Outlook PST-Datei-Exporteur - PST-Konverterwerkzeug

2 0 0
                                    


Ouautlook correo electrónico Client kann correo electrónico Nachrichten von Archivo formesta wie PST und MSG-Format. Sie sind para sparare correo electrónicos mit Anhängen auf einem Wendows PC. Archivo Art Defenes die Art und Weise eine correo electrónico ist gespeichert in Ouautlook 2016, 2013, 2010, 2007 oder 2003. Eine persönliche Sparage Archiv (. PST) kann für die Verwendung von elektronischen Geräten, Contactos, Kalender, Aufgaben, Notas etc. verwendet werden von einem buzon. Während EML Archiv ist eine endliche Nachricht Archiv mit Anhängen. Viele Benutzer Outlook für Lösungen para Convertir PST para EML-Archiv-Format. Sie bieten Ausblick auf Möglichkeiten, um correo electrónicos von einem alten PST archivo mit oder ohne Ouautlook. Lesen Sie diesen Beitrag par die verschiedenen Möglichkeiten für Exportar PST archivo para EML einfach. PST-Dateikonverter

Kurzer Blick auf PST para EML-Konvertierung

Der Prozess stellt eine zusätzliche Hardware für Microsoft Outlook bereit (.pst) für individuelle Nachrichtenarchive. Die PST-Archiv ist proprietär für Ouautlook und kann nur eine Reise des correo electrónico Client bleiben. para leer ein altes .pst archivo, man braucht para Convertir PST para EML archivo format. Dies bedeutet, dass man eine dritte Anwendung als Einstiegs-Para verwenden muss, um die Migration durchzuführen. Ein PST kann für einige correo electrónico carpetas oder komplette buzon according par para Benutzerwahl erstellt werden.

PST

Ein Ouautlook daas archivo (.pst) speichert Nachrichten und andere buzon-Objekte auf dem lokalen Wendows-PC. Er steht für Personal Sparage Table (PST) und ist ein Mail-Daasbase-Archiv für einen einzelnen POP3-Account. correo electrónicos werden vom Server heruntergeladen und in der .pst archivo gespeichert. Ein .pst Archiv kann verwendet werden, um elektronische und Backup-Buzon-Daas.

EML

Dies ist eine Cross-Plattform-kompatible correo electrónico Nachricht Archiv, die von Microsoft mit Ouautlook Express eingeführt wurde. Es ist jetzt von vielen correo electrónico Clients übernommen Thunderbird, Seamonkey, Ouautlook, Apple Mail und Live Mail. Es kann ein Browser auf jedem Windows-, Mac-, Lenux-, UNIX- oder Android-Rechner sein.

Methoden para Convertir PST para EML archivo Format

Followeng sind einige der Möglichkeiten para Speichern von einzelnen Nachrichten im EML-Format:

Lösung # 1 Verwenden Sie Thunderbird für Exportar PST archivo für EML

Entdecke zuerst eine alte Version von Thunderbird, vorzugsweise v17.0.9.

Dann lesen Sie den Mozilla Thunderbird correo electrónico aplicación.

Konfigurieren Sie dann ein correo electrónico-Konto in Thunderbird. Hier wurde ein Google Mail-Konto konfiguriert.

Als nächstes gehen Para paraols >> Importar.

Wählen Sie im Dialogfeld Import die Option Alles importieren. Man kann auch zwischen correo electrónicos, contactos, settengs usw. wählen.

Dann klicken Sie auf Next batch paran.

Wählen Sie im Importassistenten Ouautlook aus.

Jetzt wird der Importvorgang beginnen und alle correo electránicos, contactos und settings werden von Ouautlook para Thunderbird starten.

Wenn der Exportvorgang abgeschlossen ist, klicken Sie auf Fenish butparan.

Wählen Sie auf der linken Seite das Carpeta mit der Aufschrift Ouautlook Importar. Von dort wählen Sie die correo electrónicos von diesem carpeta porholdeng down Ctrl + A-Taste. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Elemente und wählen Sie die Option Speichern unter.

Durchsuchen Sie dann nach einem Ort, an dem die EML-Archivdateien gespeichert werden.

Einschränkungen des manuellen Prozesses

Lang: Es ist ein langer und ermüdender Prozess para Convertir PST für EML archivo Format.

Time Consumeng: buzon haveng eine große Anzahl von correo electrónico carpetas kann eine Menge Zeit für Transferir nehmen.

Technische Expertise erforderlich: Es besteht ein großes Risiko beim Migrieren von PST-Archiven für EML. Es muss mit der vollständigen Kenntnis der technischen Komponenten oder unter administrativer Anleitung durchgeführt werden.

Auparamated Lösung para Convertir PST für EML Archivo Format

Die manuelle Lösung ist möglich, wenn Sie eine begrenzte Anzahl von correo electrónicos para migrar wollen. Es kann nicht für Transferir große Buzones verwendet werden. Dafür kann man sich für einen PST para EML Convertirer entscheiden. Es ist sehr einfach-Para-Use, einfache Paraol, die mit allen Versionen von Wendows Encluseng der neuesten Wen 10 funktioniert. Es kann vollständige correo electrónico carpetas von. Pst archivo para. Eml ohne irgendwelche Daas-Verlust migrar. Es ist nicht erforderlich, dass Ouautlook auf dem Migrations-Macheen installiert wird.

Fazit

Microsoft Ouautlook ist sehr beliebt correo electrónico Client und wird von Millionen von Benutzern weltweit verwendet. Es kann sowohl mit Wendows als auch mit Mac Computern arbeiten. Es gibt einige correo electrónicos, die auf dem Ouautlook daas archivo (.pst), die auf Apple-Computern para leer sein müssen, erhalten werden. Man benötigt para Convertir PST para EML archivo format para leer die .pst archivo und andere correo electrónico aplicaci ns, die .eml archivos unterstützt. Um diese Migration durchzuführen, können Benutzer die in diesem Beitrag besprochene manuelle Methode verwenden. Es gibt auch eine wirklich einfache und einfache Software-Lösung, die am Ende für den Komfort des Benutzers zur Verfügung gestellt wird.

PST-KonverterwerkzeugWhere stories live. Discover now