir" sagte der Eisbär, dessen Name ich immer noch nicht kannte.

"Reicht die Kurzform?" hakte ich nach, da ich nicht noch mehr Zeit verschwenden wollte, als ich es so schon hatte.

Außerdem sehnte ich mich nach meinem Bett.

Das Feuer und der Kampf gegen Kura hatten mich zwar aufgewärmt, aber mich fröstelte es immer noch.
Es war fast so, als sträubte sich der Rest der Kälte einfach, aus meinem Körper verschwinden.

Die drei nickten.

Also fing ich an zu erzählen.
Ich erzählte ihnen von meinem Vater, meinem Bruder, Danzo und die Geschichte unseres Clans.

Dann, dass ich nach Konoha zurückkehrt war und die Geschichte, wie ich zu Orochimaru gekommen war.

Danach vertraute ich ihnen meine Pläne an und endete schlussendlich bei dem Grund, weshalb ich hier war.

"Du hast dir da ganz schön was vorgenommen" meinte Kura.

"Ich habe das Gefühl es wird immer mehr. Angefangen hat es mit Danzo's Tod und hat sich nun noch ausgeweitet auf Orochimaru und Akito" entgegnete ich.

Die drei tauschten ein paar Blicke aus und nickten sich dann zu, bevor mit einem Knall und viel Rauch drei Schriftrollen vor mir erschienen und sich ausrollten.

Ich sah die drei fragend an.

"Wir werden dich bei deinem Vorhaben unterstützen" sagte der Gorilla.

"Wie kommt es dazu?" fragte ich überrascht über diese Wendung.

"Du zeigst Mut und Stärke.
Du scheinst dich nicht unterkriegen zu lassen und verfolgst deine Ziele ohne vorerst an dich zu denken.
Wir finden, dass es an der Zeit ist, der nächsten Generation Kagami's zu dienen.

Außerdem ist es unverzeihlich, was Danzo getan hat" sagte Kura.

"Ich würde Orochimaru gerne aus dem Leben scheiden sehen" sagte der Eisbär.

"Du erinnerst mich ein wenig an Kagami. Er hat alles dafür getan, seinen Weg zu gehen" fügte der Gorilla hinzu.

"Naja, eigentlich ist die Nummer mit Danzo ja ein Rachefeldzug von mir, wie kannst du da sagen, dass ich nicht an mich denke?" fragte ich den Fuchs.

"Halt dich nicht mit Kleinigkeiten auf und unterschreib" gab dieser zurück.

Ich sah auf die Schriftrollen vor mir.
Außer Kagami's Name stand dort kein weiterer.

Im Schatten der Schlange (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt