Tagebucheintrag 2

101 3 3
                                    

Bis ...
Fynn immer mehr in Forschungen eintauchte, er glaubte das die Geschichten die wir früher als Kinder erzählt bekommen haben, wahr sind. Ich kann mir nicht vorstellen das es Magie geben soll und Elfen sowie Feen, Prinzessinnen und Könige gab es früher zwar schon aber an So etwas glaube ich nicht. Fynn jedoch schon er recherchierte im Internet, in Büchern und im Fernsehen über die Märchentheroien. Selbst seine Eltern und vor allem sein Bruder verstanden sein neues „Hobby" nicht, ich jedoch war für ihn da weil er es auch immer für mich war. Doch es veränderte sich alles als Fynn in der Schule ein Märchenbuch auf den Boden fallen lies, die „coolen" Schüler fingen an ihn zu mobben und runterzumachen..
„Du bist verrückt Fynn Delton „
„Idiot"
„Naw liest deine Mum dir immer Abends Mädchen vor „
Bis sie anfingen auch mich fertig zu machen ..
„Na wo ist denn deine mum kleine „
„Achja die ist ja Tot „
„Du bist genauso verrückt wie dein Freund „
„Loser"

Wir standen das immer gemeinsam durch bis Fynn am 12.07 einfach verschwand. Er schrieb mir nicht mehr zurück, er ging nicht mehr zur Schule seine Eltern meldeten ihn sogar auch schon als vermisst. Nach einer Weile hielt ich es alleine nicht mehr in der Schule aus und traf die Entscheidung mal zu Fynn nachhause zu gehen, sein ganzes Zimmer war ein schweinestall typisch Fynn halt. Aber etwas war merkwürdig hier, ob es an den ganzen Märchenbüchern auf seinem Tisch zu tun hatte oder mit dem Peter Pan Poster an seiner Wand. Auf seinem Bett lag ein merkwürdiger Zettel, es war eindeutig Fynns Schrift keiner schreibt so unordentlich wie er. Auf dem Brief stand ..

Wenn der Schatten dich um Mitternacht mitnimmt, habe keine Angst er ist nicht dein Feind , er ist ein Freund.

Ist Fynn jetzt über Nacht zum Poet geworden oder was? Ich fand jedoch nichts weiteres was auf sein Verschwinden hinwies also ging ich nachhause. Es war schon dunkel und die Sterne waren zusehen, ob er wohl Tod ist .. nein ist er nicht das sollte ich mir einfach aus dem Kopf schlagen.. obwohl ..

23:59 Uhr :
Ich wälzte mich hin und her aber fand keine Position zum schlafen, mich hielten meine Gedanken wach. Es drehte sich alles nur um Fynn und wo er wohl war, warum er mir nicht Bescheid gesagt habe wohin er ging.. ich setzte mich auf und schaute aus meinem Fenster, ich hatte das Gefühl als würde Fynn gleich einfach vor meinem Fenster stehen und Winken.. doch stattdessen sah ich etwas anderes mein Fenster ging komplett auf und ein Kühler Wind wehte um meine Nase.
WAS ZUR HÖLLE ?
Und dann sah ich auch schon das etwas, es war ein Schatten er schwebte an meiner Wand.
Warte .. stand nicht so etwas in Fynns Zimmer ..?
Er kam langsam auf mich zu, er wirkte fast anmutig so wie er rüberschwebte...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 18, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Für immer vergessenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt