Palle P.O.V.
Ein neuer Tag brach an, die Sonne ging wieder auf. Wir beide blickten nach draussen und erblickten die in der Sonne verbrennenden Zombies, die wir hier die nächsten Tage wohl jeden Morgen sehen würden. Rewi und ich machten uns gleich daran , Holz zu hacken. Wir rodeten einen halben Wald ab und sammlten Pilze. Die Wolfsherde lief uns wieder über den Weg. Rewi und ich redeten miteinander und bemerkten erst gar nicht wie die Herde vor uns zum Halten kam. Wir wunderten uns gerade erneut, wie wir hierher gekommen sind, als wir ein knurren vermachten. Wir sprangen in den nächstgelegenen Busch, was nicht gerade lautlos geschah. Es herrschte Stille. Ich schaute hinter dem Busch hervor und sah, wie ein einzelner Wolf ein Schwein bedrohte und zum Angreifen bereit war. Der Rest der Wolfsherde zog sich zurück, naja inwiefern ich das beurteilen konnte. Ich sah sie jedenfalls nicht mehr. "Edgar!", flüsterte ich laut und entgeistert. "Wo denn?" ,fragte Rewi, "Und sei leise!". Die beiden kamen auf uns zu. Ich suchte nach einem kleinen Stein oder Stock, den ich werfen konnte. Ich fand, was ich suchte. Ich zielte, warf und traf den Wolf auf den Hinterkopf. Dieser, der gerade zum Angriff ansetzen wollte, drehte sich schlagartig zu uns um. Ich duckte mich schnell unter den Busch und zog Rewi mit runter, der gerade noch nach dem Wolf schaute. Nach Momenten der Angst, welche sehr lange andauerten. Sah ich ihn nicht mehr, bis ich ihn zum Busch laufen sah, er sprang auf uns zu, aber an uns vorbei, zu seiner Herde. Nur das Schwein welches fröhlich quikend auf uns zu kam. "Edgar hi!", rief ich. "Hallo du kleines rosa Vieh.", kam es von Rewi. "Also Rewi, wo ist denn deine Herde kleiner?", fragte ich, wartete aber nicht auf eine Antwort und nahm das kleine rosafarbene Schwein hoch und wir machten uns auf die Suche nach der Gruppe. Hinter einem Hügel stand die Herde. Viele Tiere grasten. Die anderen waren noch geschockt von dem Angriff. Wir gingen hin, ich setzte den kleinen auf den Boden, verabschiedete mich und wir gingen wieder zurück. Wir versuchten es zumindest. "Was, wenn wir nicht wieder zurück finden?", fragte ich besorgt und mit einem Anflug von Hysterie. "Mit mir finden wir immer zurück, weißt du doch." antwortete Rewi. Er schien dies mit HUmor zu nehmen. Ich nicht. NAch einer Weile laufen, erblickten wir unsere 'Hütte' in der Ferne. Jetzt stand Nahrungssuche auf dem Tagesplan. Schon wieder rausgehen und laufen, aber naja. Nahrungssuche klingt gerade irgendwie wie Steinzeit. Dabei ist aber etwas Wahres dabei. Normalerweise würden wir uns unser Essen in Supermärkten holen, normalerweise. Wir sind, da wir keine Schweine, Kühe, Schafe oder Hühner töten wollen auf Äpfel, Getreide und so weiter angewiesen. Mit der Schaufel sammelte ich Dreck bzw. Erde, während Rewi sich auf die Suche nach Essen begab. Nach kurzer Zeit trafen wir uns bei dem Haus. Mit genug Dreck ging es zu der naheliegenden Höhle. "Bist du dir sicher, dass wir da wirklich runtergehen wollen? ", fragte Rewi. "Klar.", entgegnete ich selbstbewusst, obwohl ich mir nicht sicher war, ob das hier richtig war. Wir stapften auf die Höhle zu, Essen, Waffen und Werkzeuge im Gepäck. Wir bauten uns jetzt zum Boden herunter.
Rewi P.O.V.
Als wir unten ankamen, erwarteten uns schon die Skellette aus der Dunkelheit. Wir zogen unsere Schwerter und kämpften und siegten. Wir kamen leider nicht ohne 'Kratzer' davon. Palle kam auf mich zu, mit einem Pfeil im Rücken steckend. Das einzige was er herausbrahcte, war "Is' was?". "Ja natürlich ist was', ist ja nicht so, dass du nen Pfeil im Rücken stecken hast." entgegnete ich. "WAS?!", fragte Palle mich entgeistert. Dies schien aber nicht allzuschlimm zu sein. Wie im Game aß Palle etwas und spürte rein nichts mehr von der Verletzung. Wir wussten jetzt, dass hier alles wie im Game ist. Das war gut zu wissen. Wir machten uns daran, Kohle und Eisen abzubauen. Diesmal bemerkten wir, dass die Sonne unterging. Wir gingen rechtzeitig zurück ins Haus. Die Kohle reichte für Mehrere Fackeln und das Eisen für eine vollständige Rüstung für uns beide und jeweils ein Eisenschwert. Jetzt konnten wir nachts auch raus. Wir hatten ja noch keine Betten, aber dass kommt bald noch, hoffe ich. Für morgen stand auf dem Pla, die Map zu erkunden. Diese Nacht war relativ unspecktakulär. Ein kleiner Zwischenfall war nur, als wir von hinten von zwei Zombies überrascht wurden. Ich bekam zwei Herzen abgezogen. Ich erholte mich aber schnell und der Kampf ging weiter. Wir gewannen den fight, was aber kein Problem mit dem Eisenschwert war. Das war uns allerdings zu viel für die Nacht und wir gingen wieder zurück. "Noch knapp davon gekommen, würde ich sagen.", sagte ich. "Naja, komm schon, wir kamen doch gut durch.", antwortete Palle, "Aber wir wissen jetzt wenigstens, wie wir uns verteidigen können. Das ist schon mal ein Anfang. Und wenn wir darauf aufbauen, dann..."
-------------------------------
Hallo, ich lebe auch noch. Entschuldigung, dass das hier so lange gedauert hat, aber ich hatte irgendwie eine Schreibblockade. Sorry auch, dass diese Geschichte und noch schlimmer dieses Kapitel so unrealistisch sind. Aber so ist das mit ausgedachten Geschichten! Don't like it, don't read it! Ich habe übrigens gerade so, so viele Ideen für weitere Geschichten und Kapitel. Ich hatte mir gedacht, so weit ich das zeitlich schaffe, noch eine weitere Geschichte zu schreiben. Schreibt wie immer Feedback, Meinung und Ideen in die Kommentare. Bis dann! ^^
DU LIEST GERADE
Youtube-Träume
AdventureDas hier iet meine allererste Geschichte hier auf Wattpad! Lasst euch einfach überraschen! Teilt eure Meinung, euer Feedback und eure Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren. Viel Spaß!