Taehyung P.o.v
Nachdem Jungkook und sein Chef gegangen waren, ließ ich den Mopp fallen, und ging züging zu dem Büro.
Zum Glück war die Tür nicht abgeschlossen.
"Bingo!"
Leise schloss ich sie hinter mir, und ging zu dem Regal, in dem viele Ordner standen. Zum Glück waren diese gut sortiert,und ich wurde schnell fündig.
Ich nahm meine Akte, und tauschte diese mit einer von Jemandem anderem. Genauso tat ich es auch bei Namjoon und Hobi.
Ich wollte gerade gehen, bis mir auffiel das der Computer nicht durch ein Passwort gesichert war.
Als Benutzername war dort "Park Jimin" angegeben.
"Jimin... jimin... woher kenne ich diesen Namen bloss..."
Aufeinmal fiel mir ein, das Jungkook mich schonmal so nannte. Das hieße das er... eine BEZIEHUNG MIT SEINEM CHEF HAT ODER HATTE?! HATTE ER MICH NUR ANGELOGEN?!
Nein,das konnte einfach nicht sein. Ich schüttelte den Kopf. Jungkook würde das nicht tun. Oder konnte ich ihm vielleicht doch nicht trauen, und tat alles in Jimins Auftrag?
Ich klickte etwas durch die Akten, und fand diese von Namjoon. Ich las sie, und Namjoons Aussage bestätigte sich. Tatsächlich war er wegen Mordes hier.
Ich schloss die Tabs und wollte gerade verschwinden, bis ich Schritte hörte, die sich näherten.
"Oh oh... shit!"
Panisch sah ich mich in dem Raum um. Ich entdeckte eine Couch, und versteckte mich unter dieser.
Ich hielt mir eine Hand vor das Gesicht, um leiser zu Atmen, und keinen Mucks von mir zu geben.
Die Tür ging auf, und ich sah 4 Füße.
"Oh, er ist nicht hier."
Ich kannte diese Stimme. Eine Weile dachte ich nach, bis mir wieder einfiel zu welchem Gesicht sie gehörte. Nämlich zu Doktor Kim Seokjins Gesicht.
"Oh, tatsächlich. Na, das ist doch perfekt."
Antwortete die andere Person. Auch diese Stimme kannte ich, sehr gut sogar. Es handelte sich um Namjoons Stimme.
Ich sah nur wie die Beine nah voreinander standen,und konnte einige Geräusche wahr nehmen.
"Oh gott... die machen doch jetzt nicht wirklich...",dachte ich.
Okay, ganz ruhig. Taehyung, du musst einfach nur deine Klappe halten.
Aufeinmal benutzten sie das Sofa für ihr Vorhaben, und ich kniff die Augen zu. Es war mir so unamgenehm.
Die untere Seite des Sofas fing an sich zu bewegen, und erdrückte mich beinahe. Die Couch war anscheinend schon etwas älter, weshalb die Trennung zwischen mir und den beiden nicht gerade stabil war, bzw. etwas brachte.
Ich hätte mich auch gleich auf die Couch legen können, und hätte genau so viel mitbekommen. Und genau das wollte ich nicht mitbekommen.
Der Druck wurde immer größer und das Atmen fiel mir deutlich schwerer. Ich spürte,das es auf Dauer nicht gut gehen würde.
Außerdem war es ziemlich staubig, sodass dies ebenfalls zum Problem wurde. Ich musste beinahe niesen, konnte es jedoch unterdrücken.
Nun war stöhnen zu hören, und es scheint bei den beiden erst jetzt richtig anzufangen zu laufen.
Nun hatte ich Schmerzen im Brustkorb da ich kaum noch Luft bekam. Kurze Zeit später auch schon hielt ich es nicht mehr aus.
Ich drückte die Wand über mir nach oben, rollte mich aus der Lücke und lag hustend und nach Luft schnappend auf dem Boden.
Beide sahen nur geschockt zu mir, und hielten sich Klamotten vor gewisse Körperteile.
"ALTER WTF!",schrie Namjoon.
"Oh mein Gott...",meinte der Arzt und lief komplett rot an.
Nachdem ich noch gefühlt eine Ewigkeit gehustet hatte, hatte ich mich gefangen, und schaute sie wortlos an.
"Oha.",gab ich von mir.
Umso länger ich die beiden so ansah, besonders Namjoon, desto lustiger fand ich die Situation. Ich fing an zu lachen, und die beiden schauten mich entsetzt an.
"Hahaah, dein Blick einfach!! Das ist so eine komische Situation!"
Ich hatte versucht mich schnell wieder zu beherrschen, was mir auch gelang.
"Oh man, du wusstest doch das ich hier drin sein müsste.",meinte Ich.
"Ja, 'tschuldigung. Ich hab es halt vergessen. Außerdem hast du dich ja nicht gezeigt!"
"Ich verstehe schon. Du warst anderweitig beschäftigt.",sagte ich und zwinkerte den beiden zu.
"Ich würde sagen, das bleibt ein Geheimnis von uns dreien. Ich hab euch hier nicht gesehen, und ihr mich nicht. Das gilt ganz besonders für sie!",ergänzte ich, und deutete dabei zu Doktor Kim Seokjin.
"N-Natürlich! Ich sage nichts!",antwortete er ängstlich.
Ich nickte ihm zufrieden zu. Daraufhin folgte peinliche Stille. Ich stand auf, und wollte den Raum erneut verlassen, bis ich ein weiteres mal Schritte hörte.
"Scheiße... Da kommt wer!"
Ich sah mich panisch im Raum um. Daraufhin zog ich mir meine Klamotten aus.
"Taehyung, was wird das?!",fragte Namjoon.
"Na was wohl? Ich improvisiere! Doktor, wir haben sie gerade vergewaltigt."
"WAS?!"
Die Tür schlug auf, und in dieser stand ein sprachloser Jimin. Und direkt daneben ein genauso sprachloser Jungkook. Fuck.
"Jungkook, es ist nicht das wo-"
Ich wurde unterbrochen, als der Arzt aufeinmal anfing sich in die Opferrolle zu werfen.
"Oh mein Gott, endlich kommt Jemand! Diese widerlichen Kerle haben... sie haben..."
"Ist schon gut, Jin. Komm mit. Jungkook, bring die beiden weg!",meinte Jimin. Er nahm den Doktor, gab ihm seine Jacke, nahm die anderen Klamotten und ging fort.
Ich hatte unglaublichen Hass auf diesen Arzt. Ich hatte garantiert bei Jungkook verschissen.
DU LIEST GERADE
Locked || Taekook (Abgeschlossen)
FanfictionErste Regel: Verliebe dich niemals in einen Häftling oder umgekehrt ----------------------------------------------------------------- ☆ boyxboy ☆ ☆ smut (Daddy Kink) (erst später)☆ (Taehyung Top) ☆ Gewalt; Kraftausdrücke; SVV ☆