Kapitel 1

367 16 3
                                    

Hey dies ist meine erste Fanfiction, also seid bitte nicht alzu Streng mit mir. Da mir höstwarscheinlich Rechtschreibfehler unterlaufen werden, bitte ich diese zu entschuldigen. Diese Figuren gehören nicht mir, und ich verdiene auch kein Geld damit. Ansonsten wünsche ich euch jetzt viel Spaß bei der Fanfiction. ( :


Dunkle Nacht


Lady Integra konnte nicht schlafen, dauernd lief sie in ihrem Zimmer auf und ab. Doch sie wurde einfach nicht müde. Mittlerweile waren es nur noch zehn Minuten bis zu Mitternacht. Da sie merkte das sie nicht mehr einschlafen könne, so lange sie keinen klaren Kopf besaß, ging sie aus der Villa in ihren Garten. Es war stockdunkel, nur der Mond spendete etwas Licht. Der kalte Wind wehte um sie herum. Mist dachte sie sich, wäre sie doch nicht mit ihrem dünnen Schlafkleid raus gegangen. „Darf ich erfahren warum ihr noch zu so später Stunde wach seit Lady Integra?" „Das geht dich nichts an Alucard!" , sagte Lady Integra kühl, während sie sich ihre Zigarette anzündete. Alucard stellte sich neben sie und blickte auf sie herunter. Seine Lippen verformten sich zu einem grinsen. Wie süß sie doch aussieht, dachte sich Alucard. Er bekam ein noch breiteres grinsen auf seinem Gesicht. Dies bemerkte Lady Integra und fragte: „Über was amüsierst du dich den so?" Er legte ihr seinen Mantel um, beugte sich runter und flüsterte ihr ins Ohr: „Das nächste mal sollten sie etwas tragen das nicht halb durchsichtig ist." Sofort blickte sie an sich runter und wurde rot wie eine Tomate als sie bemerkte das man ihre Unterwäsche sehr deutlich sehen konnte. Integra drehte sich um und wollte gehen doch Alucard zog sie zück. „Was soll das Alucard, las mich sofort los!" , sagte sie gereizt aber immer noch mit einem Rotschimmer auf ihren Wangen. Er legte eine Hand auf ihre Hüfte, mit der anderen hob er ihr Kinn an und zwang sie so ihn an zu sehen. Alucard zog sie ganz nah an sich heran. Lady Integras Wangen wurden noch einen Ton dunkler. Er beugte sich runter und küsste sie leidenschaftlich. Sie wollte sich wären doch sie war so gefesselt von seine Augen, sie hatte nie bemerkt wie schön seine roten Augen waren. Alucard löste sich von ihr und verschwand mit einem Lächeln im Gesicht. Lady Integra stand noch drei Minuten still dar bevor sie realisierte was gerade passiert war. Er hatte sie geküsste, es war so ein schönes Gefühl gewesen. Halt stopp, was dachte sie da? „Ich bin nicht in Alucard verliebt, aber seine Augen sind so schön sein Lächeln so bezaubernd." , dachte sie laut. Schnell schüttelte sie ihren Kopf und ging wieder ins Bett. Alucard stand hinter einem Baum, er hatte also doch eine Changse bei ihr und verschwand.



Ich hoffe der Anfang hat euch gefallen. Bitte gebt mir eine Rückmeldung wie es euch gefallen hat.

Blutroter MondWo Geschichten leben. Entdecke jetzt