Gabriel öffnete seinem Freund die Tür und trat zusammen mit ihm hinaus in die Dunkelheit. Vor dem Zaun, der das Grundstück mit dem Bürgersteig und der Straße trennte, stand der dunkle Impala, von dem Gabriel wusste, dass er Dean Winchester, dem Bruder von Sam, gehörte.
Mit genügend Abstand zum anderen stand der Kleinere der beiden neben Sam und schaute vom Boden langsam zu seinem besten Freund hinauf. Seit neusten lag eine komische Spannung zwischen den beiden, von der Gabriel nicht wusste, wann sie aufgetaucht und woher sie gekommen war und vor allem, was sie zu bedeuten hatte. Also wollte er auch nichts Falsches machen, weswegen er Sam auch nicht zum Abschied umarmte.
Abwartend standen sie also stumm draußen und es dauerte gefühlte Stunden, bis sich etwas tat. Doch bevor einer der beiden zu etwas ansetzen konnte, zuckten sie dank der Hupe des Impalas zusammen. Die Aufmerksamkeit lag ganz auf Dean. Dieser winkte seinem Bruder zu und signalisierte so, dass sie sich beeilen sollten.
„Okay, ähm...", fing Sam an und trat die ersten Treppenstufen hinunter, bis er auf Augenhöhe mit Gabriel war, und versuchte dessen Blick einzufangen, was sich als nicht so einfach herausstellte.
„Wir sehen uns." Obwohl Gabriel etwas darauf erwidern wollte, wurde er jedoch von zwei weichen Lippen dazu getrieben, ruhig zu bleiben. Es war kein langer Kuss, was der kleinere der beiden etwas bedauerte. Sam lächelte ihn noch einmal ein, bevor er sich umdrehte und zu seinem Bruder in das Auto einstieg.
„Du hast Gabriel geküsst." Es war keine Frage, sondern eine Feststellung, wie Sam bemerkte. Dennoch schaute Dean mit einer hochgezogenen Augenbraue zu ihm. Er atmete tief ein und aus, ehe er nickte.
„Ja, wurde mal Zeit."
DU LIEST GERADE
Es wurde Zeit
FanficSeit neusten lag eine komische Spannung zwischen den beiden, von der Gabriel nicht wusste, wann sie aufgetaucht und woher sie gekommen war und vor allem, was sie zu bedeuten hatte... | (Sabriel) AU