Kapitel 2

678 13 4
                                    

Pov. Shira

...Ich werde mich nicht zurück halten: sagte ich. Ha ich genauso wenig, Valtriyek und ich werden alles geben sagte Valt mit voller Begeisterung.
Daigo spielte den Shizi und sagte...
Erster Battle, wir zählten runter.
3.
2.
1.
Let it rip....Beide Beys schossen in die Arena, Valtriyek und Angel sind beide Angriffstypen, das heißt weder Vorteile und Nachteile.
Na schön los gehts Angel, bring den Cycle-Launch „ und Angel kreiste mit einer wahnsinns Geschwindigkeit in der Arena, bis es zum Kontakt mit Valtriyek kam und er aus der Arena flog. Ringoutfinish für Dark Angel, Shira erhält einen Punkt, es steht 1:0.

Pov. Valt

Valtriyek oh nein. Oh man du bist ja irre stark Shira sagte ich mit Begeisterung in den Augen. Aber ich werde nicht aufgeben nimm dich in acht. Dann zeig was du drauf hast Valt lächelte sie. Na klar...und....
3.
2.
1.
Let it rip...
Ok Valtiyek los Rush-Launch schrie ich und...tatsächlich Angel wurde aus der Arena geschleudert. Jippiii Gut gemacht Partner. Es steht 1:1 sagte uns Daigo auf zum 3. Battle.

Pov. Shira

Ich bin beeindruckt Valt du bist wirklich ausgesprochen stark.
3.
2.
1.
Let it rip....
Arg los Angel bring es zu ende Cycle-Launch schrie ich. Los Valtriyek Rush-Launch schrie dann auch Valt. Beide Beys prallten aufeinander, aber keine wollte nachgeben...

Pov. Shu

Ich stande daneben und schaute gespannt zu. Ich muss sagen Shira hat wirklich was drauf, ich habe noch nie gesehen, das sich ein Bey so bewegen kann. Und...hm was ist das Angel wird auf einmal irre schnell, wie geht das, das ist unglaublich.

Pov. Shira

Das ist es Angel wurde immer schneller und schneller. Jetzt Angel volle Power und loooos. Halt dagegen Valtriyek schrie Valt, aber...
Angel war stärker und Valtriyek zerberstete. Aber Valt war nicht traurig, nein er war total begeistert wie stark Angel ist. Boar das war ja mega, wahnsinn, abgefahren du bist soo cool und soo stark sagte er wären er ununterbrochen grinste. Trittst du dem Beyclub bei? Bitteeee flehte er. Ja klar trete ich bei es kann ja nicht schaden lächelte ich.

Pov. Shu

Ich ging zu Shira und Valt. Shira, das war wirklich sehr beeindruckend sagte ich. Vielen Dank Shu, aber die Meiste Arbeit hat Angel gemacht, ihr gebürt der Dank. Du bist fast wie Valt, ihr habt eine sehr starke Bindung zu eurem Bey sagte ich noch. Hey leute ich hab was gefunden, als ich nach Shira auf der Wbba Website gesucht habe, das werdet ihr nicht glauben. sagte Daigo auf einmal. Wir gingen zu ihm und sahen, Shira ist eine der Supreme 5 :sagte Valt völlig geschockt.
Wir schauten sie an, aber sie war wie erstarrt, was ist nur mit ihr los?
Shira, machst du etwa auch bei der Bezirksmeisterschaft mit? Oder wolltest du nur unsere Strategien ausspionieren? Fragten wir sie....


2. Kapitel fertig. Ich hoffe es gefällt euch. Kritik ist erwünscht

Eine Andere Beyblade Burst FanFiction [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt